-coffee-563797_1280.jpg)
können Menschen eigentlich.....
von Schweinebuckel am 9 Antwortendenken?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
denken?
hören ? wer kennt sich hier ein wenig mit den krabbligen Mitbewohnern aus ?
die deutsche Fussballnationalmannschaft gespielt. Aber anscheinend hat es hier niemand mitbekommen. Sind die Jungens jetzt schon so uninteressant?
ic hab hute veruchd mein windooz XP bei microsoft upzudaten und es ging nichtund mir uwde gemeldet ich währ nicht berechdigt dazu und soll mich mit dem suport melden als ich das gemacht hab sagten...
Hallo, Kennt hier sich jemand zufällig mit Quads aus? Darf man so ein Teil ab 15/16Jahren mit Rollerführerschein fahren? Welchen Führerschein braucht man dazu? Welches Alter? Muss es dann auf 25/50...
Die Zeiten werden härter, die Ära nach dem Kalten Krieg ist definitiv vorbei. Alte Feinbilder existieren nicht mehr und die Truman Doktrin hat ausgedient. Europa ist für die USA nicht länger von...
Der Stoff meiner Markise ist an einigen Stellen aufgeschlitzt, Nähen und Tuckern funktioniert nicht. Dann hatte ich von beiden Seiten textiles Band aufgeklebt, aber der Kleber hielt nicht. Unter dem...
Hei Leutz, würde mir gerne das Epox 8KHA bei KM Elektronik kaufen. Da ich noch nfragen hatte habe ich folgendes an KM geschickt: Hallo, Ich hätte gerne ein paar Information zu folgendem Produkt:...
warum ich nur auf Off Topic komme? Von der Seite Alle Themen kann ich anklicken was ich will, stets lande ich auf Off Topic, gibts hier sowas wie eine schwarze Liste und ich bin wegen unqualifizierter...
The Vomit, Weseremskrebs und Augustgfehn geblieben. Besonders The Vomit fehlt, er war ja eigentlich der Poster hier, der sich mit Gewalt auf einen der ersten Ränge in der Statistik gearbeitet hat....
Beim Stöbern im Internetz ist mir folgende löbliche elektronische Seite aufgefallen: http://www.heinrich-poff.de/ Schaut euch das an und ihr werdet erleuchtet ! Jetzt mal Klartext, ist die Seite...
http://www.michiganlegislature.org/mileg.asp?page getObject objName mcl-750-540c-amended Sec. 540c. 1 A person shall not assemble, develop, manufacture, possess, deliver, offer to deliver, or...
...streiten sich darüber wer von ihnen der Beste Chirurg sei.Der Erste sagt: Bei mir war neulich ein Mann der hatte sich acht Finger abgeschnitten.Die habe ich ihm alle wieder angenäht und jetzt ist...
hallo luttyy, leere mal bitte dein postfach, meine mails an dich kommen immer mit der meldung quota exceeded zurück. gruß X
Da kommen einem ja die Tränen!! :-
Ichbitte Sie,die Schlagzeile bei mir enzu stellen. M.f.G. L.Renner@tonline.de
hallo, auch wenn ich wahrscheinlich falsch bin, kennt jemand einen online shop der alte filme verkauft. ich such den titel: fire with fire von 1986. bei ebay gibts den nicht und ich suche nicht erst...
Was war eigentlich dein zuletzt veröffentlichter Thread? Hattest du eigentlich je eine Frage an uns?
Schwul-O-Meter Das soll nun über niemanden aussagen, dass er Schwul ist - es geht lediglich um den Namen. Und da wird sich so mancher, wie ich, wundern. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann...