Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

Mein erstes Flame(manowar)

christus2002 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi


manche behaupten hier, ich wäre ein troll und würde nur herumflamen.


das ist falsch.deshalb starte ich hier meinen erstes flame.damit ihr den unterschied merkt.


Thema:MANOWAR IST EINE POSERBAND.da hier auch kinder mitlesen und vielleicht nicht wissen ,was ne poserband ist ne kurze erklärung:es ist eine band ,die tut so als wären sie die härtesten und collsten.aber das gegenteil ist der fall(waschlappen)


die musik von manowar ist gut,obwohl sie nur zwei gute alben herausgebracht haben:"fighting the world und kings of metal.die restlichen alben waren durchschnittlich bzw. scheisse(das aktuelle).


von kings of metal sind sie noch jahre entfernt,wenn man die mit richtig guten bands wie metal church,savatage oder den alten judas priest vergleicht.deshalb wirken solche titel wie "kings of metal" wie ironie und total lächerlich.


hab sie zuletzt auf dem ringfest in köln gesehen.musikalisch waren die top.aber die show.total lächerlich.sie erinnerten mich sehr stark an die muppetsshow,aber an langeweilige puppen,weil total unlustig und peinlich.der sänger hat wiedermal erzählt,dass usa bier nach pisse schmecken würde und deutsches ach so toll wäre.das macht er bei jeder show,um den fans in den blanken A... zu kriechen.dann labert er was von polizei,die das konzert abbrechen möchte und alle tollen manowarfans sollen dagegen lautstark protestieren.solche märchen soll er seinen kindern erzählen.zum schluss ist noch ne gittarenseite gebrochen ...gähn.


also ne gute poserban hätte noch ihre nackten hintern gezeigt,doch manowar gehören zu den schlechten poserbands.


ps:im neuen jahr ist mein nick "christus" und nicht mehr "christus2002"


guten rutsch an alle


 

bei Antwort benachrichtigen
lard christus2002 „Mein erstes Flame(manowar)“
Optionen

Ach was!
Gib dir doch keine Muehe!
Hier kannst du nicht trollen hoechstens mal schlafende Hunde wecken.
Wieso? Na weil sich hier eigentlich immer die Selben rumtreiben und somit wirds berechenbar.
Klar, Trollen ist immer berechenbar aber wenn du es wirklich gut machen willst gehe lernen. Gehe auf Heise.de und schau dir Maze Mietner,*jackson*, oder gesaessvioline an, studier sie gut, denn sie wissen wie man gutglauebige so richtig fett verarscht.
Hier auf OT kann man eigentlich nicht Trollen denn das ist wie Eulen nach Athen schleppen.
Wenn du lange genug trainierst kommst du in die Elite-Liga der Heise-Foren die von D.U., Yvan, und Platoon-Leader dominiert wird.
Viel Spass und gutes Gelingen nach Trolland
wuenscht lard

bei Antwort benachrichtigen
pontius pilatus 2002 christus2002 „Mein erstes Flame(manowar)“
Optionen

hi

manche behaupten hier, christus2002 wäre ein troll und würde nur herumflamen.

das ist richtig.deshalb startete er hier seinen erstes flame.damit ihr das endgültig merkt.

Thema:CHRISTUS2002 IST EIN TROLL.da hier auch kinder mitlesen und vielleicht nicht wissen ,was ein christus-troll ist ne kurze erklärung:es ist ein troll ,der tut so als wäre er der härteste und collste.aber das gegenteil ist der fall(waschlappen)

die flames von christus sind schlecht,und er hat nicht ein gutes posting herausgebracht:"flamen gegen anne radtke und hetzen gegen minderheiten.die restlichen postings waren durchschnittlich bzw. scheisse(das aktuelle).

von flamen gegen anne radtke halten wir gar nichts,wenn man die mit richtig guten heise-trollen wie maze mietner, *jackson* oder dem alten yvan boeres vergleicht.deshalb wirken solche postings wie "verpiss dich anne radtke" wie ironie und total lächerlich.

hab von ihm zuletzt auf dem ot-board von nickles gelesen.ideenmässig war er flop.auch der schreibstil.total lächerlich.er erinnerte mich sehr stark an die muppetsshow,aber an langeweilige frösche,weil total unlustig und peinlich.er hat wiedermal erzählt,dass alle anderen nach pisse schmecken würden und er selbst ach so toll wäre.das macht er bei jedem posting,um den lesern den blanken Mittelfinger zu zeigen.dann labert er was von vips,die seine beiträge löschen möchten und alle tollen co-flamer sollen dagegen lautstark protestieren.solche märchen soll er seinen kindern erzählen.zum schluss ist noch ne taste gebrochen ...gähn.

also n guter flamer hätte noch seinen nackten hintern gezeigt,doch christus gehört zu den schlechten flamern.

ps:im neuen jahr ist sein nick "christus", und nicht mehr "christus2002", seid also gewarnt

guten rutsch an alle
Was waren die letzen Worte von Jesus? Mehr Nägel, ich rutsche!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn christus2002 „Mein erstes Flame(manowar)“
Optionen

und der unterschied zu deinen anderen postings ist ?...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „Mein erstes Flame(manowar)“
Optionen

troll bleibt troll...

;-)ssssssssssssssst ...guten rutsch!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
choppa christus2002 „Mein erstes Flame(manowar)“
Optionen

Manowar = Shit ?
Na wenn das erst mal THE_MIC liest .........

Jedenfalls gibt es die Jungs schon wesentlich länger als
diese Poserbubis mit denen die Charts gefüllt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover choppa „Manowar Shit ? Na wenn das erst mal THE_MIC liest ......... Jedenfalls gibt es...“
Optionen

Jau, aber hier denke ich ausnahmsweise mal ähnlich wie Christus. Auch was die Typen in Interviews so von sich geben ist einfach nur lächerlich und man hat das Gefühl das sie BSE haben.

SIcherlich sind sie den neuen Nu Metal, Rap Core Bands vorzuziehen, aber sie mit Judas Priest auch nur in einem Atemzug zu erwähnen.....ich muss doch sehr bitten!


MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „ Jau, aber hier denke ich ausnahmsweise mal ähnlich wie Christus. Auch was die...“
Optionen

die sind mit stefan raab aufgetreten - das sagt alles

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Anonym „die sind mit stefan raab aufgetreten - das sagt alles“
Optionen

raab war sogar besser,weil er nicht nur eine flasche light bier getrunken hat,sondern gleich ein ganzes 5 liter fass.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Turbo Lover „ Jau, aber hier denke ich ausnahmsweise mal ähnlich wie Christus. Auch was die...“
Optionen

Immerhin die lautesten! (Dem war doch so, oder?)

Den Schlagzeuger fand ich auch immer ganz lustig. Da gibt's ein Video, in dem er seine Sticks wegschmeisst und dann mit seinem Schädel auf die Becken einschlägt! Sehr amüsant!

Auf dass Ihr gut rutschen möget...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Bembel „Immerhin die lautesten! Dem war doch so, oder? Den Schlagzeuger fand ich auch...“
Optionen

Yo, aber ob das eine Kunst ist die Amps voll aufzudrehen ist nun eine andere Frage.
Deep Purple waren auch mal im Guiness Buch der Rekorde als lauteste Band, aber ich weiß jetzt nicht wann das war.
1970 oder so wurde in England eine Sperre eingeführt wobei bei mehr als 96 Dezibel die Sicherung flog..........bei Black Sabbath war kein Konzert komplett ohne das die Sicherung mindestens 3 mal flog ....angeblich. Dabei sind ja 96 DB nicht soo viel.......

Guten Flutsch

TL
bei Antwort benachrichtigen
the_mic choppa „Manowar Shit ? Na wenn das erst mal THE_MIC liest ......... Jedenfalls gibt es...“
Optionen

halb so wild. ich werd zwar in wenigen minuten mein manowar-t-shirt anziehen und ans rage-konzert gehen. aber manowar sind wirklich ein wenig einfallslos, was die sprüche an den shows angeht ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
lard the_mic „halb so wild. ich werd zwar in wenigen minuten mein manowar-t-shirt anziehen und...“
Optionen

die brauchen auch keine Sprueche - so bald die Bassline zu Warriors of the World einsetzt ist eh der Rest egal!

guten Rutsch ins Land der Gletscher :)

bei Antwort benachrichtigen