Off Topic 20.123 Themen, 223.212 Beiträge

Mein erstes Flame(manowar)

christus2002 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hi


manche behaupten hier, ich wäre ein troll und würde nur herumflamen.


das ist falsch.deshalb starte ich hier meinen erstes flame.damit ihr den unterschied merkt.


Thema:MANOWAR IST EINE POSERBAND.da hier auch kinder mitlesen und vielleicht nicht wissen ,was ne poserband ist ne kurze erklärung:es ist eine band ,die tut so als wären sie die härtesten und collsten.aber das gegenteil ist der fall(waschlappen)


die musik von manowar ist gut,obwohl sie nur zwei gute alben herausgebracht haben:"fighting the world und kings of metal.die restlichen alben waren durchschnittlich bzw. scheisse(das aktuelle).


von kings of metal sind sie noch jahre entfernt,wenn man die mit richtig guten bands wie metal church,savatage oder den alten judas priest vergleicht.deshalb wirken solche titel wie "kings of metal" wie ironie und total lächerlich.


hab sie zuletzt auf dem ringfest in köln gesehen.musikalisch waren die top.aber die show.total lächerlich.sie erinnerten mich sehr stark an die muppetsshow,aber an langeweilige puppen,weil total unlustig und peinlich.der sänger hat wiedermal erzählt,dass usa bier nach pisse schmecken würde und deutsches ach so toll wäre.das macht er bei jeder show,um den fans in den blanken A... zu kriechen.dann labert er was von polizei,die das konzert abbrechen möchte und alle tollen manowarfans sollen dagegen lautstark protestieren.solche märchen soll er seinen kindern erzählen.zum schluss ist noch ne gittarenseite gebrochen ...gähn.


also ne gute poserban hätte noch ihre nackten hintern gezeigt,doch manowar gehören zu den schlechten poserbands.


ps:im neuen jahr ist mein nick "christus" und nicht mehr "christus2002"


guten rutsch an alle


 

bei Antwort benachrichtigen