Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?

Micky / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich drücke das mal so aus: Das, was dieser Christus hier verbreitet, ist nichts weiter als Rassendiskriminierung. Und das ist strafbar in der BRD!
Ich will weder Vorschriften noch Weisheiten von mir geben, aber die letzten Postings von diesem "Christus" gehen eindeutig zu weit.
Nur mal drüber nachdenken und handeln?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Micky „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

Hi Micky, wenn es alle so handhaben würden wie ich, ( ignorieren )hätte sich das von selbst erledigt.

cu _Quax

Amenophis IV Micky „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

Das sehe ich auch so - aber es sehen nicht alle so.

Und was das ignorieren betrifft, der Meinung war ich lange auch. Aber man (mich eingeschlossen) schafft das halt nicht. Es gibt immer einen, der sich so aufregt über diesen Idioten, daß er sich halt doch Luft machen muß.
Und eigentlich ist das ja auch gut - es zeugt von Engagement. Besser das Herz auf der Zunge als ein Herz aus Eis.

Gruß
A4.
gelöscht_35042 Micky „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

Auch mein letztes Posting hier! Ich habe auch schon ein paarmal gepostet, dass man diesen Deppen einfach ignorieren soll! Irgendwann verliert dieser Stinker die Lust! Aber wenn dann in vergangen Threads immer wieder auch VIP,s antworten, dann ist dass mir einfach unverständlich! Es hilft wirklich nur ignorieren! Also, wenn alle mitmachen, ist dieses dümmliche Geschreibe von dieser Wanze bald vom Brett!

luttyy

gelöscht_84526 Micky „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

Hab ich doch auch schon werweisswieoft geschrieben, dass man diesen Armleuchter ignorieren soll. Das ist wahrscheinlich die einzige Methode, diesen Iddi loszuwerden...

Teeto Micky „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

für's ignorieren ist leider die Communitiy etwas zu groß, denk ich mir. Das klappt nicht. Da muss dann ja auch eine gewisse Kontinuität hinter sein.
Fazit: es müssen andere Mittel her.

Eine Frage stellt sich mir immer wieder.
Wer hat an solcher Nerver-Natur mehr als eine Woche lang Spaß?
Ich glaub' ein Erwachsender Kindskopf würde spätestens nach ner Woche die Lust verlieren.
Einem 16 Jährigen wäre es zu kindisch nach 2 Tagen. Bliebe die Kategorie zwischen 10 und 14 Jahren übrig. Aber dazu passen z.T. die Postings nicht.
Vielleicht wäre da einfachste hier mal mit alle Mann zu sammeln und dann einen Psychater oder Psychologen zu verabreichen :-))))

Micky Nachtrag zu: „Wie lange schaut Nickles hier denn noch zu?“
Optionen

Hm, ich habe den Kasper bisher auch immer ignoriert und nie auf den Schwachmaten geantwortet, aber leider waren die letzten Postings einfach zuviel des guten. Ich werde weiterhin mit Ignoranz reagieren aber auch weiterhin solche Postings blitzen.
Ja ich habe die Teile geblitzt!
Ich will hier nun nicht mit den alten Geschichten wie :Stalin wurde auch ignoriert, Sadam wurde ignoriet und soweiter, kommen, aber hier denke ich muß mal ein "Exempel" statuiert werden. Solche Typen rufen Brechreize und kotzgefühle in mir hervor. Geistig ist der schlicht behindert und kaum noch zu rehabilitieren. Aber das meiste von meinen Worten versteht der Penner eh nicht.
Ich habe seinerzeit schon, als ich noch eine sehr große Mailbox betrieben habe, schon Anzeigen kassiert für wesentlich weniger als der Penner hier verbreitet.
Bevor er kommt mit Meinungsfreiheit und so, nene, mein Lieber, auch in einer Demokratie gibt es Grenzen. Und das war schlicht Rassenhass, Diskreminierung von Menschen. Sowas wie Dich stelle ich auf eine Stufe mit Kinderschändern.

Sorry, aber ich mußt mir mal Luft machen. Nun habe isch fertisch.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Turbo Lover Micky „Hm, ich habe den Kasper bisher auch immer ignoriert und nie auf den Schwachmaten...“
Optionen

Hast du ok gemacht, ich war auch schon fast davor gestern Abend mit dem Kopf durch den Monitor zu wandern, ich war mir allerdings nicht sicher, ob man ein Blitzen meinerseits ernst nehmen würde und du warst eh schneller:-)

Gruß TL