dieses kommerzielle (koma-rzielle*gg*) "fest" der pseudo-freundlichkeiten und der scheinheiligkeit, basierend auf lug und trug, ist doch einfach nur neeeeervig !!! überall wird mir steinalten liedern und kamellen bombardiert, überall sieht man rotbemützte pädophile und die eltern klatschen noch dazu, die kirche erfreut sich jeder vernüftigen basis entbehrent großer "beliebtheit" und das fernsehen packt die "klassiker" aus und versaut einem somit auch dieses medium noch vollendst. *würg*
überall blockieren alte leute die straßen, knallen kindern an meine knie und fangen natürlich an zu heulen, worauf ich mir die bösen blicke der (groß)eltern antun darf, worauf ich natürlich tiefverachtende, noch bösere blicke zurückschicken muss, sodass die kinder noch mehr heulen und die (groß)eltern kurz vorm kollaps stehen. man kämpft sich durch die glühweintrunkenen massen mühevoll hindurch, wenn es 30°C mehr wären, würde ich sagen "männertag" - aber dieser tag hat ja wenigstens noch sinn !
Pah ! Ich zieh meinen Hut tief in die stirn, den schal vors gesicht und immer böse blicken ! jawoll ! ich erkläre Yn8en zum Fest der Misanthropen ! hehe ! kickt die Alten, verkloppt den W-Mann mit seiner eigenen Rute, kippt den Glühwein auf die Straße und nehmt den bälgern die zuckerwatte weg und stopft die trompeten damit zu !
in diesem sinne: ein fieses fest euch allen ! hohohoh