Stuttgart 3:2 Glasgow
von Hellspawn am 4 AntwortenStuttgart gewinnt gegen Glasgow... sind aber trotzdem raus auf UEFA-CUP... war ein furchbares Spiel der Schwob , lediglich die letzten 15min waren gut ... MFG Hellspawn
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Stuttgart gewinnt gegen Glasgow... sind aber trotzdem raus auf UEFA-CUP... war ein furchbares Spiel der Schwob , lediglich die letzten 15min waren gut ... MFG Hellspawn
Hallo allerseits, weiß jemand, ob nach dem 1. Mai 2004 ungarische Studenten an den Unis den gleichen Status haben, wie die alten EU-Bürger? Beim Schengen-Visum und bei Arbeit ändert sich nichts, es...
Hallo! Frage geht speziell an Olaf19 und xafford : Wo krieg ich nu Samples her ??? Ich steig da net durch... Danke bommeln
Vielleicht nicht besonders wichtig...aber doch irgendwie eine recht sorgfältige Art der Vertragsgestaltung. http://www.thesmokinggun.com/doc_o_day/brucerider1.html
Na nun was hatet Ihr vom Trubel im westeb des Reiches?
Gegen den Irak wurde nach dem Überfall auf Kuweit ein Embargo verhängt,ich fordere die vereinten Nationen auf im Falle eines Angriffes auf den Irak die USA,Spanien,Grossbritanien mit einem...
....Schwachmatenpostings durchzulesen. Die sind nur noch kaputt. Na egal, also eine Geischte die absolut wahr ist und ich für mich habe mich kringelig gelacht. Aber seht selbst: Das ist die beste...
... is keine religion, sondern die sprüche-highlights des herrschers der freien welt Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine...
Also ich muß euch sagen us gerhard hat den gewerbetreibenen industrie Goldene ZUschüsse Versprochen,nun ist er gewählt und hält nichts ein,toll,nun werden jden tag etwa 1500 leute mehr arbeitslos!...
Per mail erhalten und für gut befunden, auch wenns lang ist. Viel Spaß d.r. Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr...
...seit gestern sind meine Firmenpostfächer voll, und mit voll meine ich RANDVOLL....irgendeine Firma in Taiwan versendet Spam mit meiner Domain als gespooftemAbsender, wodurch natürlich alle...
moin...mein Sohn nervt mich weil er keinen Bock auf Englisch hat 5.Klasse . Ich kann machen was ich will, Er sagt : was soll der Sche ...Da fällt mir ein, früher gab s doch die SesameStreet. Also...
Hatten die Russsen nicht den goilen Buran ? Wieso packt ihn keiner aus dem Museum ? der ist ja jünger/moderner als das US-Shuttle! Und war das problemloseste Russische bzw. damals Sowjetunion...
IN den USA wäre er Gegrilltb worden alm Stuhl nach 20 Jahren haft!Hier wird solch ein Schwerverbrecher Ausenminister!Na ja er Hat sich ja an den Atsche Nachfolger und Münchhausen Kanzler Gerhard...
Betreutes Surfen - so eine Art virtuelle Behindertenwerkstätte das wäre imho allmählich angebracht. Teilweise kann ich nur noch den Kopf schütteln, ich weiss nicht mehr, ob ich lachen, oder...
Der weise König Ismantyr sollte einmal über einen Mann richten, der durch ein Mißverständnis in vermeintlicher Notwehr einen anderen erschlagen hatte. Nach dem Gesetz hätte das Urteil Tod lauten...