Off Topic 20.540 Themen, 228.147 Beiträge

???????????

Mr. Moe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich bin ja neu hier.
wenn ich meine statistik abrufen will dann erscheint immer der Stand von 9:57Uhr obwohl ich um die zeit noch nie online war.
und meine Antworten die ich dann geschrieben habe werden dann nicht angezeigt.

Danke
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mr. Moe „???????????“
Optionen

Die Statistik wird jeden tag/nacht aktualisiert. Der erste der danach auf deine Statistik klickt hält die Zeit so zu sagen an. Und jeder sieht den Stand deiner Statistik von 9:57Uhr bis zur nächsten Aktualisierung der Statistik.

cuneo
computerschlumpf Mr. Moe „???????????“
Optionen

Hi,

vielleicht ist es der Stand der Statistik (also wann die Statistik berechnet/Seite generiert wurde) und die brücksichtigt nunmal nicht ob Du 9:57 online warst oder nicht?!
Da die Statistik nicht jede Minute aktualisiert wird, dauert es halt etwas bis Deine neuesten Postings dort stehen.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Christoph Maus Mr. Moe „???????????“
Optionen

Die Statistik wir einmal täglich erzeugt und zwar beim ersten Klick des Tages auf den Link - egal wer klickt!

cm

Mr. Moe Nachtrag zu: „???????????“
Optionen

achso!!!

THX
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
TheVomit Mr. Moe „???????????“
Optionen

hallo,
ja, genau so ist das, ärgerlicher weise... ;)
Munter Bleiben!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!