Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich suche infos zu einer Marta Arnau Marti. kann leider nicht wirklich anständige infos zu ihr finden : ich denk mal die hat was mit leichen zu tun gehabt... vielleicht in medizinischer hinsicht oder...
Mit diesem Posting beantrage ich den User mit dem Nick christus ohne Leerzeichen vor und hinter christus zu löschen. Begründung: 1. ist Nickles.de seiner Meinung nach linksextrem, was nachweislich...
Tach, suche die Sänger von Troje - Liebe macht Spass wie sind die Namen von dem Typ und besonders dieses Fräulein ??? Ps.: gibt es von ihr noch weitere Titel ???
Kann das jemmand verschieben nach Internet.....?Leider habe nicht aufgepasst , sorry :- mfG marwoj http://http://www.nickles.de/static_cache/537384296.html
.. warum werden ich möchte über neu eingehende Antworten.. Treads erst nach 24Std bzw. teilweise ohne Antwort eine Benachrichtigung versandet? MfGGurus
Österreich müsste doch eigentlich flächenmässig grösser sein als Russland, China und USA zusammen, wenn man die gesamte Jahresmenge des angeblich dort angebauten und verkauften Weines als...
Das Märchen von Rotkäppchen Vielleicht kennt einer von Euch die Geschichte von Koträppchen. Oh, tschuldigung, ich meine Rotkäppchen. Wenn das maa Oma gehört hätte. UIUIUI ! Also, das war so ne...
Da hat s mich doch gerade zufällig auf eine site verschlagen, da bin ich erstmal erschrocken... aber inzwischen habe ich angesichts der Tatsache, daß es Freitag ist und die Sonne scheint, meinen...
Zu meiner Zeit war das mit der Verweigerung noch etwas problematisch, aber schon nicht mehr die Ausnahme. Bevor ich damals verweigerte wurde mir häufig von der Befragung, die es bei mir nicht mehr...
Bitte dringenst um Hilfe unter http://www.nickles.de/static_cache/537380161.html Ich weiß, Crosspost, deshalb auch Off Topic - aber sonst werd ich wohl geistig nicht mehr in der Lage sein hier zu...
Wer war es, der son Schwachsinn geschrieben hat : Ich bin ein ziemlich armes Würstchen.Keiner mag mich und deshalb komme ich jetzt hier vorbei in der Hoffnung das ihr mich mögt obwohl ich echt...
Verdammt noch mal. Da bombadiert man schon hingebungsvoll seit Tagen ein Volk schöne bunte Bilder beim Abendessen und die begreifen ganz einfach nicht, dass man sie ja nur befreien will. Keine...
Hallo, das ist jetzt kein Witz, aber meine Tochter 11 Jahre löchert mich mit der Frage und bei Google hab ich auch mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen nichst gefunden. Ich weiß, dass...
Ich war nun doch in Wandsbek bei dem von Dir so kritisierten Laden, und siehe da - waren doch recht freundlich, da hatten sie auch alles und preiswert war es auch! Auf die kompetenz geb ich eh nix...
Dürfte ich 15 mit 16 Jahren von zu Hause ausziehen?? Ich hab glaub ich irgendwo davon gehört dass das gehen soll. Mit einverständnis der Eltern natürlich
Der Hubschrauberabsturz in Kuwait am Freitag Der Hubschrauberzusammenprall der Briten am Samstag Der Bombenanschlag aus den eigenen Reihen am Sonntag Der Flugzeugabschuss der eigenen Kämpfer am...