Off Topic 20.422 Themen, 226.834 Beiträge

Die Pro7 Nachrichten !!!!

dicke_bommeln / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
mir is grad mal was aufgefallen. die pro7 nachrichten sind richtig bescheuert. diese blonde bohnenstange christiane gerboth wankte da an ihrem desinger-glas-pult rum und quatscht von gerry schröders prozess um seine privatsphäre (und das als erste nachricht! als obs nichts wichtigeres gibt!!!). dabei hat sie soviel make-up im ihrem ausgemergeltem gesicht, dass es echt böse nach bahnhof-zoo junkie leiche aussieht. das lustigste ist aber der wetterbericht. auf dem high-end "deutschlandwetter screen" ist oben extra dick die blaue microsoft windows fensterbegrenzung zu sehen und die wettertante hebelt an einem joystick rum als ob sie zum ersten mal pac man spielt, um den windows mauszeiger von wanne eickel nach wattenscheid zu dirigieren, weil die graupelschauer wolke morgen früh dort grosses unheil anrichten wird.

Man, da lob ich mir die guten, alten ard/zdf nachrichten ! die haben noch echte qualität. und die sprecherinnen sind alle attraktiver !!!

ach ja, dass unwort des jahres ist ICH AG !!!!!!!!! LOL

amen

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Hamerhead dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

erste frage: wie alt bist du (zdf und ard sind alteHerren kanäle)
zweite: das mit dem Wetterbericht ist mir auch schon aufgefallen
und dann noch die internet seite www.prosieben.de
so ein scheiß...

|-|amerhead

I-I amerhead
bei Antwort benachrichtigen
App Hamerhead „erste frage: wie alt bist du zdf und ard sind alteHerren kanäle zweite: das mit...“
Optionen

Was soll man denn sonst einschalten, wenn nicht die Öffentlich-Rechtlichen? *kopfkratz*

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

wer noch nachrichten ausser von n-tv (und selbst die sind hart an der grenze) im TV schaut, is selber schuld
selbst institutionen wie "tagesschau", "tagesthemen" und "heute" haben stark an niveau verloren und alles was von den privaten kommt, müsste wegen volksverdummung verboten werden

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Nachtrag zu: „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

lol ! naja, so schlimm find ich die nachrichten bei ard nicht. es sind meiner meinung nach die niveauvollsten im deutschen fernsehn (also ich mein die acht uhr nachrichten). und das möchtegern business gehabe auf ntv kann ich nich ab. scheiss aktien und börsen gelaber die ganze zeit.

und zu dir hamerhead (was ist ein hamer?). nur weil der spacken stefan raab seine witze über ard/zdf als alte herren kanäle macht, vermeide ich doch keine sendung, die ich persönlich gut finde.

ach ja, den vogel schiesst ja wohl die "nachrichtensendung" um acht auf rtl2 ab... da reden die über konsolen !!!!!!!

tschüss

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher dicke_bommeln „lol ! naja, so schlimm find ich die nachrichten bei ard nicht. es sind meiner...“
Optionen

Naja, raab hat das niveau von pro7 nochmal runtergezogen, dem ist ja schon ein paarmal nahe gelegt worden , selbst aus den eigenen reihen, ein oder zwei jahre ruhe zu machen, nur aus angst dass danach keine sau merh was von ihm wissen will, turnt der noch da rum und versucht aus jedem schrott einen reisser zu fabrizieren. *tooot(gääähhhn)lach*

ARD und ZDF bleiben weiterhin spitzenreiter in sachen nachrichten und vor allem in sachen seriösität, haben das früher mal in unserem Gemeinschaftskunde LK besprochen, RTL 2 stand mit Abstand am unseriösesten da

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

hat mal einer auf rtl2 nachrichten geguckt? DAS gehört definitiv verboten!!!

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

Ich habe es einfach vermieden, in meinen neuen PC eine TV-Karte einzubauen, weil ich gehört habe, dass aufdringliche Moderatoren und ultraflache Soaps den PCI-Bus angreifen. Seitdem kann ich mich über keine wie auch immer geartete Sendung mehr aufregen!

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

Dazu gibt es eine kleine Geschichte. Es war vor einiger Zeit. Da war ein kleiner Poster. Dessen Name war MYANUS mit sensationeller VIKA. Und dessen Freund war klein ....... ....... . Wenn Problem mit Computer wurde klein Myanus telefonisch benachrichtigt. Hilfe notdürftig. Da fast jeden Tag das Telefon bimmelte und jedes Mal ein junger Mann am Telefon war. Gab es allmählich Gerüchte des ich homosexuell bin. Nur leider wurde durch einen ausführlichen Test festgestellt das ich auf das andere Geschlecht stehe. Sprich MANN >> FRAU. Also sagte klein Myanus zu klein ....... ....... poste doch bei Nickles.de da fragt mich klein ....... ....... ob ich ihn anmelde als Sidewinder, Maverick oder Tiger Shark durch das ganze Aquanox Torpedo Arsenal und auch Hammerhead sagte er das er es selber mache und hat sich dann als Hamerhead angemeldet. Und seid her gibt er supertips. Selbst im tiefsten ATI-Welche davon Posting. Empfiehlt er eiskalt eine Albatron Geforce TI 4200 P Medusa.
Ein echter Held.

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler MYANUS „@dicke bommeln“
Optionen

Bitte noch mal damit wir auch den Sinn verstehen!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

Wer diese Sendungen auf den Privatsendern für Nachrichten hält glaubt mit Sicherheit auch noch an den Weihnachtsmann.
Es ist wie mit der Bildzeitung: da kann man in der Regel auch nur einer Nachricht vertrauen, nämlich dem Preis. BTW. ich ordere mein Toilettenpapier woanders (die Bildzeitung färbt leider doch zu sehr ab). Und wie mit dem Toilettenpapier verhält es sich mit den Nachrichtensendungen der Privatsender = gleiches Niveau und dazu zählt mit Sicherheit auch n-tv.
Wenn ich Nachrichten (allgemein gesagt: Niveau) sehen will, schalte ich die öffentlich rechtlichen Sender ein, wenn ich mich verarschen lassen und Programmvorschauen ("Und zum Babystrich auf dem Bahnhof Zoo sehen sie im Anschluß hier auf diesem Sender die Weltpremiere: Natalie ich kann nie mie [oder so ähnlich], das Wetter, diesmal mit unserer halbnackten Zaubermaus Miss Genagel äh Rheinland-Schmalz ...") sehen will schaue ich die Privaten. Und wer gar auf allzu große Zensur steht, der sollte sich Berlusconi-TV anschauen. Nur mal nebenbei bemerkt: SAT1 steht mit denen in enger Kooperation (gleiches Korrespondentennetz).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

die besten Nachrichten sind die RTL2 News
die sind ok (find ich).

IVIr. Moe


Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Mr. Moe „die besten Nachrichten sind die RTL2 News die sind ok find ich . IVIr. Moe “
Optionen

find (ich) nicht !

LOL

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

(Ich) auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Waterfall dicke_bommeln „Die Pro7 Nachrichten !!!!“
Optionen

Hi
Ich persöhnlich schaue die N24-Nachrichten (auf N24 laufen zu jeder vollen Stunde welche), ist zwar ein Privatsender, aber das Nivea recht locker an das der Tagesschau 'ran, auf Platz zwei der Beliebtheitsskala kommt bei mir das ZDF mit den Heute-Nachrichten, auf dem letzten Platz (mit sehr großem Abstand) kommen die Nachrichten auf RTL2, die sind echt peinlich für die gessamte Senderfamilie!

bei Antwort benachrichtigen