Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?

roll-popel / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich wollte mal fragen was das kleine blaue Zeichen neben manchen Namen eigendlich bedeuten soll, und falls es sich tatsächlich um sog. VIPs handelt wie man sowas wird.
Und dann habe ich noch eine Frage: Ich habe AOL DSL und wollte gerne noch den Rechner meiner Frau/Tochter/Sohn/Oma/Nachbarn auch ans Internet anschliessen, wie geht das? Was brauche ich dafür und wieso stöhnen alle die das lesen?
Vielen Dank für eure geschmackvollen Antworten! Beschimpfungen bitte nur in kreativer Art und Weise (zB. Schattenparker, Seerosengiesser, Synchronschwimmer, Heinofan, Haintje, Guidomobilwäscher, Balkonraucher, Kondom2xbenutzer, Handfeger ...)
Euer Popel

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo roll-popel „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen

*stöhn* Berg-auf-Bremser

Die VIP-Frage wurde schon xxxxxx Millionen mal hier gestellt. Das mit AOL auch!! Willst du jetzt ernsthaft eine intelligente Antwort oder erwartest du einfach dass hier jemand Stuß erzählt?
Naja, wie auch immer, für den letzten: AOL ist nicht routingfähig, du kannst also keinen Router benutzen und dieser wäre dafür nötig. Die einzige Möglichkeit ist ein Softwarerouter, dort gibt es ein paar Programme die das können (z.B. Jana).

Aber bitte: Wer eine ernste Antwort will, soll sie auf dem entsprechenden Brett posten und nicht hier.

bei Antwort benachrichtigen
checksum Plazebo „ stöhn Berg-auf-Bremser Die VIP-Frage wurde schon xxxxxx Millionen mal hier...“
Optionen

Steig doch nicht auf so'n plumpen Trollversuch ein .....


s C heinheilige D ummenfänger U nion


bei Antwort benachrichtigen
Plazebo checksum „Steig doch nicht auf so n plumpen Trollversuch ein ..... s C heinheilige D...“
Optionen

Naja, ich war halt gerade aus einem ganz anderen Grund gereizt, da war das eine gute Möglichkeit dass irgendwie loszuwerden.

bei Antwort benachrichtigen
Teletom roll-popel „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen

VIP zu werden, ist ganz einfach einmal in der Woche 3 Kisten Bier, 1 Kiste Sekt und 5 Flaschen Whiskey spenden an die Redaktion und die VIP-Crew das mehrere Jahre lang. Auf Wunsch noch was nachliefern.

AOL DSL über Deinen Computer für andere zugänglich machen, ist auch leicht, am besten z.B. mit Hilfe der Internetverbindungsfreigabe bei Windows.

Die schwierige Frage besteht darin:
Zu was brauchen Deine Frau/Tochter/Sohn/Oma/Nachbarn eigentlich das Internet?

Gruß
Teletom
PS: Das (etwas mit Ekel behaftete) Schimpfwort, was mir für Dich einfällt, ist ROLL-POPEL (Ja, das Leben ist hart, aber immer nur weich ist auch ganz schön hart).

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf roll-popel „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen
AOL DSL mit 2PC:Frage doch mal den Support von AOL, dort hilft man Dir bestimmt weiter.
Wie werde ich VIP:Du kannst Dir das Vip-Status auch kaufen:
1. 10.000 WUs für das SETI-Team-Nickles
2. 10.000 WUs für das UnitedDevices-Team-Nickles
3. 10 JahresAbo PremiereWorld für MN
4. 1000 kg Schokolade für tw (ca 10000 Tafeln), damit er weiter vestaendliche Prosa in die Rueckseiten kratzen kann
5. Wir suchen noch einen Sponsor für das nächste VIP-Treffen

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 computerschlumpf „AOL DSL mit 2PC:Frage doch mal den Support von AOL, dort hilft man Dir bestimmt...“
Optionen

*grins*
er kann uns dann gleich mal die Flug buchen und Zimmer reservieren lassen:



also mir reichd dann so ne kleine Club-Suite *rofl* *grinsbreit* *hilfe* °-° ;-)

bis denn, ich geh schonmal packern *löl*
da gaga

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf gaga7 „ grins er kann uns dann gleich mal die Flug buchen und Zimmer reservieren...“
Optionen

ach nee, nicht schon wieder, da waren wir doch schon beim vorletzen Treffen ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 computerschlumpf „ach nee, nicht schon wieder, da waren wir doch schon beim vorletzen Treffen -...“
Optionen

und ich hab gedacht dir hädde das gefallen :-/

mir könne natürlich auch wieder die Zelte schnappen und uns irgendwo rund um München durch die Wälder schlagen :P

allerdings seh ich da für euch das Prob mit dem Nachschub div. Getränke *g*

naja, ma schaun, letztes mal war's mehr als adequat :O), nochmal dank und respekt anne Spender :-)

ich mach mich nu erstmal auf aaaaaarbeit *ikes*
bis denne
da gaga

bei Antwort benachrichtigen
Langolier roll-popel „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen

Hi Schlumpf,
du hast was vergessen: Jedes Halbe Jahr einen neuen Rechenknecht für Computerschlumpf - weil einer muß den VIP-Status ja auch vorschlagen und befürworten *gg*
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Langolier „Hi Schlumpf, du hast was vergessen: Jedes Halbe Jahr einen neuen Rechenknecht...“
Optionen

stimmt,

aber die Übernahme der Stromrechnung (bitte Strom nur aus Windkraft) hast Du vergessen ;-)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
roll-popel Nachtrag zu: „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen

Ironie ist wenn man immer grinst.
Manchmal könne man der Meinung sein das man nur VIP werden kann wenn man jeden Satz mit einem :-\ oder ;> oder *g* beendet...
Schade das keiner sich eine Beleidigung hat einfallen lassen!!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 roll-popel „2 ?: Wie werde ich VIP und AOL DSL mit 2PC's?“
Optionen

warum beleidigen ? wäre doch vergebene Liebesmüh ...

ne eiche kannsde auch treten, aber ob ses merkt ...

ach und: wieviele Smiliey jemand verwendet, ist demjenigen selbst überlassen, ich für meinen Teil bin eh durch ne ganz andere richtung von Forum auf denn Geschmack dieser kleinen Aufheiterer gekommen

dass viele VIP wurden ohne solche Smilies kannsde selber nachvollziehen:
begieb dich in die analen des archiv's, lies dich ein, dann kannsde vielleicht mit Glück mitreden

*einpunktdennichofterwähne:wennichirgendwoneubinhalldicherstmalneweilediefüssestill*

so und zum Abschied nochn
bis denne
da gaga

bei Antwort benachrichtigen