Off Topic 20.540 Themen, 228.127 Beiträge

!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!

TheTwister / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Freitag war bei mir ein Außendienstler der mir verklickern wollte wie ich bei meiner Telefonrechnung über die Telekom 30% sparen kann und das dieses Angebot "speziell für diesen Ort" sei. !!!!!

Dazu müsse ich ihn aber reinlassen und ihm Einsicht in meine Telefonrechnung geben.

"Moment" dachte ich "das kommt mir irgendwie komich vor"
und habe ihn dann auch nicht reingelassen sondern an der Haustür "abgestell".

"ich bin doch nicht blöd"

Hinterher habe ich mal bei der Telekom angerufen und nachgefragt aber die haben niemanden losgeschickt. Wenn dann würden sie das schriftlich machen.

Also wenn ihr so jemandem begegnet dann wimmelt ihn ab.!!!!!!!

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit TheTwister „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

Einen Kaffee oder Tee hättest du mir schon anbieten können.... ;)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
michel9 TheTwister „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

moin...
in welchem Raum/Ort war der denn unterwegs?Ich frag nur,damit ich noch zeit zum Waffenputzen hab *ggg*

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
mr_drehmoment michel9 „moin... in welchem Raum/Ort war der denn unterwegs?Ich frag nur,damit ich noch...“
Optionen

Also, bei uns im nördlichen Saarland war auch so einer da.
Aber nach einem Blick auf die Rechnung hat er gesehen, dass er an uns nix hat.

Schlimmer ? Geht immer !!!
mr_drehmoment TheTwister „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

Ich hab´ eben einen Blick auf Deine Vika gemacht - gefällt mir.

Anhand dessen, was Du dort geschrieben hast, würde ich schätzen, dass Du aus Raum Saarland / Pfalz kommst - bin ich da richtig, oder auf dem Holzpfad?
Wenn ja, dann dürfte Dir das hier gut gefallen:
Windows für Saarländer - eine Powerpoint - Präsentation (pps)

Schlimmer ? Geht immer !!!
TheTwister Nachtrag zu: „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

@ TheVomit: Kaffee? Tee? tut mir leid, bin Biertrinker.

@Michel und Mr_drehmoment: Bin aus dem Raum Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg. Hast bestimmt genug Zeit zum Waffenputzen
Nix mit Saarland oder so.
Trotzdem schön das dir meine VK gefällt.

Anne Radtke TheTwister „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

Ein Pitbull namens Killer bewirkt echt sportliche Höchstleistungen bei dem Gesindel... beim letzten Mal 100 Meter in guten 12 Sekunden schätze ich mal... :-[

Anne Radtke TheTwister „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

Das Gesindel gibt sich auch gerne als Techniker der Telekom aus und will angeblich etwas am Telefon / ISDN-Anlage etc. überprüfen. Dazu muss angeblich die Vermittlungsstelle oder sonstwas angerufen werden. Dass der Anruf bei der von ihm selber eingerichteten 0190er-Nummer landet, brauch ich dazu wohl nicht mehr sagen...

TheTwister Nachtrag zu: „!! Wieder mal unseriöse Außendienstmitarbeiter unterwegs !!“
Optionen

Na ja ich lass so welche garnicht erst rein.

Hab aber für alle Fälle ne 9mm Schreckschuß im Haus und den besten Freund des Menschen auf dem Hof.

Wenn die Telekom was will dann schicken die eh vorher was schriftliches, hat die Kundenbetreuerin jedenfalls gesagt.
Hier kommt keiner rein!!!