Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Lob

lard / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

nun klappt es auch mit Opera 7

danke!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak lard „Lob“
Optionen

Hi Lard,

das Lob geht an die richtige Stelle, wenn sich das Web nach Opera richten muss, weil die nicht in der Lage sind, vernünftige Browser zu programmieren.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter GTFreak „richtig“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak schwarzerRitter „Blödsinn“
Optionen

Mal ganz, ehrlich, eine Comicfigur in einen Browser zu programmieren ist ja nicht das, was man so braucht.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk GTFreak „Blödsinn“
Optionen

ich dachte du bist SuSe user ?!?

oder gibt es den IE auch für Linux ?

schön' Gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter GTFreak „Blödsinn“
Optionen

Der Grund für die Quellenangabe:

ich fand es nur erschreckend, was MS sich einfallen läßt, um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.

m.f.g.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „Lob“
Optionen

IE6 = 11,73
phoenix = 35,33
Opera7 = 55,73
mozilla = 67,33

tuning-freeware.de = 96,02
orthy.de = 40,28

*gg*

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Anonym „IE6 11,73 phoenix 35,33 Opera7 55,73 mozilla 67,33 tuning-freeware.de 96,02...“
Optionen

"Schatz, Du bist am falschen Loch..."

P.S.: sechsunddreissigkommanochwas

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „IE6 11,73 phoenix 35,33 Opera7 55,73 mozilla 67,33 tuning-freeware.de 96,02...“
Optionen

irgendwas machste falsch

bei Antwort benachrichtigen
Brezel lard „Lob“
Optionen

Na so was, das wollte ich auch gerade posten. Für den Fall das es jemand noch nicht weiss: Eine gute deutsche Sprachdatei und viele Tipps zu Opera7 gibt es

HIER!

MfG, Brezel
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs lard „Lob“
Optionen

Jo sogar das Menü funzt jetzt mit dem NC 6 richtig!!

bei Antwort benachrichtigen