Off Topic 20.540 Themen, 228.136 Beiträge

ALDI???

Kilton / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mir ist gerade wieder das Word AMD zu Ohren gekommen.                                                      Da ich noch in Erinnerung habe, dass es viele AMD-User gibt, weil diese die Monopolstellung von Intel verhindern wollen, interessiert mich, ob ihr (AMD-User) auch bei ALDI einkauft (trotz Monopol-, zumindest marktbeherschenden Tendenzen)?

Vielen Dank für Antworten

mfg. Kilton

bei Antwort benachrichtigen
F.-Michael Kilton „ALDI???“
Optionen

Nichts gegen Aldi, die Lebensmittel sind echt billig.

*gg*

gelöscht_84526 Kilton „ALDI???“
Optionen

Da gibts aber größere Ketten als Aldi....

J-G-W Kilton „ALDI???“
Optionen

es gibt auch zwei rechtlich völlig getrennte ALDI Ketten!

Kaufe AMD wg. Preis/Leistung, aber nicht bei Aldi wg. Service!

Intel war einfach viel zu teuer...

App J-G-W „es gibt auch zwei rechtlich völlig getrennte ALDI Ketten! Kaufe AMD wg....“
Optionen

Zu teuer? Ein gleichgetakteter Athlon ist teuerer. Vergleicht man das P-Rating, dann kosten beide leich viel.

Gruß
App

Anne Radtke Kilton „ALDI???“
Optionen

Ich kauf bei Netto, ist billiger als LIDL, besseres Angebot und ALDI ist zuweit weg *g*

RomeoLuv Kilton „ALDI???“
Optionen

ich habe mein AMD wegen dem Preis/Leistungsverhältnis gekauft, kaufe aber auch bei ALDI ein!! Soll jetzt nicht heißen das ich überall zum billigsten greife! AMD hat einen guen Preis und für den Preis auch äußerst zufriedenstellende Leistung! ALDI hat Lebensmittel die man Essen kann, sodass ich dort auch ohne Bedenken Einkaufe (Ein Kaffe wo nicht Melitta oder Eduscho draufsteht tut`s auch)!
Bei PC Komponenten heißt das dann aber nicht, dass ich da auch zu noname oder billigware greife. Da sollten es schon vernünftige Marken sein.

Plazebo Kilton „ALDI???“
Optionen

Ihr habt Probleme. Habt ihr keine Mutter die für euch einkauft?

RomeoLuv Kilton „ALDI???“
Optionen

Das kommt ganz auf das Alter an @Plazebo !!
Wie alt bist du denn?? Ich bin 14 und gehe manchmal für meine Eltern einkaufen (Was ich auch für Selbstverständlich halte).

Plazebo RomeoLuv „Das kommt ganz auf das Alter an @Plazebo !! Wie alt bist du denn?? Ich bin 14...“
Optionen

19.
Aber den Luxus nicht selber einkaufen zu gehen, lass ich mir noch nicht nehmen :-).

Kilton Nachtrag zu: „ALDI???“
Optionen

Es geht auch Krüger...
Ich halte es für eine sehr gute Sache Aldi-Kaffe zu kaufen.
Andererseits hoffe ich, dass ihr immer fleissig Tempotaschentücher und z.B Ariel-Nachfüllpackungen kauft.
...denn so profitiert unsere Stadt davon :)
Bei uns in Lengerich werden nämlich flexible Verpackungen z.B. für die obenstehenden Artikel hergestellt.

Achmed Kilton „ALDI???“
Optionen

Aldi? Aldi is cool.Da gibts z.Z für 14 Cent Dosenbier :-)))

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Kilton Nachtrag zu: „ALDI???“
Optionen

musst ja ein echt armer schlucker sein, wenn es bei dir nicht einmal für flaschen reicht...
so profitiert man vom dosenpfand :)

Teeto Kilton „ALDI???“
Optionen

...das letzte Mal, dass ich mehr als ein paar Tüten Chips, oder T-Tücher gekauft habe ist schon ein paar Jahre her (war eine Heißklebpistole)...
Ansonsten bekomm ich immer einen Brechkrampf bei Bohrhammer, Akkuschrauber und sonstigen Elektrogeräten, die (bei Nutzung) nicht länger als ein paar Tage halten/werden...
Bei anderen Ketten ist dies aber nicht anders...
Für deren Preise kann man keine Qualität in dem Bereich erwarten.
Hilti rulez ;-)