Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

Neuer Browser!?

Soulmann63 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Thread Allgemein
wurde über den Idealen Browser geklönt, unter anderem auch über den Phoenix
Browser Hier!!
Die Deutsche Version und ich muss Maxx Stone meinen Dank aussprechen. Der
Browser erinnert zwar zuerst an Opera, aber eben Ohne Webefenster! Schlank und
Schnell, wie Zaphod richtig erkannte, ich denke dabei könnte man bleiben, was
meint ihr!? Testet ihn mal!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Soulmann63 „Neuer Browser!?“
Optionen

Langweilig, soll schnell sein?
Soll das eine Alternative zu IE6 sein?.
Schon getestet. (-)

amat victoria curam
the_mic Soulmann63 „Neuer Browser!?“
Optionen

unter linux gibt's nichts besseres, unter windows bleibe ich aber bis auf weiteres beim originalen mozilla
auf unseren unirechnern mit win95 läuft phoenix gar nicht :-(

cat /dev/brain > /dev/null
FreddyK. Soulmann63 „Neuer Browser!?“
Optionen

Ich nutze den seit Version 0.1 oder 0.2 :-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
gelöscht_84526 Soulmann63 „Neuer Browser!?“
Optionen

Habe ihn gerade mal heruntergeladen und probiere ihn aus. Ist ja ganz schön schnell, das Teil. Die Nickles-Seiten sind bei mir noch nie so schnell geladen worden. Mal sehen, wie er sich weiter bewährt...
Danke für den Link.

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Habe ihn gerade mal heruntergeladen und probiere ihn aus. Ist ja ganz schön...“
Optionen

Naja, mittlerweile ist die "Freude" über den schnellen Browser doch etwas getrübt. Hat schon mehrere Male irgendwelche Seiten - auch hier bei Nickles - nicht aufgemacht, und vorhin wollte ich eine Antwort auf irgendeine Frage verschicken, da lehnt er das Versenden mit irgendwelchen blöden Fehlermeldungen ab. Der IE, den ich dann immer sofort eingeschaltet habe, führt alle Funktionen ohne meckern durch und macht auch alle Seiten auf. Schalte ich dann probeweise wieder um auf Phoenix, hat dieser wieder die gleichen Probleme.

Da nützt es nichts, wenn er "schnell" ist! Er sollte auch alles machen, was man will, das ist die Hauptanforderung, die ich an einen Browser stelle. Nun gut, werde ihn noch ein paar Tage testen. Wenn das dann aber nichts wird, kommt er wieder in die Tonne.

Gruß
K.-H.

Plazebo gelöscht_84526 „Naja, mittlerweile ist die Freude über den schnellen Browser doch etwas...“
Optionen

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir wird alles angezeigt (inkl. Java und Flash *würg*). Posten auf Nickles.de geht ohne Probleme.

Soulmann63 Nachtrag zu: „Neuer Browser!?“
Optionen

Hallo King-Heinz,

wie ich das mitbekommen habe, kann man dies einstellen unter:
Tools/Einstellungen. Versuch es mal und Poste ob Du Erfolg hattest
PS: Bei mir werd ich nur gefragt Ob oder Ob nicht, wähle ich Ja ist
alles Paletti.

gelöscht_84526 Soulmann63 „Hallo King-Heinz, wie ich das mitbekommen habe, kann man dies einstellen unter:...“
Optionen

Ist schon merkwürdig. Ich habe nichts verstellt oder anders eingestellt, und im Moment läuft er "wie Sau". Kann wieder alles verschicken und auch öffnen, als wenn nie was war....

Wie gesagt, ich lasse mich soooo schnell nicht entmutigen. Wäre ja auch schade, denn schnell ist das Teil wirklich! Also: Schaun mer mal!

Gruß
K.-H.

Soulmann63 Nachtrag zu: „Neuer Browser!?“
Optionen

Na das freut einem aber, viel Erfolg!!

gelöscht_84526 Soulmann63 „Na das freut einem aber, viel Erfolg!!“
Optionen

Vielleicht war da ja auch nur ein Knoten in der Leitung :-))

Unter Tools/Einstellungen/Erweitert/JavaScript habe ich JavaScript zwar erlaubt, aber die 5 Unterpunkte (Existierende Fenster verschieben und deren Größe ändern usw.) habe ich deaktiviert - hatte ich allerdings vorher auch schon so eingestellt -. Klappt jetzt alles hervorragend...

Gruß
K.-H.