-coffee-563797_1280.jpg)
Alexander ist der deutsche Superstar!!
von format c: am 25 AntwortenKein Text angegeben
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kein Text angegeben
Folgendes Szenario: Ihr sucht einen Großvater für Euer Kind. Zur leider begrenzten Auswahl stehen Saddam Hussein und George W. Bush. Für wen entscheidet Ihr Euch? Bitte begründet kurz warum...
Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch phantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, du kannst nur...
Das war böse.
Das war aber böse,
Na, wie wärs, ne kleine Demo gegen TCPA, Treffpunkt nächsten Donnerstag, 13.50 Uhr im Aufenthaltsraum des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Heilbronn???? Von dort aus ziehen wir dann zur Harmonie und zur...
Dritter Versuch
Hei, seit gestern abend bis jetzt kannte ich Nickles net anwählen!! War es bei euch auch so?? Weiß einer warum??
Hier abchecken
Egal was ich mache. Mit Clerasil bekommt man Pickel, mit Antischuppen-Shampoos bekommt man Schuppen und das schon innerhalb der ersten 3 Tage. Ich wollte zB Haarewaschen und es war nur dieses...
gilt ja ein Arbeitsloser schon als vermittelt, wenn er von der Zentrale zu seinem Sachbearbeiter durchgestellt wurde.
Das Klima in den USA ist inzwischen ungemütlich und nicht nur Schröder ist angeRumst: shttp://www.vienna.at/vis/v1_redaktion/article.asp?TextID 95260
1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt,melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken.Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.2. Wenn Du uns...
Jeder darf jeden Monat einmal denjenigen voten, den er am wenigsten mag. Dieser wird dann ins Killfile verbannt, nach Dev-null geroutet oder sonstwas... Damit allerdings sich Leute wie Christus,...
... das Siemens S 35. Alles andere ist mittlerweile Schrott und mit Müll überladen, den man nicht gebrauchen kann.