Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Sind in der Schweiz oder in Oesterreich eigentlich...

lard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...die Filme "Cannibal Holocaust" von Ruggero Deodato und "Die 120 Tage von Sodom" von Pasolini ungeschnitten erhaeltlich?
Hier sind sies gar nicht, weder so noch so, weil zensiert!
Bei Euch gibt es doch keine Bevormundung "muendiger" Buerger, hat man mir gesagt! Wenn ihr mal wieder in eine Videothek latscht guckt mal und sagt Bescheid - dann werde ich mal in die Alpen duesen - auch wenn ich Berge hasse!

[ ] Ja, ich brauche solche Filme zum Kuscheln ;)
[x] Ja, es sind Filme die ich in meiner Jugend mit viel Schmunzeln schaute!

bei Antwort benachrichtigen
App lard „Sind in der Schweiz oder in Oesterreich eigentlich...“
Optionen

Hmmm, wie kommt es, dass ich vor ca. 10 Jahren "Die 120 Tage von Sodom" im Kino gesehen habe? Ist der erst so spät zensiert worden?

Gruß
App

lard App „Hmmm, wie kommt es, dass ich vor ca. 10 Jahren Die 120 Tage von Sodom im Kino...“
Optionen

Tja, da gabs den auch noch auf Video aber mitlerweile wurde er scheinbar sogar verboten? Jedenfalls ist er nirgends erhaeltlich!
Ist ja auch deutlich krasser als das Buch vom Marquis!

gruss
lard

App lard „Tja, da gabs den auch noch auf Video aber mitlerweile wurde er scheinbar sogar...“
Optionen

Guter Freund ist Buchhändler und hat eigentlich jeden Film, den das Herz begehrt. Ich kann ja mal anfragen. Schreibe ihm gleich ne Mail.

Gruß
Marc

lard App „Guter Freund ist Buchhändler und hat eigentlich jeden Film, den das Herz...“
Optionen

Wuerd ich glatt 30$ springen lassen - pro Film