-coffee-563797_1280.jpg)
das ist lustig
von christus2002 am 13 Antwortenwww.fiese-scheitel.de/
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
www.fiese-scheitel.de/
Meine Tochter hat was über Weinachten entworfen, vorher noch nie gesehen.Nach dem Hut kann man fast erkennen..... Na, na, das ist ......... Guten Proooost bis bald.marwoj
MUST BE READ WITH ITALIAN ACCENT One day Ima gonna to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss s toast. She bring me only one piss. I...
Zwei Intel-Entwickler haben sich einen mutigen Scherzerlaubt der sie später ihren Job kostete!: Sie haben sich auf Kosten von Microsoft-Gründer Bill Gates einen sehr üblen Scherz erlaubt! Sie...
Und die Jugend dreht am Rad... Die 80er Jahre Show ist wieder aufgelegt worden Diese ekelhaften Klamotten werden wieder in Alle Welt lässt sich wieder piercen, tatoowieren etc etc Die Musik kommt...
........................... die a A - B a M Viel Spaß beim Rätseln wünscht der Frauenkopfverdreher zappa
vielen dank für euer verständnis
Hallo zusammen, mir ist gerade wieder das Word AMD zu Ohren gekommen. Da ich noch in Erinnerung habe, dass es viele AMD-User gibt, weil diese die Monopolstellung von Intel verhindern wollen,...
Tux tux...
Hi, wollte ma wissen ob ihr solche Funsites kennt, wo man zum Beispiel auf ein Bild guckt und dann voll erschreckt wird?Oder irgendetwas anderes passiert???Alle Funsites, die ihr kennt hier rein! Ich...
Hi, es gibt doch Programme, da brauchsch nur die Zeilen auszufüllen. Welche wären das? Ich hab nämlich mich noch nie damit beschäftigt, weil ich das für unsinn halte. Mus jetzt aber bewerben,...
Hiermit Danke ich NEO für die Hilfe bei der Signatur- Auslagerung. Vielen DANK
hi ich habe mir das tool tvgenial runtergeladen und schon mal geschaut ,was nächstes jahr läuft. ich kann aber harald schmidt nicht finden.wurde seine geile show eingestellt?????? hilfe
Klick eure Meinung ist auch gefragt!!
Freunde des Offs! Liebe AHB! Nun schaut euch das HIER mal an. Gruss
Hi Leute! Ob ihr mirs glaubt oder nich, genau so ist das letzte Woche passiert. Da brenn ich einem Freund von mir ne CD, geb sie ihm und 10 Minuten später kommt der Gute und fragt, ob ich sie nicht...
Herzlichen Glückwunsch alter Dreiradfahrer! Dass sich jemand selbst überholt hat es in der Nicklesgeschichte glaub ich noch nie gegeben. Ich hab grad seit Monaten mal wieder in die Statistik gesehen...
Aber ich erwarte, daß diese zum 1. Januar 2003 aktualisiert werden.Und dieses bitte jedes Jahr zum 1. Januar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn einige Herren zur Tarnung den Hut tief ins Gesicht...
Hallo Leute bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen mit der url: www.rotten.com Sind die Sachen auf der Seite Fakes oder nicht ? Was haltet ihr von sowas ?
Hi, Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit Ebay so sind!?!