Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Neue Mitglieder? Merkwürdig !

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute!

Habe gerade auf der Startseite von Nickles ganz rechts unter "Herzlich Willkommen - Neue Mitglieder bei Nickles.de" folgende Namen gelesen: Kolti, xafford, Rika und Gurus! Was soll der Quatsch denn nun? Sind doch alles Leute, die schon eine halbe Ewigkeit hier posten. Wenn da mal nicht großer Ärger auf uns zukommt..... Hier auf diesem Board hatte doch schonmal jemand den Account von unserem Freund "christus" gefaket. Und gestern ist das Gleiche im "Hacker- ,Viren- Datenschutz-"Board passiert , da hat jemand mit -IRON- einen üblen Scherz veranstaltet...

Ich hoffe, dass da nicht wieder irgendein Mist passiert.....    

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

Das ist einfach nur dumm was die Leue die dahinterstecken hier veranstalten. So entstehen nur Missverständnisse und lassen den Haussegen dieser Community schiefhängen.

Anonym gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

es gibt so zeiten, wo dieses kleine, sympatische blaue schriftzügchen wirklich hilfreich ist ;-)=

gelöscht_84526 Anonym „es gibt so zeiten, wo dieses kleine, sympatische blaue schriftzügchen wirklich...“
Optionen

Was nützt dir dein vip-Zeichen, wenn alle anderen Leute verärgert sind und einfach nicht mehr hier posten? Dann könnt ihr VIP´s euch hier ungestört unterhalten...,oder was wolltest du uns damit sagen?

Gruß
K.-H.

Anonym gelöscht_84526 „Was nützt dir dein vip-Zeichen, wenn alle anderen Leute verärgert sind und...“
Optionen

es ging um die fake-sicherheit

Nörgler Anonym „es ging um die fake-sicherheit“
Optionen

Nicht das unser Wasserwandler diesen blauen Schriftzug jetzt auch noch beantragt, damit ihm niemand seinen Negativ-IQ streitig machen kann.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym Nörgler „Nicht das unser Wasserwandler diesen blauen Schriftzug jetzt auch noch...“
Optionen

er kanns gern beantragen, ich hab grad bock, mal wieder so richtig abzulachen.

Teeto gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

Tja. Einfach etwa Leerzeichen in den Nicks verbieten. Unterstriche ebenso...
Dann habt ihr das Problem nicht mehr so in dieser Form.
Mit Olaf und 0laf wird man ja wohl noch klarkommen.

Christoph Maus Teeto „Tja. Einfach etwa Leerzeichen in den Nicks verbieten. Unterstriche ebenso......“
Optionen

Das geht nicht!

Was is dann bei mir?
Dann würde mein Account z.B. ungültig...

cm

Olaf19 gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

Zu diesem Thema habe ich gestern abend eine Mail an Thomas Wölfer geschrieben, mit Bitte um Abhilfe.
Dabei habe ich auch den von King-Heinz zitierten Thread auf "Hacker, Viren, Datenschutz" angegeben:

http://www.nickles.de/static_cache/537376109.html

Achtet mal auf die -IRON-s "Troll-Signatur": Die fehlt in dem einen Posting, da hat der Faker nicht aufgepaßt.
In der Tat denke ich, daß das noch einige Unruhe stiften kann, wenn diese Account-Klonerei Schule macht.
Im oben verlinkten Thread ist es ja gerade noch einmal gut gegangen...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Nörgler gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

"von unserem Freund "christus" gefaket"

Hallo King,

gehe ich richtig in der Annahme, daß du dich da bei dem Wort, daß du in Anführungszeichen gesetzt hast, um ein Wort nach rechts vertan hast? Du bist doch wohl hoffentlich nicht unter die Jünger gegangen?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Neue Mitglieder? Merkwürdig !“
Optionen

weil irgend ein lustiger schlaumeier sich ständig namen registriert mit X leerzeichen