Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?

Anonym / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

dieses kommerzielle (koma-rzielle*gg*) "fest" der pseudo-freundlichkeiten und der scheinheiligkeit, basierend auf lug und trug, ist doch einfach nur neeeeervig !!! überall wird mir steinalten liedern und kamellen bombardiert, überall sieht man rotbemützte pädophile und die eltern klatschen noch dazu, die kirche erfreut sich jeder vernüftigen basis entbehrent großer "beliebtheit" und das fernsehen packt die "klassiker" aus und versaut einem somit auch dieses medium noch vollendst. *würg*

überall blockieren alte leute die straßen, knallen kindern an meine knie und fangen natürlich an zu heulen, worauf ich mir die bösen blicke der (groß)eltern antun darf, worauf ich natürlich tiefverachtende, noch bösere blicke zurückschicken muss, sodass die kinder noch mehr heulen und die (groß)eltern kurz vorm kollaps stehen. man kämpft sich durch die glühweintrunkenen massen mühevoll hindurch, wenn es 30°C mehr wären, würde ich sagen "männertag" - aber dieser tag hat ja wenigstens noch sinn !

Pah ! Ich zieh meinen Hut tief in die stirn, den schal vors gesicht und immer böse blicken ! jawoll ! ich erkläre Yn8en zum Fest der Misanthropen ! hehe ! kickt die Alten, verkloppt den W-Mann mit seiner eigenen Rute, kippt den Glühwein auf die Straße und nehmt den bälgern die zuckerwatte weg und stopft die trompeten damit zu !

in diesem sinne: ein fieses fest euch allen ! hohohoh

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

klar koennen wir das, fuer dich habe ich passend zum Fest der Liebe auch ein Video!
www.military.com/ContentFiles/Movies/AC130_Gunship.wmv

fuck the weihnachtsmann!

lard

Hellspawn Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

hey marauder, weihnachten ist das fest der liebe, man wünschtseinen "freunden" etwas, schenkt ihnen etwas und ....
OH!!!
hey, schnapps....

s.man Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

hi maraud3r
zu viel glühwein intus???

MfG s.man

App Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

Die Klassiker versauen das Medium TV? Klar und der Regen trocknet die nassen Kleider.

Frohe Weihnachten Marauder ;-)
App

the_mic Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

marauder hat recht!
dieser alljährliche weihnachts/konsum/hypergutdrauf/allesindlieb-hype geht mir von jahr zu jahr mehr auf den sack!

cat /dev/brain > /dev/null
lard the_mic „marauder hat recht! dieser alljährliche...“
Optionen

deswegen hoer ich heute auch nur Death in June und Current93
willkommen im Club

_Quax lard „deswegen hoer ich heute auch nur Death in June und Current93 willkommen im Club“
Optionen

und jetzt wieder schnell an den Rechner und erst mal ne Runde Unreal
Tournament zocken, bevor ich hier komplett abdrehe.
Mann oh mann, jedes Jahr die selbe Kacke!

cu _Quax

the_mic Nachtrag zu: „marauder hat recht! dieser alljährliche...“
Optionen

immerhin: von meinem vater habe ich ein fläschen johnny walker black label bekommen. damit sind die nächsten paar tage gerettet ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
TheVomit Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

alle 'n Weihanchtskoller, alle Jahre wieder... Ich habe da meine eigene Technik: Geschenke schon im September, spätestens Oktober gekauft, und ab November ist die City für mich gestorben. Auf diese recht friedliche und sehr zur Nachahmung empfohlene Weise behält man sich doch noch ein Stück der schönen Traditon. Klar, der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von CocaCola (1933) und das der Nikolaus eigendlich ein Heiliger war, Bischof und auch ein entsprechendes Outfit hatte weiss kaum noch ein Kind. Aber woran kann das liegen? Auch wenn ihr das nicht hören wollt: Es liegt an den Eltern. Es ist eine Frage der Erzihung und der Bildung die ich meinem Kind angedeihen lasse. Wenn ich ihm natürlich den Konsumterror vorlebe brauche ich mich nicht wundern wenn die nächste Generation noch degenerierter mit dem Fest der Liebe umgeht. Besinnt euch wieder! Singt die alten Lieder! Fortschritt bedeutet nicht das Alte zu vergessen, sonst macht man die selben Fehler immer wieder.
Und wenn ich jemandem Danke sage, oder ein frohes Fest wünsche, friedliche Feiertage und alles gute im neuen Jahr, dann, tja, dann meine ich es auch wirklich so. Darüber könnt ihr euch jetzt alle von mir aus herzlich amüsieren, lacht nur! Ich meine es trotzdem ehrlich und aufrichtig. Es ist ja so einfache dir Gefühle eines Menschen zu verletzen...
Ich wünsche allen ein frhes Fest! Auch dir marauder!

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
gelöscht_84526 Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

Typisches Junggesellengequatsche! Habt ihr alle eigentlich keine Kinder? Oder seid ihr nie Kinder gewesen? Denkt mal an die Kindheit zurück, war da Weihnachten nicht das schönste Fest des Jahres? Schon vergessen?????

Klar geht mir der ganze Rummel, der in der Werbung und in den Kaufhäusern fabriziert wird, ebenso auf den Sack, wie euch allen. Aber das ist doch nicht alles! Man muss sich doch von diesem Dreck nicht anstecken lassen und alles mitmachen. Weihnachten ist und bleibt - vor allen Dingen, wenn man selbst Kinder hat (ich habe derer fünf) - doch ein schönes Fest!

Wünsche euch allen - auch den "Weihnachtshassern" - ein frohes Fest.

K.-H.

Christoph Maus Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen
I hate this bloddy Christmas!!!

cm
FreddyK. Christoph Maus „ I hate this bloddy Christmas!!! cm“
Optionen

tux tux...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Marwoj Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

Sag man, du glaubst nicht an einem Gott.
An was glaubst du?

amat victoria curam
Plazebo Anonym „können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?“
Optionen

Das wollt ich nur mal sagen.

Plazebo Nachtrag zu: „Es lebe das Christkind! Da wollen die Frauen schonmal die Gleic“
Optionen

Och Mist, da hab ich mir soviel Mühe mit der Überschrift gegeben und dann wirds einfach weggeschnitten. Noch ein Grund mehr Weihnachten zu hassen.