Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?

Heinz_Malcher / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Also eigentlich bin ich ja nicht so der Weihnachtsfeierfan....aber irgendwie wollte dieses Jahr so richtig garkeine Weihnachtsstimmung aufkommen...letztes Jahr lag hier über einen Meter Schnee, dieses Jahr hatten wir 8 Grad, wohlgemerkt über 0!!! Und ich war mit dem TShirt draussen....wars bei euch auch so total unweihnachtlich oder nur bei mir ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

ich bin gestern abend fahrrad gefahren - war lustig, nach und nach hat man sich an die stürze und die 50m langen "brems"wege gewöhnt.
ich hab leider keine schlittschuhe mehr, nun weiss ich, was ich mir nächstes jahr wünsche.
ich hätte doch mitm auto fahren sollen, da wäre mein stoßstangen-aifkleber auch besser sichbar gewesen:

*gg*
Heinz_Malcher Anonym „ich bin gestern abend fahrrad gefahren - war lustig, nach und nach hat man sich...“
Optionen

seltsam bei uns war alles nass aber nicht glatt, naja bei spätsommerlichen temperaturen kein wunder

schnaffke Heinz_Malcher „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

Hallo erstmal, bei uns wars draußen eher frostig, um die 0 Grad, auf den Gehwegen Eisschichten. Drinnen wars gemütlich warm, der Weihnachtsbaum war zwar nicht so der Hit, aber kam doch ganz gut, als er dann geschmückt war. Wir haben uns alle tierisch auf unsere Geschenke gefreut, und jetzt sitzen wir hier (25.12.2002) immer noch mit unseren Geschenken beschäftigt und freuen uns immer noch daran, und ich denke, dies war für uns ein tolles Weihnachtsfest.
(Mit den Geschenken werden wir wohl noch eine Weile beschäftigt sein, es sind u.a. Bastelbögen)
Gruß Schnaffke

J-G-W Heinz_Malcher „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

Seit der Nacht 23./24. Regen und Bodenfrost! Bis zum 25. durchgehend, mehrere Zentimeter Eisschicht, alle Radys hielt ich für Idioten, da die sich ständig auf die Schnauze legten.
Und Füßgänger genau so, nur das Auto war sicher, denn Busse und Bahnen fuhren auch nicht mehr.
Und sonst?
Keinen Baum, keinen Kranz, kein Gebinde, keine Kerze nichts, keinen Weihnachtsbraten, keine Weihnachtskatze, kein Geschenk, außer meinen Eigenen...

Wie soll das denn gewesen sein?

Übrigens, hatten inszwischen warmen Regen und 5° plus, daher wohl kein Eis mehr.

zoro Heinz_Malcher „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

Wegen mir kann Weihnachten, Silvester, mein Geburtstag und Fasching am besten Ersatzlos ausfallen.Kommt ja eh nichts mehr "von Herzen".Elende Geschenketauscherei. Heutzutage hat doch jeder genug Geld, um sich zu kaufen, was er braucht oder sogar auch, was er nicht braucht.
Und dann immer diese Saufnasen, die gerade an solchen Festen tief in die Flasche schauen und nicht wissen, wann sie genug haben.
Bin ich froh, wenn das normale Leben wieder beginnt.

Soulmann63 Heinz_Malcher „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

Hallo Heinz, ich glaube wir wohnen im selben Eck, denn auch bei uns war es nicht sonderlich Weihnachtlich, über ZEHN GRAD!!! Plus. Weihnachten ist irgendwie an mir vorbeigezischt.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?“
Optionen

Aus welchem Bundesland wohnst du denn

Soulmann63 Heinz_Malcher „@soulman“
Optionen

Baden Württemberg und Du

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Heinz_Malcher Soulmann63 „@soulmann“
Optionen

Hehe, naja, zwar nicht BW aber angrenzend: Hessen

Kabelsalat Soulmann63 „@soulmann“
Optionen

Wenn es hier wenigstens an Silvester schneien würde, aber was soll's! Am Besten wär's, wenn der Bodensee nochmal gefrieren würde, aber darauf werde ich wohl noch lang warten können!