...ist da, was meint ihr zu der Optik!? Mehr dazu Hier!!
...ist da, was meint ihr zu der Optik!? Mehr dazu Hier!!
Detroit kann eines nicht! Sportwagen bauen! Ich meine richtige nicht so langweilige wie den Mustang! Der sieht aus wie ein modifizierter BMW nur mit Lufteinlaessen an der Motorhaube!
Aber die Amis koennens besser! Ford Suxx *g*
Aber das ist ein AUTO ->
... ich dachte, wir hätten 2003 und nicht 1973 ... so wird das nie was ...
wiedermal stellt sich raus: die amis verstehen was von design und optik, stärker, bulliger, breiter - hohohoho, who need understatemant ? *gg*
find ich gut: new-edge an sich is schonmal fein, dazu weg vom cap-forward-design (auch nicht schlecht), nur beim heck waren wohl scheinwerfer-fetischisten am werk *gg*
schade, dass der camaro eingstllt wird, der olle z28 war in meiner jugend ein traum :(
PS: ich fand ja den "Mustang Cobra R" schon hammerhart, aber der der neue GT hat n hohes potential
hat Marauder ueberhaubt einen Fuehrerschein? oder traegt er nur Enten von Lützschena-Stahmeln nach Kleinzschocher ;)?
>>hat Marauder ueberhaubt einen Fuehrerschein? Hä!? Was hat Geschmack mit dem Erwerb der Pappe zu tun!?
Ach Schnuggel, der marauder verstehts und ich, und das reicht! *g*
Jemand, der noch nie in Connewitz gefeiert hat, hat hier nix zu sagen ;)
Wenn das Deine Karre is, fress ich nen Besen!
Gruß
App
Lass es Dir schmecken. Man kann den Schriftzug auf der Heckscheibe leider nicht erkennen, aber da steht sein "Nick" - jeder in seiner Heimat soll wissen, wer da schleicht *g*
Hi,
hast Du den Wagen tiefergelegt
UND
ist der schon eingeweiht?
Gruß
Teletom
auf ostdt. straßen tieferlegen ? brr, um himmels willen
"eingeweiht" - klar: 5min dann hatte ich den 1. unfall :(
Wieso Unfall, hoffentlich ist nichts passiert?
Mit "Einweihen" meine ich eigentlich Sex. Wert-Gegenstände und Einrichtungen werden doch durch Sex eingeweiht:
z.B. Küche, Küchentisch, Wohnzimmer, Wohnzimmertisch, Sessel, Sofa, Bad, Badewanne und vieles andere mehr
Gruß
Teletom
och, der crash isschon ein paar jahre her, ich musste mir nen lackstift holen - mein "gegner" nen karosseriebauer, tja, renault gegen opel - es kann nur einen geben ;)
auf der rückbank is kein platz - lieber immer guten sound als einmal *censored* *gg*
@ lard, na denn!
@ Marauder, aber das Fenster hättest schon wienern können! :-))
bmw rulez.
;-)sssssssssssssssssssssst
Der ist immer noch der Beste
na ich muß sagen, ich hab schon häßlichere ami-schlitten gesehen (corvette, viper)...aber irgendwie erinnert mich das design doch stark an maseratti....die technik dürfte auf dem selben stand sein ;o)
okay, richtigstelung: die stingray ist wirklich optisch gut gelungen und ein klassiker, aber was danach kam?..nene...gefällt mir net...
die viper gefällt mir auch nicht, aber is halt eben geschmackssache..mir sieht sie zu sehr nach warzenschwein aus.
;o)
@Lard
was für'n Fabrikat war der Wagen deines ersten Bildes? (2. Posting insgesamt)
*überleg
Krasse "Mühle" ;-)