Off Topic 20.540 Themen, 228.127 Beiträge

Mal wieder: Gelöschte Postings....

TheVomit / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nun hat es wohl auch mich mal erwischt? Da ist ein Posting gelöscht worden, oder der ganze Thread? Ich bin mir nicht sicher, dachte aber das es OK ist wenn man hier den englischen Namen eines "Kapfgenossen" ins Deutsche übersetzt. So habe ich mich an MYANUS eben in der deutschen Version gewendet, die ich aus gegebenen Anlass nicht nochmal verwende um nicht gefahr zu laufen das auch dieses Posting gelöscht wird.
Meine Frage ist nun: Wurde das Posting wegen der Übersetzung gelöscht oder weil der ganze Thread Müll war? Wieso bekommt man nicht angezeigt: Gelöscht wegen...?
http://www.nickles.de/thread_cache/537339597.html
http://www.nickles.de/thread_cache/537339805.html
Falls ich eine saudumme Frage gestellt habe, sorry, aber das darf auch ich doch wohl mal machen? Liege ich in meinem Auftreten so scharf an der Grenze des tollerierbaren?
Munter Beliben!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel TheVomit „Mal wieder: Gelöschte Postings....“
Optionen

Nee, das Problem ist ein anderes: Wenn man mal so richtig Lust hat, ein Postig löschen will, ist es schwer, eines zu finden, was nicht von Dir stammt. Dann nimmt mal halt einfach eines von Deinen (-:
TheVomit Schweinebuckel „ Nee, das Problem ist ein anderes: Wenn man mal so richtig Lust hat, ein Postig...“
Optionen

Lol, OK, so habe ich das noch nicht gesehen. Guter Hinweis! *g*
Munter Bleiben!

Turbo Lover TheVomit „Lol, OK, so habe ich das noch nicht gesehen. Guter Hinweis! g Munter Bleiben!“
Optionen

Sag mal Vomit, ist das "munter bleiben" Schleichwerbung für Nescafe?

Sorry zu dem Thema kann ick nüscht sagen, aber Off Topic ist ja dazu da um aneinander vorbei zu reden:-))

Gruß TL

Schweinebuckel Turbo Lover „ Sag mal Vomit, ist das munter bleiben Schleichwerbung für Nescafe? Sorry zu...“
Optionen

>>Sorry zu dem Thema kann ick nüscht sagen,
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!
TheVomit Turbo Lover „ Sag mal Vomit, ist das munter bleiben Schleichwerbung für Nescafe? Sorry zu...“
Optionen

Neee, keiner Schleichwerbung, der Spruch stammt von Günter dem Träckerfahrer den es mal im Früstüxsradio bei FFN gab. Munter Bleiben!

Mr. Moe TheVomit „Mal wieder: Gelöschte Postings....“
Optionen

MYANUS ??
was ist denn dass für ein Name???
und was ist ein Kapfgenosse??

IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Optionen

MYANUS ??
was ist denn dass für ein Name???
und was ist ein Kapfgenosse??

IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Optionen

ohh sorry dass ich zweimal geantwortet hab !!!!

IVIr. Moe

TheVomit Mr. Moe „ohh sorry dass ich zweimal geantwortet hab !!!! IVIr. Moe“
Optionen

Naja, mit Kampfgenosse meine ich alle die sich hier am fröhlichem Antworten beteiligen... Gut, ich hättte auch Mitposter, Antworter, Suppoter oder sonstwas schreiben können. Was würdest du vorschlagen?
Gruss

Optionen

MYANUS höhrt sich so an wie "meine Tante" oder???
und der ist bestimmt nur auf die Statistik scharf
meiner Meinung nach.

MFG
IVIr. Moe