Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

defrag christus2002 „das ist lustig“
Optionen

Oje,bin grad am Frühstücken *würg*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „das ist lustig“
Optionen


Hmm, muss man das jetzt verstehen??? Ich wei0 nicht was daran so fies sein soll, es gibt nämlich nix Peinlicheres als kurze Haare zu haben, das suckt ohne Ende und ist sowas von out!!!!!!!!!!!!
Davon mal abgesehen scheinen die Typen auf der Seite nicht mal zu wissen, was ein Scheitel ist, die Hälfte der Leute dort hat nämlich gar keinen......

Jesus Christus war auch heimlicher Rocker und hatte deshalb lange Haare;-)

Gruß an alle Langhaarigen und die es werden wollen!!!


TL

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Turbo Lover „ Hmm, muss man das jetzt verstehen??? Ich wei0 nicht was daran so fies sein...“
Optionen

hatte früher auch lange haare.ich sah ja scheisse aus.erst als kurzhaariger habe ich ne frau bekommen ;)
ich finde ,die heutigen laanghaarigen pflegen ihre haare zu sehr,die haare sehen zu gut aus,die meisten sind "poser" falls du diesen begriff kennst.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „hatte früher auch lange haare.ich sah ja scheisse aus.erst als kurzhaariger...“
Optionen

Vielleicht lag es ja daran das deine Haare nicht gepflegt waren?!

Poser hin oder her, lange Zotteln sind das einzig Wahre;-)

Es sei denn man steht auf Techno oder Rap und hat lange Haare, solche Leute gehören ins.....ich sags lieber nicht.

TL

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Turbo Lover „ Vielleicht lag es ja daran das deine Haare nicht gepflegt waren?! Poser hin...“
Optionen

ja genau die meine ich.heavy metal fans haben ungepflegte haare :)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „ Vielleicht lag es ja daran das deine Haare nicht gepflegt waren?! Poser hin...“
Optionen

sorry, aber wer techno oder rap hört, gehört unabhängig davon, ob er nun lange oder kurze oder gar keine haare hat ins ... (ich sags auch lieber nicht *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover the_mic „sorry, aber wer techno oder rap hört, gehört unabhängig davon, ob er nun...“
Optionen

Okay, aber als Langhaariger ist es ja noch schlimmer so was zu hören, da kommt man bestimmt nicht ins Nirvana;-))

Wenn man dazu noch Windows fährt, oh Gott.........gar nicht auszudenken wo man da hinkommt.........

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Turbo Lover „ Okay, aber als Langhaariger ist es ja noch schlimmer so was zu hören, da kommt...“
Optionen

Ich sag's doch, Langhaarige und Windows-Benutzer alle erschie...
(ich sag's auch erst recht lieber nicht *g*)

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Teletom „Ich sag s doch, Langhaarige und Windows-Benutzer alle erschie... ich sag s auch...“
Optionen


Dann muss ich ja Selbstmord begehen*gg*

Nee ich meinte eigentlich Leute die bisher NUR Windows genutzt haben und sagen das Linux schieße ist, in Wirklichkeit sind sie nur faul, ignorant....ja das wars.
Ich nutze auch Windows in erster Linie, aber ich habe mich schon des öfteren mit Linux beschäftigt und habe es auf Probe auch mal parallel installiert. Allerdings bin ich faul und stehe voll auf das Klick and Play von Windows. TJa, aber der Tag wird garantiert kommen an dem ich kein Windows mehr im Hause habe.......ich denke XP Professional wird seinen Weg noch zu mir finden, aber danach ist Schluss, schon wegen der heimlichen Kontrolle Microsofts.....

Aber wieso willst du Langhaarige erschie..??? Oder meintest du langhaarige Windows Nutzer???
MN hat ja auch lange Haare und ich auch.....jetzt;-)

MfG

TL

PS. GUten Rutsch

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Teletom „Ich sag s doch, Langhaarige und Windows-Benutzer alle erschie... ich sag s auch...“
Optionen

uff - na da hab ich ja nochmals riesig schwein gehabt:
- kurzhaarig
- zur zeit 100% linux-nutzer (mein windows-pc ist bereits nach zürich umgezogen, mein laptop mit linux und mein dsl-anschluss sind aber noch zuhause *g*)

so, und jetzt brauche ich noch meine gute-nacht-dröhnung heavy-metal - allen ot-fans wünsche ich erholsamen schlaf, bevor morgen abend der champagner-vollsuff kommt :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Nachtrag zu: „Ich sag s doch, Langhaarige und Windows-Benutzer alle erschie... ich sag s auch...“
Optionen

Bin in dieser Beziehung sehr tolerant.

Für mich spielt Windows, Linux, Unix oder wie sie nicht alle heissen, nicht die große Rolle. Bin aber irgendwie ein EDV-Freak.

Zu den Haaren mal lang: schulterlang
(Jethro Tull, Iron Butterfly, Black Sabbath...)
Mal kurz: fast Glatze
Und jetzt: kurz 5 mm bis 1,5 cm
Haarwäsche täglich
Das da oben mit dem Ersch... war natürlich nur ein Scherz.

Viele Grüße
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „das ist lustig“
Optionen

hmmmmmm
ihr habt mich auf ne idee gebracht.werde meine haare ab 2003 nicht mehr waschen und schneiden.basta

@TL benutzt du beim schlafen ein haarnetz? hi hi

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „hmmmmmm ihr habt mich auf ne idee gebracht.werde meine haare ab 2003 nicht mehr...“
Optionen

Nöö, aber ich she aus morgens als ob ich in die Steckdose gefasst habe und muss jeden Tag die Haare waschen, aber das auch wenn sie relativ kurz sind, weil sie extrem dicht sind. Also ne Glatze werde ich wohl nie haben;-))

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen