Off Topic 20.520 Themen, 227.993 Beiträge

Brauch Kontrastreport

Durden / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

der blöde Nicklesheini will Geld verdienen. Will mir nur verkaufen. Ich sage nein dazu. Ihr auch?

Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich Helligkeit Kontrast, usw. bekommt. Wer gibt sie mir?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Durden „Brauch Kontrastreport“
Optionen

schreib dem nickles eine freundliche mail ;-) es ist ja weihnachten, vielleicht schenkt er ihn dir...

Durden Nachtrag zu: „Brauch Kontrastreport“
Optionen

Ich versuche hier die Gesellschaft zu revolutionieren, und der kommt mir mit so was! Geld ist GIFT. Ihr lebt in einer Lifestyleobsession.

App Durden „Ich versuche hier die Gesellschaft zu revolutionieren, und der kommt mir mit so...“
Optionen

Du, mein Wein ist gerade alle! Köntest Du mir ein paar Flaschen zukommen lassen? Unentgeltlich natürlich.

Gruß
App

Wuschel Durden „Ich versuche hier die Gesellschaft zu revolutionieren, und der kommt mir mit so...“
Optionen

Ich bräuchte hier jemand der ein bisschen Holz hackt - natürlich ohne Bezahlung. Kommst Du bitte vorbei?

Wuschel

Durden Nachtrag zu: „Brauch Kontrastreport“
Optionen

Haha.

Heinz_Malcher Durden „Brauch Kontrastreport“
Optionen

Sag mal......was ist denn hier los? Ich glaube ich spinne

Heinz_Malcher Durden „Brauch Kontrastreport“
Optionen

Nachtrag: Am besten wir führen den Tauschhandel wieder ein

SmallAl Durden „Brauch Kontrastreport“
Optionen
Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich Helligkeit Kontrast, usw. bekommt. Wer gibt sie mir?

Meinst Du da erfährst Du mehr ???
remember: Today is the first day of the rest of your life !