Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leutz, hab ma ne frage: Ich will ein paar Gläser Kölsch Stangen mit nem Logo versehen. Gibt es dafür spezielle Folien mit denen ich sowas machen kann oder wie kann man das sonst realisieren? thx...
Derrick - Der Krimi für alle, die eh nix kapieren Deshalb werden sehr aufwendige Dialoge gestaltet, um auch dem allerletzten Penner die Handlung klar zu machen. So z. B. die Dialoge bei der Anfahrt...
...beschäftigt sich doch niemand mehr mit den gesellschaftlichen problemen hier im land. für frieden auf die strasse zu gehen ist ja ok - aber wer geht mal für verbesserungen auf dem arbeitsmarkt...
Hiermit ist auch für mich die Schwenksaison wieder eröffnet. Gestern durfte ich mal wieder in den Genuß dieses urigen Brauches kommen. Gar fremd war mir bereits der Geruch des gut angebrutzelten...
...wenn ich mir diese censored antue wenn ich mir diese propagandistischen müll im TV anschaue egal ob RTL oder n-TV dann kommt in mir das gefühl aus, meinen mageninhalt über genau diese sender zu...
Im aktuellen WinFAQ-Newsletter wird darauf hingewiesen, dass man ev. leicht einen Presseausweis beantragen kann. Zitat: ...schreibt Berichte, Mails mit redaktionellem Inhalt eigener geistiger Kraft...
In Bonn hat ein Restaurantbesitzer alle amerikanischen Produkte aus den Regalen verbannt: kein sowiso minderwertiger US-Whiskey und auch keine Cola mehr. Dem Laden wird die Tür eingetreten, so brummt...
Alles genau wie damals. Ein paar paralellen, die ich aufzeigen will: H. rüstete vor dem Krieg auf. B. rüstete auf, seit 11/9 Beide setzten auf überlegene Waffen. Hitler mit seiner U-Boot Flotte, B...
Moin! Ich hab gerade Post von der BW bekommen Musterungsbescheid - bzw. die Aufforderung den Brüdern doch netterweise mitzuteilen, dass ich noch bis 2005 die Schulbank zu drücken gedenke und dann...
Ja, eigentlich ist schon alles gefragt... Mich interessiert mal, welches Thema, also welcher Thread hatte seit dem Start von Nickles.de eigentlich die meisten Antworten Bereich egal! ? Um welches...
Herr Bush ws leider schon immer zu dumm, um Informationen seiner Geheimdienste anzufordern... Dabei wurden diese Informationen bereits 1998 durch den Freedom of Information Act der Öffentlichkeit...
Fasziniert starre ich auf den Bildschirm als um ca. 20.00 Uhr der Palast oder war s doch das Wohnviertel 100m weiter? in Bagdad zerlegt wird und denke dabei, wow, das war jetzt aber ein richtig dicker...
Weit gefehlt, jedenfalls nach dem iraqischen Frensehen! Habe das Proggi auf dem PC und was da zu sehen ist, ist nicht zu glauben! Nicht ein einziger Beitrag über die Angriffe auf Bagdad, sondern...
Ich drücke das mal so aus: Das, was dieser Christus hier verbreitet, ist nichts weiter als Rassendiskriminierung. Und das ist strafbar in der BRD! Ich will weder Vorschriften noch Weisheiten von mir...