Hm, ich habe den Kasper bisher auch immer ignoriert und nie auf den Schwachmaten geantwortet, aber leider waren die letzten Postings einfach zuviel des guten. Ich werde weiterhin mit Ignoranz reagieren aber auch weiterhin solche Postings blitzen.
Ja ich habe die Teile geblitzt!
Ich will hier nun nicht mit den alten Geschichten wie :Stalin wurde auch ignoriert, Sadam wurde ignoriet und soweiter, kommen, aber hier denke ich muß mal ein "Exempel" statuiert werden. Solche Typen rufen Brechreize und kotzgefühle in mir hervor. Geistig ist der schlicht behindert und kaum noch zu rehabilitieren. Aber das meiste von meinen Worten versteht der Penner eh nicht.
Ich habe seinerzeit schon, als ich noch eine sehr große Mailbox betrieben habe, schon Anzeigen kassiert für wesentlich weniger als der Penner hier verbreitet.
Bevor er kommt mit Meinungsfreiheit und so, nene, mein Lieber, auch in einer Demokratie gibt es Grenzen. Und das war schlicht Rassenhass, Diskreminierung von Menschen. Sowas wie Dich stelle ich auf eine Stufe mit Kinderschändern.
Sorry, aber ich mußt mir mal Luft machen. Nun habe isch fertisch.