Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Posting-Counting bestimmter Wörter ;-)

Teeto / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

[Scherz]
Ich wäre dafür, dass nicht nur OffTopic-Postings nicht gezählt werden (ist doch so, oder?), sondern auch jedes Posting, das das Wort eBay enthält ;-)
[/Scherz]
Mal schauen, auf welchen Platz dies Garft... verweisen würde....

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Teeto „Posting-Counting bestimmter Wörter ;-)“
Optionen

Was hast du denn gegen ePay?

Du glaubst gar nicht was man da so für Zeug loswerden kann.
Und besonders defekte Sachen werden dir förmlich aus der Hand gerissen.

Phoenix.Computer
Kolti Phoenix.Computer „Was hast du denn gegen ePay? Du glaubst gar nicht was man da so für Zeug...“
Optionen

Ist nichts gegen einzuwenden, wenn die Sachen in der Beschreibung auch als defekt deklariert sind.
Sonst könnte man Ärger bekommen.

Phoenix.Computer Kolti „Defekte Sachen“
Optionen

Wenn mal mal einen defekten Prozessor hat, sagen wir mal einen Xp1500+,
schreibt man folgendes.
Habe den Prozessor geschenkt bekommen, kann ihn nicht testen und verkaufe ihn desshalb vorsichtshalber als defekt.
Aber vieleicht funktioniert er ja auch noch.

eBay ist voll davon, und man glaubt es kaum, die teile gehen fast für den Originalwert raus.

Da muss irgend jemand die Teile zum fressen gern haben.

Phoenix.Computer
Turbo Lover Phoenix.Computer „Defekte Sachen“
Optionen

In dem Moment betrügst du aber gewaltig, du weißt ja das er kaputt ist, wenn du aber schreibst du hättest ihn nicht getestet, dann könnte es ja durchaus sein, dass er noch geht!

Was Anderes: Die wirklich guten Sachen gehen für einen Spottpreis weg.
Man möchte zwar Schnäppchen haben, ungefähr so das es 15 Euro billiger ist als im Laden, inklusive Versand natürlich.
DAS KOTZT MICH AN, vor allen Dingen wenn ICH VERKÄUFER BIN!! Ich habe vorige Woche einen PC 400 Speciherriegel verkauft, der ist 120€ Wert, weil es overclocker Memory ist. also wäre ich mit knapp über 100€ zufrieden gewesen..., bekommen habe ich 80€. Dafür bekommt man im Laden so ein scheiß Infineon Teil.....
Noch schlimmer war der Preis für mein Mainboard:Läppsiche 56€ für ein Epox-8K3A!
Am liebsten hätte ich in die Beschreibung geschrieben, dass ich unter 80€ nicht verkaufe.

Tja, ebay kotzt einen manchmal echt an.......

MfG

TL