Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie heute im TV zu sehen war, haben sich nun auch die irren grünen Idioten zum Thema Sozialstaat erbrochen. Fritz Kuhn wörtlich: Das alles geschieht doch nur zum Wohle der Arbeitslosen Danke, Fritz...
...und zwar offiziell...der nette Herr Fleischer ht verkündet, daß die Alliierten auch dann einmarschieren werden, wenn der Irak das Ultimatum erfüllen sollte und sie als erstes die Ölfelder in...
Moin Leute! Habe gerade auf der Startseite von Nickles ganz rechts unter Herzlich Willkommen - Neue Mitglieder bei Nickles.de folgende Namen gelesen: Kolti, xafford, Rika und Gurus! Was soll der...
Ich suche das Klassik Stück, welches bei der Vorschau zu N-TV Motors gespielt wird ist glaub ich ein recht bekanntes Geigenstück . Diese Motors Sendung hab ich noch nie gesehn, aber eben grad die...
Hallo, ich möchte mal was loswerden: Mir ist aufgefallen, dass sich bei Nickles immer mehr Leute anhäufen die null Ahnung haben. Ansich ganz normal, da Nickles ja ein Brett ist wo anderen Leuten...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ...they say: people don t believe in heroes anymore. Well damn them ! We ll gonna...
kann mir jemand mal seine persöhnlichen lieblings oldies sagen. Ich such nämlich verzweifelt nach gute alte lieder. Hab schon ein paar aber würd gern meine Sammlung ausbauen .. 4 Non Blondes - What...
Hallo Nickles-User, aufgrund dieses Postings würde ich mal vorschlagen, dass wir uns alle bei Thomas Wölfer für die gute unbezahlte Arbeit bedanken. Auch wenn es zurzeit etwas hakt, sollten wir es...