Das war jetzt natürlich nicht so gemeint, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor.
Heute nachmittag komme ich nach Hause, stelle mein Fahrrad in den Hausflur für eine Stunde, weil ich zur Abendschule später musste. Ich komme zurück und vorne ist zum wiederholten Mal die Luft raus und das Autoventil im Arsch, leider lag eine wichtige Physikarbeit 15 Minuten später an, also musste ich mit nem Platten fahren. Natürlich ist die Felge nicht unbeschädigt geblieben.......
Also komme ich vor ner halben Stunden nach Hause und hänge erstmal ne Beschwerde an den Saboteur im Haus unten aus.
Ich komme hoch und öffne mein Outlook und da erwartet mich dies:
"Hallo
Ich möchte mein geld zurück
weil bei dem bei ihnen ersteigerten artikel handelt es sich nicht um ein amd athlon XP 2000+ wenn ich das geld nicht mehr bekomme schalte ich mein an wallt ein
Ps : bitte um ihr vertändnis"
Ja so hat der PENNER, Anwalt geschrieben.
Schlimmer noch, er gab die Bewertung schon ab bevor er das Teil hatte, ein typischer Ebay NULLER!
Na ja, logisch ist es ein XP 2000, ich habe das Teil ja monatelang gehabt und er funktionierte.
Soll ich das überhaupt ernst nehmen und antworten??? Eigentlich kann er doch gar nix machen oder? Ich glaube nicht mal das er nen Anwalt an der Hand hat...
Ich bin verwirrt, ärgerlich und im Grunde ist das Leben doch ungerecht!
TL
PS. Devil455 ist sein Ebayname und meiner steht ganz unten bei seinen 3 Bewertungen. Auktion war am 14.12.02
Hallo,
Du kannst dich auch bei eBay darüber beschweren das er dir ohne eine Möglichkeit der Stellungnahme eine schlechte Bewertung rein knallt und gleich noch mit Rechtsmitteln droht... Als Verkäufer sollte man zumindest die Möglichkeit einer Richtigstellung bzw, (falls nötig) Nachbesserung bekommen bevor es eine nagative Bewertung gibt. Also ruhig bleiben, nur nicht gleich auch dem eine schlechte Bewertung rein würgen und sich somit auf das gleiche Level begeben...
Gruss
PS: Gegen die Leute die einem die Luft aus dem Reifen lassen haben sich in mühevoller Kleinarbeit in die Verschlusskappe eingearbeitete und schwarz lackierte Nadelspitzen bewährt! Auch einen Lack der sich in verbindung mit Körperschweiss zu einer nicht mehr zu entfernenden Blaufärbung der Finger führt wäre nach zu denken... :)) Ich kenne das...
Sorry, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt, wir haben uns beide ja positiv bewertet, nur er hat mich eben schon positiv bewertet, als er das Teil noch gar nicht hatte, also es war sogar noch in meinem PC eingebaut. Er schrieb" Ich bin zufrieden mit dem Teil".
Ich habe erstmal gefragt jetzt wie er darauf komme, dass der Prozessor kein 2000+ ist. Ist aber vielleicht schon im Bettchen. Ich tippe mal darauf, dass er 17 Jahre alt ist, die Karre beim Übertakten abgefackelt ist und er was neues braucht...
Das mit den Verschlusskappen ist ne geile Idee, nur da ich schon einen Verdacht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass unser Arbeitsloser, HerrMmöchtegern Hausmeister, mein Bike einfach in den Müll werfen würde. Zu schade, dass er seins streng unter Verschluss hält:-/
Nee aber im Ernst, eigentlich hat das keiner hier nötig in meinem Haus, alle tun immer scheiß freundlich und dann sowas.
Trotzdem danke für die Aufmunterung:-)
Dem Typ müßte man alle Arschhaare einzelnd abfackeln. Und seinen angeblichen Anwalt würde ich dazu verdonnern, Deinen Reifen per Lunge aufzublasen (aber ohne Blitzventil). Zu guter Letzt müßte man ihm den Athlon mit 2000 Hammerschlägen auf die Stirn nageln!
Aber erstmal würde ich ihm vielleicht schreiben: "Du bekommen keinen Cent, ich habben auch Anewalte".
gruß gevattern
LOL, sowas in der Art habe ich auch gedacht,.....wenn mir das auf OT passiert wäre, dann hätte ich ja gedacht es wäre ein Fake, oder faked man jetzt schon bei Ebay!?
"Aber erstmal würde ich ihm vielleicht schreiben: "Du bekommen keinen Cent, ich habben auch Anewalte"."
Habe ich auch getan, nur das mit dem an wallt habe ich weggelassen;-)
Hallo
Mach dir da mal keine Platte! Er muß ja erst mal beweisen das er einen falschen Prozi bekommen hat. Dann bringst Du Zeugen er bringt Zeugen-->Patt. Wie heist es Doch so schön im Zweifel für den Angeklagten! Soll er doch versuchen dich zu verklagen. Ein richtiger Anwalt wird ihn dann schon aufklären wie die Chancen sind das er da durch kommt!
MfG
René
Gute Idee, sowas müsste man ja bei Ebay bekommen, denn selber bauen kann ich nicht. Aber wer garantiert mir, dass es dann keine "Einstürtzenden Neubauten" gibt:-)?
Nee ich werde einfach die Staubkappen mit Sekundenkleber festkleben, oder mit Kunstharz, dann müssen sie schon die Reifen zerstechen.
Gruß in den kalten Norden vom Reich, ......erm Land!
Der Typ von ebay hat sich entschuldigt, es war ein Missverständnis, denn ein Kumpel von ihm hatte einen grünen XP2000+ und er dachte meiner wäre ein Fake, daher hat er Ihn gar nicht erst eingebaut. Ich habe ihm erstmal erklärt, was ein T-Bred etc. ist..........
Dennoch ist er Skeptisch, was den Einbau betrifft. Naja, die Sache ist für mich geklärt.
Zum Luftrauslasser: Er ist zum Wiederholungstäter geworden und hat meinen Aushang wütend abgerissen. Jetzt werde ich wohl euren Ratschlägen folgen, und mein Fahrrad entsprechend mit Verteidigungsmaßnahmen bestücken. Am liebsten wär mir ja eine Selbstschussanlage, oder vielleicht ein Messer welches alle seine Finger abtrennt, oder vielleicht Spikes die sich bei Kontakt mit dem Bike in sein Fleisch boren.......
ne Bombe ist mir etwas zu hart, ich will ja nicht das meinem Rad was passiert und ich habs gerade erst geputzt:-/