-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.542 Fragen und Themen, 228.163 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

HILFE!!! PHYSIK!
von nickel85 am 9 AntwortenNabend! Ich sitze gerade vor eine Physik-Aufgabe und denke mir: SO EIN SCHWACHSINN!!! Tatsache ist: ich komm nicht auf die Lösung... Vielleicht könnt ihr mir helfen: Das Bild zur Aufgabe zeigt ein...
-coffee-563797_1280.jpg)
Man sollte ab und zu das Passwort wechseln
von Kolti am 3 Antworten

Wo Seit Ihr?
von TheVomit am 25 AntwortenMuh! oder so ähnlich... Nach dem hier auf dem Off Topic Brett schon so viele schlaue, und abgrund tief sinnige, Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel nach dem Job den man hat/hatte/haben wird odr...

Notebook steuerlich absetzten - möglich? (ist ernst gemeint!)
von Christoph Maus am 18 AntwortenHi, ich hab vor mir zu Beginn meiner Ausbildung ein Notebook zu holen und wollte mal Fragen, ob ich das irgendwie wenn auch nur teilweise steuerlich absetzen kann.Also, wenn man z.B. einen Rechner zu...

Irak-Krise - Hier die ganze Wahrheit!
von GTFreak am 7 Antworten07.02.2003 Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak.Nicht so sehr, weil die Beweise des Herrn Powell Schrott waren,sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine...

Sex am Arbeitsplatz...
von Lightning1 am 6 Antwortenhttp://www.php-user.de/spd.jpg

Wie geht's weiter !?
von soulmann63 am 5 AntwortenDunkel war s, der Mond schien helle, als ein Auto blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen schweigend Leute eifrig ins Gespräch vertieft.... Ich weiß es nicht mehr.

Suche anti Linux werbung von Microsoft (Videos, Bilder etc)
von Heinz_Malcher am 5 AntwortenHallo, ich suche anti Linux Werbung von MS, egal welche Medientypen im Netz Videos, Bilder alles einfach Wer weiss wo man so etwas finden kann?

Naturgedichte!! Aber welches??
von chrisiiiii_cs am 9 AntwortenHei Leutz, ich brauch für den Deutsch unterricht ein Naturgedicht!! Wir haben frein Wahl und somit auch die Qual der Wahl!! Hab schon mal 2 rausgesucht!! Weiß aber net welches ich nehmen soll:...
-coffee-563797_1280.jpg)
WHO THE F*** IS Uwe Götze?
von flash77 am 4 AntwortenKein Text angegeben
-coffee-563797_1280.jpg)
kleines rätsel!!
von chri500 am 4 Antwortenschreiben sie drei achter so auf, dass sie den zahlenwert 11 ergeben!!! kann mir nicht vorstellen wie das gehen könnte, vielleicht wisst ihr das ja!!! mfg chri

The Show must go on.
von ;o) am 7 AntwortenEs gibt spannende Hollywoodstreifen, interessante Hollywoodstreifen, wenige anspruchsvolle Hollywoodstreifen, viele schlechte, und es gibt Powell. Schelchtes Drehbuch, kaum Inhalt und schlechte...
-coffee-563797_1280.jpg)
eBay-Auktion: Verarsche, die x-te...
von GTFreak am 3 AntwortenHallo Leute, wieder mal eine lustige Auktion. cu,

Da tun sich Abründe auf, ihr lieben Schweizer!
von Fetzen am 8 AntwortenUnd siehe, ein Heulen und Zähneklappern hub an auf einer Insel namens Engeland! http://karriere.t-online.de/karr/wiss/arch/ar/CP/ar-stonehenge-schweiz.html Das war gar keine Kultstätte, sondern eine...

Wenn Betriebssysteme Airlines wären...
von TheVomit am 5 AntwortenWenn Betriebssysteme Airlines wären... DOS Airlines: Alle schieben das Flugzeug an, bis es abhebt. Dann springen alle auf und lassen das Flugzeug trudeln, bis es wieder auf dem Boden aufschlägt....

Was denken sich diese VIP´s eigenlich bei derartigen Antworten?
von gelöscht_84526 am 22 AntwortenHallo zusammen !In letzter Zeit frage ich mich, was wohl in den Köpfen einiger VIPs vorgeht. Vielleicht ist ihnen der VIP-Titel ja allmählich zu Kopfe gestiegen. Zwei Beispiele aus der jüngsten...

Mitmachen!
von Brad Pitt am 15 Antworten----- Original Message ----- From: Igor Protsenko To: Sent: Friday, February 07, 2003 6:12 PMSubject: Takes a minute, lasts a lifetime... Date: Tue, 4 Feb 2003 14:36:29 -0800 PST From: Alex Belenki...

Die Telekom ist doof!!!
von crackster am 10 AntwortenHallo zusammen, ich finde es voll doof, dass die Teledoof vor allen möglichen Produktbezeichnungen ihr dämliches T davorsetzen muss. Zum Beispiel T-DSL, T-ISDN, und so weiter. Was soll denn als...

Danke Rot - Grün!
von garftermy am 26 Antwortenhttp://www.n-tv.de/3098403.html endlich sind die arbeitslosenzahlen wieder auf rekordhöhe - nach 5 jahren. jaja - ich weiß - daran ist natürlich die kohl-regierung schuld und die schlechte...