Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Klatsch, Fakten, News

Thomas G / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Frage: Warum steht da oben im News-Brett eigentlich "rocknwolf und marauder sei dank" - ich sehe da zwar lauter Threads von rocknwolf, aber nur einen Thread von marauder in den letzten 30 Tagen?! Da hätten einige andere doch schon eher eine Erwähnung verdient, z.B. Olaf19.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Thomas G „Klatsch, Fakten, News“
Optionen

rocknwolf hat unendlich viele Beiträge gebracht.
marauder hat dann gebettelt und TW hatte ein Einsehen.

So is datt.

Anonym Thomas G „Klatsch, Fakten, News“
Optionen

schreibs einfach an tw@nickles.de, mir isses wurscht, ich bin hier ja nicht mehr in der stärke tätig, wie ich es mal war

lard Anonym „schreibs einfach an tw@nickles.de, mir isses wurscht, ich bin hier ja nicht mehr...“
Optionen

maudi hat endlich seine Erguesse auf den elften Finger umgelenkt ;P

Turbo Lover Anonym „schreibs einfach an tw@nickles.de, mir isses wurscht, ich bin hier ja nicht mehr...“
Optionen

Ja, unser Held M lässt uns in letzter Zeit im Stich, dabei ist Nickles.de ohne ihn praktisch wertlos.
The King Has Lost His Crown, oder Good Things Never Last:-=

Gruß TL

Thomas G Anonym „schreibs einfach an tw@nickles.de, mir isses wurscht, ich bin hier ja nicht mehr...“
Optionen

Mir ist es ansich auch wurscht, mich hat's nur mal interessiert.
Außerdem bist du nach wie vor einer der aktivsten Poster die wir hier haben - nur eben nicht im News-Bereich, weshalb mich die Überschrift gewundert hat. Ich könnte mich nämlich auch nicht daran errinnern, das du dort jemals besonders aktiv warst, oder täusche ich mich da?

Anonym Thomas G „Mir ist es ansich auch wurscht, mich hat s nur mal interessiert. Außerdem bist...“
Optionen

öhm, nee, irgendwann war ich da mal recht aktiv, als RW im urlaub war oder so hab ich das board mal spasseshalber geschmissen - wie anno dunnemals "Nickles Team CS" als ForceKiller zu DoD abgewandert war. habe dann aus lauter spass TW im chat gesagt, das ich doch eigentlich auf dem board erwähnt werden sollte - er kann sichs ja mal anschaun, tja, und plötzlich stand ich halt oben. habe ihm vor geraumer zeit schonmal gesagt, er könne ja meinen namen rausschmeissen, RW macht ja eh alles allein - naja, ich kann damit leben

Zaphod Thomas G „Klatsch, Fakten, News“
Optionen

... das hat historische Gründe ;-)