Mal ganz heiße Musik...
von DanielXP am 1 AntwortHallo! Klickt mal einfach auf folgenden Link und sagt mir, ob ihr eine Verbindung kriegt... : TuneIN
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Klickt mal einfach auf folgenden Link und sagt mir, ob ihr eine Verbindung kriegt... : TuneIN
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.01.03-003/ Was haltet Ihr davon?? Ich kenne mich zwar rein rechtlich gesehen nicht aus, aber ich denke das der Typ freigesprochen werden wird. Keiner sollte...
Hallo, Du Arsch. Es ist nicht schlimm, wenn du meine Spam-Adresse in dein Posting reinschreibst.Schlimm ist nur, daß ich in meiner ViKa in Zukunft keine mehr angeben werde. Das bedeutet wiederum,...
... per Software!?!? Paa... SO!!! geht s Richtig. Hab den Link von Teeto und mich köstlich amüsiert!
Hallo, sicher ist euch der Autor der Triologie in fünf Bänden Per Anhalter durch die Galaxsis ein begriff. Viele haben sicherlich die Geschichten von Athur Dent und Frod Prefect unter Lachanfällen...
Guten Tag, ich wollte mal fragen was das kleine blaue Zeichen neben manchen Namen eigendlich bedeuten soll, und falls es sich tatsächlich um sog. VIPs handelt wie man sowas wird. Und dann habe ich...
Hallo, jetzt weden einige sagen, der spinnt, aber lest erst einmal. Ich habe zwei Zweiflammer Leuchter mit zwei Leuchten an der Zimmerdecke. Beide sind baugleich. Metallgehäuse mit je einer 230Volt...
Hallo Für alle Freunde des amilandes eine bestimmt intressante Sendung der ARD am 7.01. um 00.00.Warum so spät 20.15 wäre besser gewesen. Doppeltes Spiel nicht nur in Bosnien sondern überall da wo...
Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass des öfteren Fragen zu illegalen Sachen am Unterhaltungselektronik-Brett gestellt werden, z. B. Premiere knacken, etc. Dort werden immer Antworten gegeben, dass...
Moin zusammen ! Mal wieder ne Frage an die Allgemeinheit: Wozu benutzt ihr eigentlich eure Rechner, die ihr zu Hause rumstehen habt? Soll ja Leute geben, die ihren Computer nur haben, um die...
Guter Film eben im ZDF. Kurz und schmerzlos , wirklich ein kleines Juwel!Hat ihn einer von euch Kulturbanausen auch gesehen?GrußApp
Hallo Leute Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ferrari und einer Jungfrau?? Es gibt keinen! Es ist bei beiden recht mühsam und anstrengend, reinzukommen. Ist man aber erst mal drin, fühlt man...
grade hab ich mal wieder das premiere programm durchgesurft und musste sowas von lachen. das die kein geld mehr haben ist ja kein geheimniss. aber jetzt verhalten die sich auch noch sowie ich damals...
Hallo Leiter der AHB Leider wurde mein Beitrag zum Posting U. Götze zum ABH ehrenhalber erklärt! nicht mehr beachtet, möcht Ihnen aber trotzdem nochmals die Möglichkeit zu einer Stellungnahme...
Hey ihr Typen vom Fakeclub, ich such Fakes von Kim von Dance Nation. Gibts schon welche? Wär doch nett, wenn ihr euch bemühen würdet, vielleicht auch selber welche zu entwerfen. Das ist die Idee!!!...
Als ich letztens die von meiner Schwester geschenkt bekommene CBS las entdeckte ich auf einmal in dem riesigen Wertungskasten einen Teil wo der Kopierschutz stand also braucht man ja gar kein Clony...
... aus dem Fenster zu sehen und dort ein kleines Flugzeug zu beobachten, wie es in 2km Entfernung von eben diesem Fenster langsam seine Runden über der Frankfurter Innenstadt dreht.Dazu überall in...
Hallo, ich bins da Maddin. Wustet ihr schon das es anatomisch völlig unmöglich ist sich am eigenen Ellebogen mit der Zunge zu berühren? Und das es 92 der Menschen die das gerade gelesen haben...