Mal ganz heiße Musik...
von DanielXP am 1 AntwortHallo! Klickt mal einfach auf folgenden Link und sagt mir, ob ihr eine Verbindung kriegt... : TuneIN
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Klickt mal einfach auf folgenden Link und sagt mir, ob ihr eine Verbindung kriegt... : TuneIN
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.01.03-003/ Was haltet Ihr davon?? Ich kenne mich zwar rein rechtlich gesehen nicht aus, aber ich denke das der Typ freigesprochen werden wird. Keiner sollte...
Hallo, Du Arsch. Es ist nicht schlimm, wenn du meine Spam-Adresse in dein Posting reinschreibst.Schlimm ist nur, daß ich in meiner ViKa in Zukunft keine mehr angeben werde. Das bedeutet wiederum,...
... per Software!?!? Paa... SO!!! geht s Richtig. Hab den Link von Teeto und mich köstlich amüsiert!
Hallo, sicher ist euch der Autor der Triologie in fünf Bänden Per Anhalter durch die Galaxsis ein begriff. Viele haben sicherlich die Geschichten von Athur Dent und Frod Prefect unter Lachanfällen...
Guten Tag, ich wollte mal fragen was das kleine blaue Zeichen neben manchen Namen eigendlich bedeuten soll, und falls es sich tatsächlich um sog. VIPs handelt wie man sowas wird. Und dann habe ich...
Hallo, jetzt weden einige sagen, der spinnt, aber lest erst einmal. Ich habe zwei Zweiflammer Leuchter mit zwei Leuchten an der Zimmerdecke. Beide sind baugleich. Metallgehäuse mit je einer 230Volt...
Hallo Für alle Freunde des amilandes eine bestimmt intressante Sendung der ARD am 7.01. um 00.00.Warum so spät 20.15 wäre besser gewesen. Doppeltes Spiel nicht nur in Bosnien sondern überall da wo...
Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass des öfteren Fragen zu illegalen Sachen am Unterhaltungselektronik-Brett gestellt werden, z. B. Premiere knacken, etc. Dort werden immer Antworten gegeben, dass...