Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Hat noch jemand so viele Garantie Reperaturen mit Simens Futschi

altvattern cabrio / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte im Feb02 einen Simens Futschi silver neu gekauft,der wurde 6x im Werk Reperriert und 3x mit dem vor Ort Sevice,bis Simens-Futsci Ihn eingezogen haben ende Juli 02 ab dem habe ich nen Scaleo 600 mit AMD der war auch schon 4x zur Werksüberholung und es wurden 3x schon teile vom vor Ort Servise!

Hat noch jemand soviel Ärger mit Simens Futsci???

Altvattern Cabrio

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak altvattern cabrio „Hat noch jemand so viele Garantie Reperaturen mit Simens Futschi“
Optionen

Jaja, die Firma Futsci ist uns allen als seeehr unseriös bekannt.
die reparieren nicht nur schlampig, die sind sogar zu faul, ihren eigenen Namen richtig zu schreiben.

Beschwer Dich am besten beim Duden.
TheVomit altvattern cabrio „Hat noch jemand so viele Garantie Reperaturen mit Simens Futschi“
Optionen

Hallo,
ein erhötes "Postingaufkommen" ist afaik nicht bekannt, allerdings, wer seinen Rechner von der Stange kauft ist selber schuld, oder? Auch im Laden habe ich davon nichts mit bekommen, es gibt immer nur ein paar Leutchen die tatsächlich versuchen ihren "Aldi-Rechner" in die Werkstatt zu schmuggeln... :)) Nice try...
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Spasstiger TheVomit „Hallo, ein erhötes Postingaufkommen ist afaik nicht bekannt, allerdings, wer...“
Optionen

Ich weiß nicht, allein schon der Gedanke an Rechner von der Stange treibt mir Schweiß auf die Stirn. Womöglich werden die Stangen noch über offenem Feuer gedreht. Da kann selbst die beste Werkstatt nicht mehr helfen, nicht mal die vom Porsche!

altvattern cabrio Spasstiger „Ich weiß nicht, allein schon der Gedanke an Rechner von der Stange treibt mir...“
Optionen

Leider war es kein rechner von der Stange!Sondern einer mit einer nicht Serien Rechner mit 2 Festplatten Einen Zusatzspeicher unsw!
DEnn bei Aldi Kauft man keinen RECHNER!
Genausowenig wie bei Liedel,Euro Spar,oder Media Markt!Oder anderen Handes Heinis die alles nur mit GEWALT zusammen FUSCHEN! Ne das DING hat nen SCHLAUMEIER! VERBOCKT!So ein selbsternannter PC Gott1Son Hobbyfuscher!Der hätte lieber Bäcker werden sollen,dann hätte er den misst auch essen müssen den er BAUT!!!
Altvattern

altvattern cabrio Nachtrag zu: „Hat noch jemand so viele Garantie Reperaturen mit Simens Futschi“
Optionen

Das war keiner von der Stange!!!
Wie ich schon sagte!
altvattern