Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?

Monsoonhammer / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin zwar erst seit kurzem auf dem Brett aber jetzt mal Klarheit:
Gewisse leute erzählen da heftige geschichte. und wenn dem so ist....könnt ihr eure beziehungskiste vielleicht woanders austragen als hier in diversen posings? mir wäre daran gelegen, denn es nervt

- unix means no problems
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

es kam einmal ein witz durch ein tal der tränen marschiert, da er feucht wurde und ganz oben auf nem gipfel ein frischling stand, woltle unser witz da hoch, aber er blieb im chat hängen und gelangte so nie ans ziel. schade eigentlich, aber lustich ;)

so, ich geh dann mal zu olaf19 - na ratet mal wieviel stellungen der kann *gg*

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Anonym „LOL“
Optionen

Jetzt kennt er die 20. *g*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „LOL“
Optionen

...Andreas42!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Mein großes Vorbild heißt...“
Optionen

hmmm christus"2002" - WOW !

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich hinter monsoonhammer ein allseits bekannter Troll verbirgt - desshalb denke ich -
bitte Löschen.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mr_drehmoment „Ich würde mich nicht wundern, wenn sich hinter monsoonhammer ein allseits...“
Optionen

.... warum blitzt dus dann nicht? Oder willst du über denjenigen herziehen, der es blitzt?
Hier zu schreiben, das etwas gelöscht werden soll, ohne zu blitzen ist schon sehr trollhaftig ....

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Zaphod „.... warum blitzt dus dann nicht? Oder willst du über denjenigen herziehen, der...“
Optionen

Hi Zaphod

Du als Vip müsstest doch wissen, dass ein normal sterblicher User wie ich - hier nix blitzen kann.
Das Blitzen können doch nur 3Vip´s zusammen.

Also, ich weiss jetzt nicht, wass Du von mir Willst.

Ich hatte folgendes geschrieben:

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich hinter monsoonhammer ein allseits bekannter Troll verbirgt
- desshalb denke ich -
bitte Löschen


Aber aufgrund von gewissen Aussagen anderer im Chat befindlicher User und durch verschiedene Indizien war ich mir dann aber nicht mehr so sicher, dass es sich um einen Troll handelt.
Desshalb habe ich es sein gelassen den Tread hinterher auf dem Blitzbrett zum Löschen vorzuschlagen.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford mr_drehmoment „Hi Zaphod Du als Vip müsstest doch wissen, dass ein normal sterblicher User wie...“
Optionen

drehmo..auch user können postings mit dem blitzsymbol zum löschen markieren, das einte zaphod damit.
aber ich finde das posting eigentlich net löschenswert...is doch amüsant ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford „drehmo..auch user können postings mit dem blitzsymbol zum löschen markieren,...“
Optionen

Das liegt daran das ich noch nichts gesagt habe, ...nee aber ich werde es tunlichst unterlassen dich hier zu füttern;-))

TL

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Um hier posten zu dürfen, muß man schwul sein, das wirst Du doch sicherlich bei Deiner Aufnahmeprüfung im VIP-Raum (grabbel) gemerkt haben, oder nicht?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
checksum Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

.. erstmal: bücken!!!!

bei Antwort benachrichtigen
technot Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Also beim Schwanzvergleich der Systeme hast Du den längeren !
Aber man kennt ja die Regel: großes Auto .... *g*

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

HM u. Xafford schwul?! Interessante Überlegung :-)


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Mal ´ne andere Frage, selbst wenn, was würde das für eine Rolle spielen???
Und wenn wir alle warme Brüder wären, hauptsache es gibt ein paar gute Computer-Tips und manchmal nette Unterhaltung (bis die fetzen fliegen).
Bevor Du nun die nächste Behauptung aufstellst, bring doch bitte erst mal hierzu einen Fotoweis!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Eins versteh ich nicht:

Warum outet sich hier nicht mal einer der Herren als vollkommen lesbisch? Also ich steh unheimlich auf Frauen, so nach dem Motto, jedem das seine und mir die Weiber. Habe zwar XY-Chromosomen, aber das soll ja mal dahingestellt sein, ihr werdet schon das "Beste" draus machen, Hauptsache Traffic.
Mann, Ihr habt "Problemchen", aber turtelt mal blos weiter, damit die VIPs auch richtig was zum ablachen haben.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nörgler „Eins versteh ich nicht: Warum outet sich hier nicht mal einer der Herren als...“
Optionen

Es ist zu hoffen, dass hier keiner YY-Chromosom Kerl dabei ist!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Monsoonhammer Nachtrag zu: „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

also was da gestern im chat lief, lies ja wohl stark drauf deuten dass diese vips hier ihre privat orgien treiben

- unix means no problems
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Monsoonhammer „also was da gestern im chat lief, lies ja wohl stark drauf deuten dass diese...“
Optionen

Dann verklag sie halt!
Meine Güte, deine Probleme möchte ich ja nun wirklich nicht haben!
Mach hier im Forum mit und sei willkommen, aber spar dir diesen Müll.
Selbst wenn es so wäre, ist ein hilfreicher Tip von einem Schwulen schlechter als von nem Hetero?
Wie selbst erkannt, du bist noch nicht lange hier und wenn Leute die sich schon länger kennen rumblödeln, dann halt einfach die Klappe, wenn du nicht verstehst worum es geht!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Ahlsso isch waiss garnett fas taran nun fieder soo schlimm sein soll? lasst dene kinnern tch ihren schpass... ;)
Mir ist das genauso egal wie n' Sack Reis der in China umfällt ob da jemand Homo oder Hetero ist. Ist doch beides normal.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover TheVomit „Ahlsso isch waiss garnett fas taran nun fieder soo schlimm sein soll? lasst dene...“
Optionen

Stimmt wieder nicht, homo sein ist nicht normal.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

Sei ehrlich, Du suchst einen Freund oder eine Freundin oder beides!

@Chatter von gestern: Habt Ihr monsoonhammer noch nicht richtig "eingeführt"?

"Lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul,
talatati talatati talatati talatata,
tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoar."

Bist Du sicher, ob Du hier in einem Computerforum diesbezüglich richtig bist?

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Monsoonhammer „Jetzt mal Aufklärung: Xafford und Heinz_Malcher Schwul?“
Optionen

oh man, also sry, aber in zukunft werdich aufpassen mit wem ich so chate .... :-/

das es solch geistige tiefflieger gibt, naja

"wennich neu bin, dann haldich erstmal ne weile die schnauze und lerne"
soviel zum thema "die ham sich da ziemlich ...."

Gruß
da gaga

bei Antwort benachrichtigen