Off Topic 20.540 Themen, 228.123 Beiträge

WAS SOLL DAS DENN??

RomeoLuv / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie tief ist OT in den letzten beiden Tagen gefallen?? die letzten 12 Threads haben alle etwas mit Dichtung und so zu tun!!  Gestern war die Welt doch noch in Ordnung?? Habe ich etwas verpasst??

bei Antwort benachrichtigen
Adelheid von Foichte Moese RomeoLuv „WAS SOLL DAS DENN??“
Optionen

Ooooooh Romeo
Ich verzehr mih so nach dir, du bist das einzig romantische Sautrottelchen das hier postet - bitte interessier dich fuer mich!
schnueffel - ich wuerde alles fuer dich tun!
Momentan wohne ich in
frueher lebte ich in Wismar, in der Tittentasterstrasse, aber seit kurzem, lebe nur noch fuer Dich - wirklich!

Deine Adelheid

J-G-W RomeoLuv „WAS SOLL DAS DENN??“
Optionen

1. HERR Adelheid hat wohl einige Schrauben locker, sonst kann ich mir seinen Mist nicht erklären
2. Hier werden (leider) ständig Gedichte kopiert, ach nein, gepostet
3. Gestern gab es hier eine riesige GÖTZEnanbetung
4. Dachnach wurden die falschen GÖTZEn gestürzt und verschoben
5. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder die Freundin/Frau

Adelheid von Foichte Moese J-G-W „1. HERR Adelheid hat wohl einige Schrauben locker, sonst kann ich mir seinen...“
Optionen

1. du nicht?
2. zu wenig*
3. du schnallst es doch!
4. dachnach?
5. ein Oberlehrer-Kalauer

*zur Buchmesse werden alljaehrlich 6000 Neuerscheinungen präsentiert - es gibt mitlerweile ca.500.000 Buecher - da ist sogut wie jedes neue obsolet - Ich finds gut wenn mal wirklich klassische Sachen per copy & paste ins Bewusstsein der Leute zurueckkopiert werden.
wirklich gut sind so Sachen wie die von Pelewin oder Kaminer!
DaDa lebt!

RomeoLuv Nachtrag zu: „WAS SOLL DAS DENN??“
Optionen

Ja Adelheid von Foichte M***e dein Niveau ist n bisschen in den Keller gerutscht.

Adelheid von Foichte Moese RomeoLuv „Ja Adelheid von Foichte M e dein Niveau ist n bisschen in den Keller gerutscht.“
Optionen

aber da gehoert es doch auch hin - mein Romeo - ich wuerde gerne deines an meines Nivellieren.