wie heißen die Macher dieser Comedy auf 1 Live ? und von denen gab es ja auch dieses andere Format , mit der Frage " Was war das ? " , gibts davon ne CD ?!!?!?!?!?!?!?
Off Topic 20.594 Themen, 228.894 Beiträge
Den einzigen Namen den ich mit Google gefunden habe, der mit der Sendung in Zusammenhang steht war Uwe Lempinski.
Ich hätte mir ja gerne was angehört, aber die bieten nur Real Media Dateien an und dafür setz ich mir den alten Schmutzfinken nicht auf die Platte.
Hi!
das einfachste wäre ein Anruf bei der 1Live Hotline (gebührenfrei!). Dies habe ich mal für dich übernommen.
Ergebnis:
Sowohl Musikschule Lempinski als auch das Radiorätsel ("Was war das...") stammen vom selben Macher.
Laut 1Live will der gute Mann aber un- er/be/kannt bleiben, ergo habe ich seinen Namen nicht erfahren können. Er scheint nur unter dem Namen H2O2 noch produktiv zu sein.
Dabei hat mir google nur folgendes brauchbare ausgespuckt:
http://www.thomas-hamberger.de/index.html
Zwar eigentlich nicht so wirklich passend, aber folgender Auszug: " Rundfunk- und CD-Produktionen runden sein Wirken ab." lässt eine gewisse Spekulation zu, ob er der Macher der beiden Projekte ist.
Ansonsten habe ich bei 1Live aber in Erfahrung bringen können, dass definitiv KEINE CD weder der einen noch der anderen Stücke geplant ist...
Von daher wirst du es in Zukunft wohl selber im Radio aufnehmen müssen.
Grüße
Martin
saubere Arbeit Teeto , vielen Dank , auch wenn's leider keine CD gibt ! das wäre für mich ein Highlight des Jahrzents gewesen , schade .
Hey, keine Ursache, die 1Live Hotline ist ja keine 0190-Dialer-Nummer *lol!
Tja, kannst dich ja mal umhören, ob wer davon zufällig ein paar Folgen mal aufgenommen hat.
Also im Prinzip hast du recht: es gibt alles von denen auf CD, ich glaub Grillstube Saloniki usw. aber nur das nicht...
Grillstube Saloniki usw. ist auch nicht von diesen/m Typen sondern von " Onkel Fisch " .