-coffee-563797_1280.jpg)
Wenn die Leute die unseren BUndeskanzler Schröder gewählt haben
von altvattern cabrio am 19 AntwortenSgt mal wer hat denn diese Rote Socke bloß gewählt? Meldet euch mal,oder auch die Ihn nicht GEWÄHLT haben! Altvattern
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sgt mal wer hat denn diese Rote Socke bloß gewählt? Meldet euch mal,oder auch die Ihn nicht GEWÄHLT haben! Altvattern
Also, ich hab auf unserer letzten Future LAN siehe www.future-lan.cjb.net mal meinen Computer schneller gemacht. Wenn man den Computer anmacht, kann man ja mit F2 in so ein Programm gehen und dort hab...
Hallo an alle, die vielleicht noch nicht so weit entfernt sind wie ich, vom logarithmus und allem drum und dran, die frage ist recht simpel.... folgende gleichung: x a log 100 nun will ich die...
Hallo, ich will meinen Nickname löschen !! um Missbrauch von anderen zuvermeiden !!! wie geht das ?? MUFG
bitte an alle: wir testen gerade den neuen edge server fuer nickles.de. das ist die kiste die in zukunft die seiten tatsaechlich ausliefern soll. ich moechte euch bitten in euerer hosts datei fuer...
Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass Internetuser faul werden - oder aber keine Zeit haben. Beste Beispiel dafür ist mein Forum www.johnblues.de . In drei Wochen 15 reg. User - aber niemand...
Ich hatte im Feb02 einen Simens Futschi silver neu gekauft,der wurde 6x im Werk Reperriert und 3x mit dem vor Ort Sevice,bis Simens-Futsci Ihn eingezogen haben ende Juli 02 ab dem habe ich nen Scaleo...
Wenn Linux ein Bier wäre, würde es nach dem Reinheitsgebot gebraut, der Brauvorgang jederzeit überprüfbar sein und das Rezept und Braumethode wäre öffentlich bekannt. Wer interessiert ist...
Also Leute, über Schokolade sollte man nicht scherzen, denn die Themen Schokolade und Arschhaare liegen einfach zu dicht zusammen. So lernt man doch heutzutage in jedem Erste-Hilfe-Kursus, dass bei...
Bios an Windows: Los jetzt! Hochfahren! Windows an Bios: Immer langsam mit den jungen Platinen. Geratemanager an Betriebssystem: Ich hab da was Komisches auf dem Schirm. Antwort von Windows: Erst mal...
Hi, fast die ganze Welt hangelt sich an den Arschhaaren von Bush Co empor, um Eingang in seine Rosette zu bekommen. Ganz vorne mit dabei natürlich die CDU, mit Angie Merkel an der Spitze, die,...
Hallo Freunde des guten Geschmaks! Ich bin auf der Suche nach den Icons von XP, kann aber keine Page ausfindig machen wo sie zu finden sind. Des weiteren hatte ich mal so 3 schöne kleine Dateien mit...
Einen wunderschönen Sonntag!! Für alle die die Superstars genauso gerne mögen wie ich, hab ich einen fpa- Schizoid-Dieter Bohlen- Daniel Pökelfleisch- Mix von unser aller Lieplingsliet gemacht:...
Hi alle Denker! Nach einer Studie, die in Science heute veröffentlicht wurde, kann das Internet unter gleichbleibenden Bedingungen nur ca 33 schneller sein: Das Internet scheint chaotisch zu sein,...
Hi,habe gestern eine nette Site entdeckt. Kostenlose SPiele zum Download. Darunter viele Klassiker. Habe z.B. mein vor Jahrhunderten so heißgeliebtes Defender of the Crown oder z.B: auch Kings Quest...
Sitzen ein Osterhase, ein Weihnachtsmann, ein kluger Pfälzer und ein dummer Pfälzer an einem Tisch. In der Mitte liegt ein 100 €-Schein. Das Licht geht aus und wieder an - der Schein ist weg. Wer...
nun klappt es auch mit Opera 7 danke!
Frühstück in SaarbrückenEin Lauterer gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Saarländer neben ihn setzt.Ohne aufgefordert zu werden,...
Da ich noch bis September in Sachsen Bautzen festhänge muss ich ja auch ein bischen die Landessprache lernen.Das geht natürlich am besten mit niggles - Gombjuderwissn für alle viel Spass, Brezel
wie heißen die Macher dieser Comedy auf 1 Live ? und von denen gab es ja auch dieses andere Format , mit der Frage Was war das ? , gibts davon ne CD ?!!?!?!?!?!?!?