Off Topic 20.523 Themen, 228.003 Beiträge

meinn pc lauft nicht mehr

philipp12 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo mein pc lauft nicht mehr an der iß den gansen seit an piepen habe mein ram speicher über prüffen lassen der iß oke was kan das den noch sein habe die bank sauber gemacht und die pinne die da rauf sind über prüft habe einen ahtlon xp 1800

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Was sollen wir jetzt machen??
Bei dem Deutsch, alles kleingeschrieben, ohne Interpunktion (und ohne Sinn?)

cu,

pco GTFreak „Was sollen wir jetzt machen?? Bei dem Deutsch, alles kleingeschrieben, ohne...“
Optionen

Off Topic?

Max Payne philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

sagt Dir PISA irgendwas?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
REPI Max Payne „sagt Dir PISA irgendwas?“
Optionen

Ja, aber so schlimm, hätte ich nicht gedacht !!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
GTFreak Max Payne „sagt Dir PISA irgendwas?“
Optionen

sackt dia Pießa irgentwaß?

sie juu,

Max Payne philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

sagt Dir PISA irgendwas?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
werner.3 philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Hi
Ihr sollt doch über Rechtschreibefehler nicht lästern.
Aber kapiert habe ich auch nichts ;-)))
mfg.Werner

Urs Eng philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Hi Leute

Tönt meiner Meinung nach fast nach Vera....ung!! Verstanden habe ich nur, dass es sich um einen Athlon XCP 1800 handelt und der PC läuft nicht mehr und piept dauernd.
(Jungvögel können's kaum sein, denn die Brüten im Winter eigentlich nicht ;-))

Pssst... Genie am Werk!
defrag philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Wir sind doch hier nicht im Rechtschreibforum von Langenscheidt.Es gibt sicherlich einen guten Grund warum der ein oder andere die Deutsche Sprache oder Rechtschreibung nicht richtig beherrscht(meiner war Faulheit in der Schule und gehört nicht zu den guten Gründen).Außerdem kann mir doch keiner erzählen er wüsste nichts mit Philipps Frage anzufangen, dazu muss man doch kein Querdenker wie ich es einer bin sein.
Zu Philipp:
Da ich deine Systemkomponenten wie Motherboard, Netzteil, Grafikkarte usw. nicht kenne schieße ich mal einfach ins blaue und tippe auf die Grafikkarte die nicht richtig im Slot sitzt.Bei manchen Boards muss die Karte schon fast mit Gewalt hineingedrückt werden damit sie richtig sitzt(Elitegroup K7S5A).Wenn es das nicht ist dann überprüf doch mal ob dein Prozessorlüfter überhaupt läuft oder sich das Kabel vom Board gelöst hat.Für dein nächstes Posting wäre es gut wenn du beschreibst was du zuletzt gemacht hast bevor das Problem aufgetreten ist und deine kompletten Systemkomponenten dazuschreibst.

CU

Defrag

PS:Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn verhaften.Es wird ihnen dann bei ihrer Polizeidienststelle ein dem Vergehen angemessen entsprechender Betrag ausgezahlt!!!

App defrag „nanana“
Optionen

Hi Defrag,

also wer so einen Müll postet, der hat echt nicht verdient, dass man sich damit ernsthaft beschäftigt, zumal ich wirklich nicht raffe, was mir der Schreiber damit sagen will. Wer eine Antwort erwartet, der sollte sich wenigstenss die Mühe machen sein Posting ordentlich zu verfassen. Keine Interpunktion, wenigstens Groß- und Kleinschreibung oder irgendeinen sinnbringenden Zusammenhang gehören schon dazu. Sonst habe ich genauso wenig Lust zu Antworten, wie der Fragesteller Lust hatte, sein Problem sinnvoll darzustellen.
Und anstatt sich mit der Computerbastelei zu beschäftigen wären erstmal umfassende Deutschkurse angesagt. Ist die bessere Investition ;-)

Mich kotzt die um sich greifende Verblödung an, wer jedoch auch noch stolz darauf ist, der hat mein aufrichtiges Mitleid.

Gruß
App

PS: Zur leichten Entschärfung: nichts gegen Rechtschreibefehler, bin auch kein wandelnder Duden, aber sowas wie oben ist schon die unterste Schublade.

Tilo Nachdenklich philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Wir sollten dem Menschen (philipp12) wenigstens verraten, dass niemand (vernünftig) antworten kann, solange nichts in seiner Visitenkarte steht.

TheVomit philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

Mein rat: In die Tonne! Beide, den Beitrag und den Rechner. Wobei
hier ja nur der Beitrag 'greifbar' ist, und sich die Frage stellt ob der Rechner überhaupt existent ist... Ich halte das für einen Fake, wer kommt auf die Idee im Off ein solches Thema mit einer solchen Beschreibung ernsthaft beantwortet haben zu wollen? Also raus damit:
Wer war es? Allerdings, gelacht habe ich schon besser...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
chrissv2 philipp12 „meinn pc lauft nicht mehr“
Optionen

keiner hilft ihm
ih seid ja alle soooo schlecht

wenn dein rechner nicht mehr läuft mußt du erstmal nachschauen ob ein bein abgebrochen ist wenn ja dann wieder ankleben und schon läuft er wieder