Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

wie krieg ich infos über internet seite ???

dicke_bommeln / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !

www.whatreallyhappened.com ist eine sehr interessante seite, die sich den ruf gibt, genau die nachrichten zu bringen, die die "normalen" nachrichtensendungen und zeitschriften verschweigen. diese seite liefert zu meiner grossen freude diskussionsstoff über die feine politik der usa (hab einen guten kumpel, der 100% ami-fanatiker ist und zum glück auch gut diskutieren kann... wir geraten alle zwei tage verbal aneinander :D. nun würde ich aber doch gerne mal erfahren, wer diese seite besitzt/betreut/für den inhalt verantwortlich ist. entweder haben die kein impressum oder ich bin zu blöd es zu finden. gibt es sowas wie denic für .com adressen ???

danke

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dicke_bommeln „wie krieg ich infos über internet seite ???“
Optionen

Hi Bommeln!

Infos über internationale Domains (.com/.net/.org) findest Du im Whois-Bereich von www.netsol.com - click here.
Kennst Du den Dokumentarfilm "Bowling for Columbine"? Habe ich gestern abend im Kino gesehen. Es geht darin - salopp ausgedrückt - um die "Schießwütigkeit" der Amerikaner... Würde Dir bestimmt gefallen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dicke_bommeln Olaf19 „Infos über internationale Domains“
Optionen

hallo olaf !
danke erstmal für die schnelle antwort! den film hab ich auch schon gesehn. meiner meinung nach ist michael moore ein genie. ich habe auch schon vor ca. einem jahr sein buch stupid white men gelesen. ich beschäftige mich schon eine zeit lang mit der (aussen)politik der usa, die ja leider ohne zweifel den rest der welt beeinflusst. wenns dich interessiert kann ich dir noch ein paar bücher empfehlen. sehr gut recherchiert ist zb von James Bamford - NSA (national security agency)Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt. Etwas weniger politisch korrekt und auch fast ohne quellenbeleg und auch sehr polemisch ist von Karlheinz Deschner - Der Moloch. Eine kritische Geschichte der USA (wobei kritsch die untertreibung des jahrhunderts ist :). oder du googelst mal nach (code/projektname)ARTISCHOCKE. hört sich blöd an, dahinter verbirgt sich aber ein riesenskandal. so. ich geh jetz fernsehn.

bis dann

bommeln

GTFreak Olaf19 „Infos über internationale Domains“
Optionen

Hallo Olaf,

was zahlt PCO, dass du die Animation in deiner Signatur verwendest? Könntest ja auch Werbung für mich machen;-)

cu,

Olaf19 GTFreak „Infos über internationale Domains“
Optionen

...über mein Werbeträger-Honorar und alle weiteren Vertrags-Modalitäten wurde absolutes Stillschweigen vereinbart!

CU
Olaf

P.S. Aber wo Du mich schon darauf ansprichst: Deine Seite ist auch ganz nett :-P

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GTFreak Olaf19 „Sorry Stephan,...“
Optionen

Oooooooooooooh... *trauer*

Na ja, so traurig bin ich dann auch nicht. Bei gut über 2.000 Besucher/ über 10.000 Pageimpressions pro Tag ist der Schmerz relativ gering.
Aber mit pco muss ich noch mal wegen Promotionaktionen sprechen, die Seite sollten wir nach vorne bringen!

cu,

thomas woelfer dicke_bommeln „wie krieg ich infos über internet seite ???“
Optionen

Contact Info for whatreallyhappened.com:
Matt Rivero
113 Cann Rd
Barnstead, NH 03246 US
Tel: +1 877 461 6423
Email: rivero@whatreallyhappened.com

this posting contains no tpyos.