Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

So stell ich mir christus2002 vor

Neo9998 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Das ist ne Frau. Mann o mann hast du keine Augen im Kopf? ;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

nö du, das ist viel zu hübsch für christus...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Sag bloß noch, Du kennst christus2002 und es besteht eine Ähnlichkeit.

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein. “
Optionen

"wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein." - tippfehler: es sollte "psychotherapeut" heissen

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 christus2002 „wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein. “
Optionen
wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein. *lol*
Bei den ganzen Kommentaren, Anmerkungen und Beleidigungen die du hier schon losgelassen hast, müsste die ganze Nickles-Community schon ihre Anwälte eingeschaltet haben.
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Neo9998 „wenn das hier nicht bald verschwindet ,schalte ich meinen anwalt ein. lol Bei...“
Optionen

> Bei den ganzen Kommentaren, Anmerkungen und Beleidigungen die du hier schon losgelassen hast, müsste die ganze Nickles-Community schon ihre Anwälte eingeschaltet haben.

Hehehe, welch eine Gelassenheit und Schlagfertigkeit - sehr geil!!

:-))

Schöne Grüße aus dem kalten Norden,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

ach du scheisse! wie kann man sich nur soviel geklimper in die fresse löten ?!?!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Ich habe es doch gewusst, dass Grauen hat einen Namen!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Mal 'ne andere Frage......

Wenn ihr eine Firma hättet, - würdet ihr so jemanden wie auf dem Foto einstellen? Stellt euch mal vor, so jemand kommt auf's Arbeitsamt und fragt nach einem Job. *pimp* *rotfl*

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Dr. Hook „Mal ne andere Frage...... Wenn ihr eine Firma hättet, - würdet ihr so jemanden...“
Optionen

ich meine das gesicht ist ok.aber die hässliche DDR jeansjacke.ihr seid so gemein ich hasse euch.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Nö nö Christus2002 das ist so einer der mit Krawatte, weissem Hemd, Anzug und schlechter Laune jeden Tag zur Arbeit tänzelt, dort regelmässig von seinem Chef, vermutlich eine Chefin (und das ihm, oh oh oh) zusammen geschissen wird und dann hier seinen angestauten Frust ablässt.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Neo9998 „So stell ich mir christus2002 vor“
Optionen

Bei einem aufziehenden Gewitter würde ich mich von sowas möglichst weit entfernen *rotfl*

bei Antwort benachrichtigen