Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen, Mein Englischlehrer gab uns die Hausaufgabe zu begründen, warum Powell uns das alte Europa nannte. Ich habe darüber nachgedacht, aber absolut keine Idee. Da die meissten hier...
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und...
Die Amis müssen ganz schön verzweifelt sein. Jetzt springt das angelsächsische Schoßhündchen von der Kriegsfront ab und was passiert: sie beginnen den Krieg um die Neuvermarktung der Ölfelder...
Ich bin ja mal gespannt, wann die Amis die Freihaeitsstatue an Frankreich zurückgeben.Bei eBay wird man schon in der Bewertung als Schroeder Supporter angesprochen.
Hallo , Ich habe wirklich ein Problem , was auch viele schon hatten , aber so richtig keiner weis was man da machen kann - NICHT einmal der tolle Support von Logitech !!! - Wie die Überschrift schon...
Die Amerikaner wollen Trotzdem Krieg obwohl der Irak eingewilligt hat abzurüsten. In Stuttgart sind die Diesel Preise wegen dem bevorstehenden Krieg gestiegen. Diesel kostet jetzt 1,01 €...
keine ahnung was momentan los ist, aber seit letzter woche ist irgendwie der wurm drin... erinnert irgendwie an den letzten maerz - da starben vier kisten in reihe. diesmal wars nur eine festplatte,...
eine der ältesten Universitäten, vielleicht sogar die älteste, der Welt mitten zwischen Regierungsgebäuden, welche vermutlich bei einem Angriff Ziel der Bomben usw sein werden. Da kann man sich in...
Juhu....heute starte ich meinen ersten politischen Thread hier bei Nickles! US-Außenminister Colin Powell hat Frankreich vor einem Veto bei der Abstimmung über eine neue Irak-Resolution im...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im September gegen Stoiber gewählt habe. Aber wie soll dass den weitergehen? Der dritthöchste Stand seit Bestehen der BRD, das ist schon heftig... cu,
Ach, du armes Pisa-Deutschland! Nachdem ich mich wie offensichtlich viele andere auch definitiv entschlossen hatte, Christus zu ignorieren, konnte ich doch der Versuchung nicht widerstehen, das Ich...
Schade, dass ich besseres zu tun habe, als Usernamen zu faken. Wenn ich es getan hätte, ich würde es sofort zugeben und wäre sehr gespannt auf Christus rechtliche Schritte.Wegen was willst Du denn...
Hi, nachdem Rock-Am-Ring eher zu Pop-Am-Ring mutierte, scheint dieses Jahr die Musik wieder etwas härter zu werden: Lineup bis jetzt: Metallica Iron Maiden Marilyn Manson Linkin Park Hat jemand von...
Hi Leude! Kann mir mal jemand mit Links aushelfen? Ich suche 2 Karate-Flash-Animationen, bei dem einen ist ein Kampf nachgestellt und bei dem anderen geht es darum einen Pfeiler platt zu machen... Hat...