@TL bzgl MUC
von greg-cu am 12 AntwortenHi TurboLover, leider komme ich mit Hinweisen bzgl der Münchner S-Bahn oder Wohnungen etwas zu spät bin seit Dienstag an einem neuen Arbeitsplatz mir _sehr_ restriktivem Internetzugriff :- , aber...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi TurboLover, leider komme ich mit Hinweisen bzgl der Münchner S-Bahn oder Wohnungen etwas zu spät bin seit Dienstag an einem neuen Arbeitsplatz mir _sehr_ restriktivem Internetzugriff :- , aber...
wird ja immer besser hier... - da komm ich mit meinem problem wohl genau richtig. also, ein bissel peinlich isses ja schon, aber jetzt muß es mal raus... also: mein hund is schwul, was kann ich da...
Kein Text angegeben
Hallo zusammen.Der Witze-Thread da unten wird mir langsam zu lang, deswegen noch mal ein neuer Anlauf: http://www.stern.de/computer-technik/internet/index.html?id 503438 p 8 nv ct_cb backref...
Da haben wir ja ne nette neue Familie hier bei Nickles!Die 23 jährige Eva mit ihrer 55 jährigen Mutter Steffanie und die 88 jährige Oma Anette ist auch noch mit dabei. Echt super!Der jüngste...
BlaBlaBlaBlablaBlaBlablablablablabla BlaBlaBlaBlablaBlaBlablablablablabl BlaBlaBlaBlablaBlaBlablablablablabla Signaturtest!!!
Soviel zu den unteren Themen Witze und Sinnloses Zeug Ein Hitverdächtiger Kiffer-Song. Wäre vielleicht was für Stefan Raab ! Boxen an ! http://www.ichbrauchedrogen.de.vu/
warum geht mein Internet nicht ? hab AOL 6.1 Hilfe Bitte !!!
zur zeit finden ja ständig diese sogenannten friedenskundgebungen und -demonstrationen bezüglich des irak-kriegs statt. glauben denn deren teilnehmer wirklich, daß das einen nutzen hat? sitzt dann...
Was verstehen die Amerikaner, Australier und Engländer unter einer Rubberroad ? Zum Beispiel in dem Satz: Driving down to the rubber road to freedom Rubber heisst Gummi und Road heisst Strasse , aber...
Das würd mich mal interessieren. Naja abgesehen von denen, die ihre richtigen Namen als Nick haben.
Hallo Leute, diesen Tip mußte ich schnell nochmal loslassen. Gleich um 20.15 Uhr auf Pro7gibbet Michael Mittermeier - Back to lifeWer das noch nicht kennt ist ja schon vom letzten Jahr sollte sich...
Lieber Oliver Kahn, Sie sind ein schlechter Verlierer! Heute meldet zwar die Münchner Abenzeitung , dass Sie von einem Freund verpfiffen wurden, daraufhin von der Polizei angehalten wurden und blasen...
Hi, sagt mal ich mal eine Frage bezüglich Wohnungen in München oder Umgebung. Ich werde dort sehr warscheinlich im Januar als Fachinformaiker/Systemintegration eine Ausbildung anfangen, die Firmen...
Hallo, mein Computerhändler um die Ecke hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt er habe gerade eine besonders Schnäpchen bekommen: einen 21 Zoll monitor für 400 Euro. Der Monitor hat eine...
Da kann man sagen was man will, aber die Amis sind wirklich nicht ganz sauber... Artikel über die Dummheit cu,
Hallo freunde, hätt da mal ne kurze frage : ein kollege h.z. hatt mir verraten, dass man mit einem plextor brenner 16x mit dem firmware update 1.5 auch dvd s brennen kann. hab mir gestern eine dvd-r...
Tach, hab da mal ne Frage zu denn Peripherie-Beigaben hatte beim Scanner oder beim Drucker usw. solche Silikon-Kügelchen wozu sind die immer beigelegt ??? Also ich hab diese Kügelchen noch nie...
G.W.Bush und Toni Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weissen Haus.Fragt einer der Gäste:Über was unterhalten sie sich denn?Bush:Och ,wir planen gerade den 3. Weltkrieg.Gast:Und wie sieht...
Die drei Vorstandsvorsitzenden von Paulaner,Löwenbräu und Gutmann gehen zum Essen.Man kommt zu den Getränken.Der Herr von Paulaner bestellt natürlich ein Paulaner.Der Der Herr von Löwenbräu...