Wenn ich dann am Wochenende in die Disco fahre, wo soll sich denn meinen Opa parken. Ich kann den doch nicht stundenlang unbeaufsichtigt im Auto lassen.
Ratlos?
Wenn ich dann am Wochenende in die Disco fahre, wo soll sich denn meinen Opa parken. Ich kann den doch nicht stundenlang unbeaufsichtigt im Auto lassen.
Ratlos?
von mir aus auch schon FüSchei ab 16, wenn:
MPU standard ist
0,0 Promille
erlaubte Vmax max. PS 3 jahre probezeit
finanzielle anreize für ABS, ASR ...
Mir is das scheißegel - eh das durch is, hab ich meinen Lappen (fange im April an...)
cm
...schön das unsere politiker nicht´s wichtigeres zu diskutieren haben!
;-)
was heißt stundenlang? Mit 17 mußt Du doch zeitig nach hause--bzw. kommst gar nicht erst in die Disse rein :-)
Gruß
Muß ich dann meinen Opa mit reinnehmen?
der müsste doch so ca 130J alt sein ??? (wenn er mit 29 vater wurde und auch dessen sohn mit 20 nich an sich halten konnte) *gg*
Denn was kann denn die Begleitperson schon ausrichten, wenn der DAU aufs Gas trappt und die Kurve nimmer kriegt ??
Selbst der Fahrlehrer seinerzeit konnte nichts dagegen machen, als die Tussi, die vor mir dran war, aufs Gas stieg und durch die Scheibe in den ARAL-Shop einparkte *lol*
Na ja, wenigstens konnte ich da dann gleich Cola und Chips mitnehmen wenn ich denn schon mal da drinne war *g*