Off Topic 20.540 Themen, 228.123 Beiträge

Wer hat so eine Pentium CPU? *g*

Neo9998 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei Intel-Entwickler haben sich einen mutigen Scherz
erlaubt der sie später ihren Job kostete!: Sie haben sich auf Kosten von Microsoft-Gründer Bill Gates einen sehr üblen Scherz erlaubt! Sie ätzten in die neuen Pentium-Prozessoren den Schriftzug "Bill sux" ein - was lautmalerisch identisch ist mit "Bill sucks" und so viel heißt wie "Bill nervt". Die Sache flog erst auf, als bereits Zehntausende der CPUs in PCs eingebaut waren. Die
Entwickler, zwei frühere Mitarbeiter des Chip-Herstellers Motorola, wurden sofort gefeuert. Prozessoren mit diesem Schriftzug sind jetzt wohl eines der größten Sammlerstücke überhaupt :-)!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Neo9998 „Wer hat so eine Pentium CPU? *g*“
Optionen

Echt schlimm, wenn man für die Wahrheit bestraft wird..

tux tux...

Gruß FreddyK.

PS: Mikroskop rauskram...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wer hat so eine Pentium CPU? *g*“
Optionen

Und wie soll ich die erkennen???
Haben die denn gefunzt?????

Anonym Neo9998 „Wer hat so eine Pentium CPU? *g*“
Optionen

ach herrlich, ich liebe diese fakes, was die tuxer sich so alles einfallen lassen, lol

Turbo Lover Anonym „ach herrlich, ich liebe diese fakes, was die tuxer sich so alles einfallen...“
Optionen

Na ja, aus dem Teletubby Blickpunkt kann man auch schlecht Witze über Tuxer machen.
Face it Mauri, Linux ist einfach besser als Windows, genau wie AMD besser als Intel ist. Das ist doch nicht zu allgemein jetzt oder?

TL

TheVomit Neo9998 „Wer hat so eine Pentium CPU? *g*“
Optionen

Mal wieder... Immer wieder... Aber ehrlich, die Ideen die die haben sind nicht schlecht, fast schon Glaubwürdig. Aber eben nur fast. LOL!
Grussssss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!