Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Alle irgendwas hier reinschreiben

mastafonk / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute schreibt einfach ma irgendwas in diesen Thread was euch grad so einfällt mir fällt nix ein

bei Antwort benachrichtigen
Teletom mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

irgendwas

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

I)4$ !$ I_4IV6VV3!I_!6 !!!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

leichter schmerz im linken ohr....

bei Antwort benachrichtigen
515515 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

fsthsdfhndg

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

ß4368745ß987143ß857^259bjlfqnd0z89h41465145641875164584613920^4872ß3^049872340sdghilgthqogiurzqroehurqiguzrfiurqfgriuzgfriz9524876t985z9286z4981tz5g7h5198gz519g875z=$)/$!=%/($%)(/!$%)(/$!&%(%)=(/%=(!/%=$)§!(/%!%()%//&!"/%$!)=(/&=)($!/&=)$(!/%=)$!(/%?§$)(/%=)!§%?$)%/!$$?!=%)($!´=%)!&%´$!=)%&(?!$(/=)$!?&)(/!$§?&%)(/!$§?%=$!)§?%$§!)%?!$/(&%!$?%&/!$§&%)§$!?)!§$)/&?)$/?&%$!=§(%?$§(%$§?)(%$!U)TU%IOPTRIOTU=§$!)/(&!$)(/%$)(%?$=!)(%?=!$=)!UT?%=)(?)(/&?$/§!?&%=!$)(%?=)(!$%?=)($!%´?=)$(§%?=/)$§%?)$/§%?=)!$/(%?)/(!$§%?)($§!%?=)$/(!§%=)($?%=)($!%?=)$(!%?=)$(%?=)$(!%?=$§(%?=$(%?$=!)/(&?(/)&?$)/(?$!§=)&/$&)($!&/=$)&/!$§=)&/!=$)§&(/$!?§&)/$!?()&/?$!/()&!$§)/&?)§$&/?$!&/$&?/$&=)(!$§/&?=($!/§&?!/$§?%&=/$?&)/§!?§/$&?$!§/&?$!§)/&?!§$/&?!§$)/&?)$/(&!?$/&?$!&()!$§?/()&$!§/$&?) ALLES Klar, oder!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
515515 Soulmann63 „ß4368745ß987143ß857 259bjlfqnd0z89h41465145641875164584613920 4872ß3...“
Optionen

Hallo
Äh habe gerade meine Brille verlegt......
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

I'm in Pittsburgh and it's raining.

bei Antwort benachrichtigen
nurkes Dr. Hook „I m in Pittsburgh and it s raining.“
Optionen

I'm not in Pittsburg - but it's raining too. WOW!!

;-)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic nurkes „I m not in Pittsburg - but it s raining too. WOW!! - “
Optionen

die frage ist natürlich: wieso geht er dann nach pittsburgh?
nach rio de janeiro würde ich ja noch verstehen, dort regnet es wenigstens wärmer ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover the_mic „die frage ist natürlich: wieso geht er dann nach pittsburgh? nach rio de...“
Optionen

Na da kann man sich ja gleich unter die Dusche stellen;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
nurkes the_mic „die frage ist natürlich: wieso geht er dann nach pittsburgh? nach rio de...“
Optionen

hmmmm...vielleicht kam's so: er wollte ja eigentlich nach rio, hat dann aber bei ner billig-air-line eingescheckt, diese fliegt ihn nach pittsburgh, da die in rio nicht landen. und nu' sitzt er fest. kein geld mehr für rio - kein billig-flieger nach hause. pech gehabt....oder so...
"Thinking 'bout Rio, while raindrops fall auf mein Scheitel"

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

immer noch ein leicher schmerz im ohr...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

bla

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Ich schreibe mit sicherheit nichts in dieses Sinnlosposting.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Denke gerade über Soulmans Posting nach. habs fast entschlüsslet. ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Denke gerade über Soulmans Posting nach. habs fast entschlüsslet. - “
Optionen

Da kommt bestimmt irgendeine sinnlose Antwort bei raus...

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

irgendwas

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

ne schöne ( alte ) Story von Lard :

Anbei hier eine kurze Zusammenfassung der ENIGMA - Story:
/
Das schwere Handwerk der Kriegsführung war seit jeher von zwei Umständen erschwert: Zum Einen war das zur Ursupation auserkorene Terrain in der Regel bereits unbefristet an eine andere Nation vermietet und zum Anderen sahen sich die Militärs in der mißlichen Lage, Nachrichten und Tiefkühlpizza durch feindliche Linien zu entlegenen oder versprengten Truppenteilen befördern zu müssen.

Die bereits bei Napoleon als Nachrichtenkuriere eingesetzten Brieftauben wurden oftmals Beute von Jagdfalken, und so war es der Holländer Peter Koch, der im 19. Jahrhundert erstmals auf die Idee kam, in Postsäcke eingenähte Brieftauben mittels eines Fesselballons über dem Zielgebiet abzuwerfen, um einerseits eine sichere Nachrichtenübermittlung zu gewährleisten und andererseits das Problem der Verpflegung im Feld zu lösen. Kochs Sohn Hugo Alexander entwickelte die Idee weiter und schon nach zehn Jahren hatte er eine Methode gefunden, Brieftauben dergestalt zu pressen, so daß sie in den Umschlag gewöhnlicher Wurfsendungen passten, die selbst in Feindesland als unverdächtig galten und von Jedermann zugestellt werden konnten, der sich in der Gegend einigermassen auskannte und keinen Argwohn gegen gurrende Briefumschläge hegte. Peter Koch selbst erlebte den Triumph seines Sohnes nicht mehr. Er folgte dem Rat seines Hausarztes und Alleinerben, ausgedehnte Waldspaziergänge zu machen, wurde von einer ausländischen Zecke gebissen und starb an einer Gehirnhautentzündung.

Hugo Alexander Koch widmete also die folgenden Jahren der Entwicklung der legendären Enigma, welche die Deutschen schließlich 1935 auf einem Flohmarkt in Amsterdam erwarben, nebst einer Bedienunganleitung und eines detaillierten Planes zur Dechiffrierung, falls der Schlüssel einmal verlorengehen sollte. Die Maschine wurde eilens nach Berlin zum Führer gebracht, der allerdings tobte, als sich herausstellte, daß die Flugleistung der Brieftauben rapide sank, wenn man eine Chiffriermaschine an ihren Fuß band. Nach unzähligen Fehlversuchen war die Maschine schließlich soweit verkleinert, daß eine arische Brieftaube im Jahre 1938 eine Enigma erfolgreich über die Entfernung Nürnberg-Fürth transportierte und anschließend am Zielort aus Gewohnheit verspeist wurde.

Die legendäre Enigma
Die Deutschen entwickelten die Maschine unentwegt weiter und rüsteten ihre Heeres- und Marineverbände mit Unmengen von Enigmas und Brieftauben aus. Am 20. April 1941 stürmten die Chiffrierexperten auf Hitlers Geburtstagsparty und eröffneten dem über alle Maßen überraschten Führer, daß das Nachrichtenproblem endlich gelöst sei. Die Lösung bestand darin, die Maschinen einfach an Ort und Stelle zu belassen und nur die Botschaft zu übermitteln. Als Nebenerfolg dieses genialen Gedankens wurde angeführt, daß nicht mehr so viele Brieftauben ertranken, wenn sie von U-Booten aus auf die Reise geschickt wurden. Hitler war so erfreut, daß er mit seiner Hand die Modelleisenbahn vom Tisch wischte, die er eben von Göring geschenkt bekommen hatte, worauf dieser wutentbrannt den Raum verließ. Eichmann schrieb später nieder, Hitler habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, Göring eins auszuwischen, weil dieser ihm einmal bei einer Platzreservierung im Theater zuvorgekommen war. Heß wiederum habe sich die allgemeine Aufruhr zunutze gemacht, um sich verstohlen zu bücken und einen unter das Buffet gerutschten Eisenbahnwaggon unter die Uniformjacke zu stecken, um sich so für Hitlers Vernachlässigung seiner Person zu rächen. Überliefert ist, daß der pedantische Führer die Waggons zuvor gezählt hatte und wieder einmal stundenlang tobte, als er das Fehlen bemerkte. Der gesicherte Beweis war allerdings hinsichtlich der geringen Glaubwürdigkeit Eichmanns schlußendlich nicht zu erbringen.

Die englische Regierung baute indes etwas außerhalb von London in Bletchley Park ein Sanatorium für Kryptographieopfer auf, in dem die begabtesten Anthropologen und Philatelisten an der Entschlüsselung der Enigma arbeiteten. Einer von Ihnen war Alan Turing, der später in den vereinigten Staaten zu trauriger Berühmtheit gelangen sollte, weil er behauptete, die Saurier seien aufgund der übermäßigen Verwendung von Antischuppen-Shampoo ausgestorben. Turing war schon vor dem zweiten Weltkrieg durch seine unorthodoxen Theorien in Erscheinung getreten. Prominenteste Beachtung fand seine Abhandlung über die starke Kernkraft, die nur im Atomkern wirksam ist und daher "wohl kaum in Fußgängerzonen anzutreffen sei". 1940 sorgte er für einiges Aufsehen, als er in einem Wissenschaftsforum aus reinen Beobachtungen am Frühstückstisch heraus öffentlich postulierte, die physikalische Kraft der Gravitation ernähre sich nahezu ausschließlich von Marmeladenbrötchen. Winston Churchill hielt ihn für unfähig, "gegen einen Waschbären im Bingo zu gewinnen", ließ ihn aber gewähren, als er erfuhr, daß Turing günstig kubanische Zigarren besorgen konnte.

Hitler wähnte sich weiterhin absolut sicher, alle Nachrichten unentschlüsselbar an seine Verbände übermitteln zu können und hielt Churchill überdies für unfähig, "gegen einen Waschbären im Bingo zu gewinnen". Aus sicheren Quellen ist jedoch überliefert, daß die deutschen Geheimdienste auf Hitlers Geheiß gehörige Zeit mit der Aufgabe verbrachten, verzweifelt herauszufinden, woher Churchill seine kubanischen Zigarren bezog. Hinsichtlich der Rauchgewohnheiten konnte Hitler auf seine engsten Vertrauten nicht vertrauen. Himmler "paffte weibisch" und Göring saugte unentwegt an selbstgedrehten slawischen Stumpen billigsten Mahorkas, die ihm diesen "rustikalen" Eigengeruch verliehen. Dieser schließlich war der Auslöser für den Bruch mit dem Führer, als Beide aufgrund der opulenten Körperfülle Görings einmal geschlagene zwei Stunden gemeinsam in einem Türrahmen feststeckten und Hitler also gezwungen war, mehrfach neben Göring einzuatmen.

Winston Churchill, Alan Turing, Mutter Theresa (v.l.n.r.)
1942 erbeuteten die Briten eine weiterentwickelte Version der Chiffriermaschine von einem deutschen U-Boot. Ein Aufschrei ging durch die Medien, als die Nachrichten dieser mit 4 Walzen bestückten Maschine entschlüsselt werden konnten und so die britische Bevölkerung unter Anderem erfuhr, daß die Deutschen ihre Brieftauben aßen. Dank des unermüdlichen Einsatzes englischer Kriegsneurotiker konnten fortan alle Nachrichten der Nazis von Truppenverlegungen, Angriffszielen und Essensbestellungen dechiffriert werden, was schließlich eine Wende einleitete, welche alliierten Verluste und die Schlaflosigkeit des englischen Premiers betraf. Die Deutschen wußten von all dem nichts und glaubten bis zum Kriegsende an die Unentschlüsselbarkeit ihrer Nachrichten. Als Hitler, 1945 in Berlin bereits von der russischen Armee eingekesselt, noch eine letzte Nachricht absetzen wollte, wähnte er sich in absoluter Sicherheit. Die Russen nahmen dem toten Führer das Papier aus der Hand, schickten es nach England und Bletchley Park entschlüsselte die geschichtsträchtige Nachricht zweifelsfrei mit "Wer hat meinen schönen Eisenbahnwaggon geklaut?"

Als Brieftauben zur Übermittlung von Nachrichten nach und nach aus der Mode kamen, fiel auch die Enigma zunehmend der Vergessenheit anheim. Die Amerikaner schickten Dutzende in die dritte Welt, um sicherzustellen, das sie die dort kursierenden Nachrichten auch entschlüsseln konnten. Die Afrikaner mißverstanden die Sendung und machten die "Geistermaschine" des weißen Mannes zum Jagdobjekt in dem schweißgekrönten äthiopischen Spionagethriller "Spiel mir das Lied vom Brot". Äthiopienkundige Ethnologen wissen zu berichten, daß ihre Landsleute eingedenk der Tatsache, daß sie keine Steckdosen besaßen, um die Enigma zu betreiben, dermaßen in Rage gerieten, das sie den Amerikanern mittels Woodoo an den Kragen wollten. Diese waren jedoch wohlinformiert und der darauffolgende Präventivabwurf einer biologischen Waffe durch den Bomber "EBOLA GAY" ging als trauriges Kapitel in die Geschichte der Neuengländer ein.

Epilog:

Rudolf Heß´ legendärer Englandflug endete mit einer Audienz bei Churchill und als Zeichen seiner Zuneigung schenkte der Vertreter des Führers dem englischen Premier einen kleinen Eisenbahnwaggon mit dem Emblem der deutschen Reichsbahn. Winston Churchill trug ihn fortan als Souvenier und Talisman bei sich und gewann am 3. August 1946 schließlich gegen einen Waschbären im Bingo.


bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Ich möchte noch mal betonen das ich hier nichts reinschreiben werde.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Harm mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Rauch ich `ne Karo in der Nacht,werd ich um mein`Schlaf gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Harm „Rauch ich ne Karo in der Nacht,werd ich um mein Schlaf gebracht.“
Optionen

Ich dachte immer, Karo ist ein "Landkaffee". Na ja, wenn du den rauchst....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Harm „Rauch ich ne Karo in der Nacht,werd ich um mein Schlaf gebracht.“
Optionen

bei mir gings immer: bin ich bei karo in der nacht, werd ich um den schlaf gebracht, höhö

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Harm „Rauch ich ne Karo in der Nacht,werd ich um mein Schlaf gebracht.“
Optionen

Anna *hehe*

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears anna kournikova „Anna hehe “
Optionen

Britney

bei Antwort benachrichtigen
Iuttyy Britney Spears „Diese ich kann auch...“
Optionen

Ihr Angeberinnen!

bei Antwort benachrichtigen
Iuttyy Nachtrag zu: „Diese ich kann auch...“
Optionen

Scheiße, wasn das für ein blödes I, na ja im Chat gings...hähähä

bei Antwort benachrichtigen
Iuttyy Nachtrag zu: „Diese ich kann auch...“
Optionen

Ja man, ich werde die vika nicht kopieren, auch die Sig nicht, denn Quantität kommt vor Qualität. Basta!!!

Immer diese scheiß Fakerei.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Artikel 1 GG
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Und meine Oma wollte nix schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Du hast doch wohl eine Meise, wenn Du Idi glaubst, das ich hier posten würde, oder?

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Who rides so late through the windy night?
The father holding his young son so tight.
The boy is cradled safe in his arm,
He holds him sure and he holds him warm.
2. Why is your face so frightened my son?
The King of elves, father, see him yon?
The Elfin King with his tail and crown?
It is the fog, my son, streaming down.

3. Yes, you my dear child, come go with me!
The games I play, you'll like them, come see.
The shore is coloured with flow'rs in bloom,
My mother's gold gowns, you will see soon.

4. Oh father, father, can you not hear
What the elfking promises? I fear!
Be calm, stay quiet my dearest son,
The wind blows the dry leaves of autumn.

5. My darling boy, won't you come with me?
I have daughters in whose care you'll be.
My daughters dance round the fairy ring.
Each night they'll cradle you, dance and sing.

6. Father, dear father, can you not see
The elf king's daughter staring at me?
My son, my son, I see it so well:
Gray meadows on which the moonlight fell.

7. I love you for your beauty of course,
If free you'll not come, I will use force.
Father, dear father, he's touching me.
Of elf king's hurt, father please, free me.

8. Dread grips the father, he spurs the roan,
In loving arms he feels the boy moan.
At last, the courtyard, with fear and dread,
He looks at the child; the boy is dead.

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Nachtrag zu: „Who rides so late through the windy night? The father holding his young son so...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Der Vater mit seinem Sohne Fritz
Auf BMW mit Soziussitz.

"Mein Vater, mein Vater, mir wird so bang,
Siehst Vater du nicht den Bahnübergang,
Der unüberwacht in nebliger Ferne?"
"Mein Sohn, wir haben 'ne Boschlaterne!"

"Mein Vater, siehst du dort jene Gestalt?"
"Sicherlich, sie rennt durch den Wald!"
Sie fahren mit hundert an ihr vorbei.
"Oh Vater, mein Vater, hörst du diesen Schrei?"

"Sei ruhig, mein Sohn, wir überfuhren sie,
Ich kanns nicht erklären, ich weiss nicht wie!"
"Mein Vater, siehst du den Schupo dort nicht
Mit Bleistift, Papier und strengem Gesicht?"

Mein Kind, mein Kind, das geht uns nichts an,
Wir haben 'ne falsche Nummer dran.
Und übrigens fahren wir viel zu schnell,
Jetzt ist es dunkel und nicht mehr hell."

"Mein Vater, mein Vater, jetzt fahr aber zu,
Dort hinten kommt einer auf NSU"
"Wir lassen uns von diesem nicht schlagen!!"
Will Fritz in der nächsten Kurve sagen.

Doch zu schnell gehts, er schnappt nach Luft,
Weil der Vergaser so fürchterlich pufft.
"Mein Sohn, mein Sohn, das erklär' ich dir später,
Der hat doch nur zwei Kubikzentimeter!"

Es dröhnet und kracht,
Das Unheil rast durch die Nacht.
Die Telephonstangen werden zu Wänden.
Der Vater zittert und friert an den Händen.

Sie fahren wie Schurken die Straße dahin,
Es schwindet ihnen Verstand und Sinn.
Dem Vater grauset's, er gibt mehr Gas:
"Halt' dich, mein Sohn, sonst passiert noch was!"

Er erreicht als erster das Haus am Meer...
Der Sozius hinter ihm....... war leer.


Sir Walter Scott

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahal derer, die mich am Arsch lecken können.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
515515 mr_drehmoment „Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahal derer, die mich...“
Optionen

Hallo
Der Spruch hängt bei einer netten Omi bei mir im Haus über der Tür.:)
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Teletom mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Sind das schon alle? Alle sollten was schreiben.

Bekommt man leicht die aktiven Nutzer raus.

Das ja ein bisschen wenig.

Unerhört.
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Urs Eng mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Na, wenn's unbedingt sein muss:

Es friert selbst im wärmsten Winterrock der Säufer und der Hurenbock!!
Grüsse

Pssst... Genie am Werk!
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

uh.. der thred scheint kein ende zu nehmen...

PS: hab jetz keinen schmerz mehr im ohr... war beim arzt....

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hellspawn „uh.. der thred scheint kein ende zu nehmen... PS: hab jetz keinen schmerz mehr...“
Optionen

...hatte leider vergessen, die Nadel aus dem Ohr meiner Voodoo Puppe zu nehmen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Fetzen „Sorry...“
Optionen

hm... kannst du mich mal am rücken kratzen ?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hellspawn „Sorry...“
Optionen

Nee, bei meinem Talent kriegst du noch einen Bandscheibenvorfall.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Will sons noch einer hier rein schreiben ? oder wollt ihr alle ne Tasse Kaffe ?

bei Antwort benachrichtigen
Holger2k01 mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Mein Auge brennt....!!

AUA

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Teletom rocknwolf „*ruelps*“
Optionen

Hab mich schon immer gefragt, wie das in englisch geschrieben wird?

bei Antwort benachrichtigen
roha mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Hallo
Wer andern eine Grube gräbt.
Ist Bauarbeiter.

bei Antwort benachrichtigen
I love gaga mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.

bei Antwort benachrichtigen
aks mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

Ein paar Sprüche von Grabkreuzen - Museumsfriedhof Kramsach:

Hier liegt mein Weib - Gott sei´s gedankt,
Alle Tag hat sie mit mir gezankt.
Wanderer geh´ eilend´s fort von hier -
sonst steht sie auf und zankt mit Dir.


Hier lieg begraben Matthias Weiden
Er starb an einem Blasenleiden
Er war schon eh ein schlechter Brunzer
Drum bet´ für ihn ein Vater Unser.


Hier liegt begraben unser Organist.
Warum? - Weil er gestorben ist.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit mastafonk „Alle irgendwas hier reinschreiben“
Optionen

dazu fällt mir (ausnahmsweise?) mal nichts ein....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen