Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Frohe Weihnachten und sorry an alle

GTFreak / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wieder ist es mal soweit, ich habe mir "notwendige" Hardware geschenkt, denn es ist Weihnachten!!! 3 Tage seelischer Ausnahmezustand.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und wenig Stress, aber mit PC lässt sich das ja minimieren (ich fahre zu den Eltern und habe das Läppi dabei).

An alle die ich wohl angefahren habe (...ich rege mich immer noch über die Bannerkritiker auf...), es ist auf jeden Fall nie so gemeint. Haben wir nächstes Jahr wieder den gleichen Spass und helfen den, die es brauchen.

(Speziellen Gruss an TW)

Schöne Feiertage,

bei Antwort benachrichtigen
polytaen GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

ähm Stefan, ich will ja nicht zu den Bannermotzern gehören, aber dein Banner zerstört irgendwie alle links hier? egal wo ich hinklicke, ich komme auf tuning-freeware.

Das ist zwar prinzipiell keikn Fehler, aber doch n bisschen arg agressiv, findest Du nicht?
btw.: Opera 6.1.1 linux ;)

Weihnachtsgruss auch von mir an alle.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
polytaen GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

oh! nach dem mein posting raus ist, hat sichs erledigt. lustich

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Bombenleger GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Fröhliche Weihnachten und mögen all Eure geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.

Mein treues Wägelchen hat sich heute nach 11 Jahren und 2 Tagen mit
Motorschaden verabschiedet. Möget ihr davon verschont bleiben und
schönere Geschenke bekommen.

Bitte kein Mitleid, denn auch Autos sind nur Menschen. *g*

wapjoe Bombenleger „Fröhliche Weihnachten und mögen all Eure geheimen Wünsche in Erfüllung...“
Optionen

Hi Bombi,

mein 13 Jahre altes auto ist auch hinüber, hat nen Schädelbasisbruch, also der Zylinderkopf ist gerissen... :-(
Ist zu teuer zum rep. (ca 800 Euro...)!

Frohes Fest!

wapjoe

PS:
Wie sieht es aus mit deiner Mitarbeit auf der Teampage?
Wär toll, wenn du weiterhin News schreiben würdest, da du fitter in sachen UD bist als ich!
Wenn ja, lass ich dir die Zugangsdaten zukommen (wie auch immer...).

choppa GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Na also, da ist es ja nun - das "frohe Weihnacht" Posting.
Ich schließe mich an und wünsche auch allen ein frohes Fest
und ´ne geile Silvesterparty. Mein Beileid gilt allen die an diesen
Tagen arbeiten müssen !
Heiligabend werde ich mit guten Freunden verbringen und dann machen
wir wieder unsere traditionelle Feuerzangenbowle.
Das wird immer eine spezielle Mixtur die einem die Schädeldecke wegreißt :-)
Ich freu mich auf jeden Fall noch zwei gute Kollegen wiederzusehen, die
ca. 800km von mir entfernt wohnen.
Da man sich so selten sieht, gibts wieder viel zu erzählen.

Heinz_Malcher GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

@poly: na wenn das mal keine gelungene werbestrategie von GTFreak ist

GTFreak Heinz_Malcher „@poly: na wenn das mal keine gelungene werbestrategie von GTFreak ist “
Optionen

war..., bitte schön, war!!!

cu,

BIT+BYTE GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Frohe Weihnachten

Bitty

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Soulmann63 GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Auch von mir ein Frohes und friedliches Weihnachten!

Auch wenn wir uns manchmal angefahren haben, ist es doch schön zu
Wissen, das wir alle

nur Menschen sind, mit Stärken und Schwächen. Zu den Stärken zähle ich, sich
auch mal zu entschuldigen. Im nächsten Jahr machen wir in alter Frische weiter,
helfen und zanken uns auch, ab und zu, bis dann...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Olaf19 GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

...das trifft's eigentlich ganz gut. Ich freue mich darauf. Und das in diesem Jahr noch mehr als je zuvor.

Leute, laßt die Seele baumeln und versucht mal abzuschalten von allem, was Euch belastet und bedrückt. Ich bin guter Dinge, daß es mir gelingen wird, verbringe dieses Jahr Weihnachten wie jedes Jahr mit lieben Menschen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
weissnix GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Nachdem sich hier und heute schon so viele wichtige Leute gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, möchte ich das als Durchschnitts-User und Nickles-Profiteur auch mal tun, nämlich Euch auf die Schulter klopfen, Dankeschön für die vielen guten Tips sagen und Euch alles Gute für das nächste Jahr wünschen. Seid nett zueinander und übt Nachsicht mit den Ahnungslosen. In diesem Sinne

Schöne Feiertage
(Von Weihnachten sage ich lieber nix, sonst kommt womöglich wieder irgend so ein falscher Christus daher.)

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Bembel GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

"Sorry an alle" hab ich oben mal rausgeschnitten; ich war ja immer nett, gell ;-) (Bitte sucht nicht nach Gegenbeweisen!)

Ja also, ich muss auch sagen, das war insgesamt ein sehr interessantes, amüsantes und nettes Jahr auf Nickles. Die letzten Wochen war ich ja leider nur ein seltener Gast (was das Posten anging, Lesen ging noch einigermaßen) und so ein Fest wie Weihnachten kommt für mich genau zur richtigen Zeit! Seele baumeln lassen mach ich eigentlich seit knapp 'ner Woche und ich denke, dass morgen am Heiligen Abend der Höhepunkt erreicht sein wird.

Wie schon von Euch Allen nun auch an Euch Alle: Ein ganz fröhliches Weihnachtsfest!

Vorm neuen Jahr lesen wir sicher noch voneinander...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Fetzen GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

Na dann häng ich meine Glückstrümpfe auch mal eben hier an den Pranger. Ich wünsch euch allen was(hähä nur nix gutes! Nee nur Spass)
Ich reg mich immer wieder gerne auf und freu mich wenn ich(selten genug) helfen kann. Das sind gleich zwei Dinge auf einmal und dass das ganze Jahr über! Ich hab praktisch immer Weihnachten!
Schön, gelle!?
Sorry an alle, denen ich auf den Senkel gehe, aber das sitz ich aus!

P.S.: es wäre schön wenn mir einer erklären könnte, wie ich meinen gestiegenen Cola und Popcorn Konsum steuerlich geltend machen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Borlander GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen
Wünschen ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest!
FreddyK. GTFreak „Frohe Weihnachten und sorry an alle“
Optionen

an alle, die hier lesen, und auch an die, die nicht
hier lesen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung