@ Turbo Lover:
Das was du da vom Kosovo erzählst, das vergiss mal ganz schnell. Ich komme selbst aus der Gegend. Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als die serbischen Zeitungen so tolle Berichte wie "Der Traum von Groß-Serbien" oder "Moslems im serbischen Reich - wir brauchen keine Verbrecher !".
Ich gebe zu, die moslemischeb Kosovaren haben auch Dreck am Stecken, aber darauf mit Massenvernichtung zu antworten ...?
> Also hast du die Diskussion abgewürgt oder auf ein verständliches Level heruntergetreten?
Ich würge eine Diskussion nur ab, wenn ich merke, daß mein Gegenüber nur Parolen benutzt oder sonstwie ins dämliche Niveau abfällt. Ich finde es echt toll von euch, daß ich als Nicht-Kriegsgegner sofort als dumm abgestempelt und mit der Intelligenz eines Herrn Bush verglichen werde.
Mein Gott Leute, ich finde doch Krieg auch scheisse. Glaubt ihr ich bin hier am Jubeln weil endlich Krieg ist ?? Meiner Meinung nach wurden nicht alle Möglichkeit gegen Saddam Hussein ausgeschöpft, aber andererseits führt er die Welt an der Nase herum und es wird Zeit das etwas passiert. (Ich persönlich verstehe nicht warum es noch nicht geklappt hat ein Attentat auf Hussein auszuüben...)
Ich bin auch froh, daß so viele Menschen auf der Welt den Frieden und die Freiheit so beachten. Doch mein größter Vorwurf an sie ist, daß es sich dabei nur um ein Prinzip handelt !! Kaum einer von denen ist Bereit Frieden&Freiheit zu verteidigen. Frieden in den Köpfen und Frieden in der Realität sind zwei verschiedene Dinge. Wenn der Krieg sofort beendet würde, wer hätte denn da Frieden ? Die Iraker ganz bestimmt nicht. Auf der Welt gibt es soooo viele Diktatoren und unterdrückende Regime, aber dagegen protestiert keiner. Schließlich ist ja Frieden und wir haben nichts damit zu tun - also kann unser Gewissen rein sein.