Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Hi Olaf

lard / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war nun doch in Wandsbek bei dem von Dir so kritisierten Laden, und siehe da - waren doch recht freundlich, da hatten sie auch alles und preiswert war es auch! Auf die kompetenz geb ich eh nix weil ich weiss was ich will *g*
Trotzdem Danke fuer die Hinweise und Links - so bin ich regional schon etwas vertrauter.
Tippe das grade auf einem bei HW zusammengekauften system!
Moin Moin nach HH

der Lard

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover lard „Hi Olaf“
Optionen

Olaf is verschollen glaube ich.......schon seit 3 Tagen nix gepostet:-/

Gruß TL

BIT+BYTE Turbo Lover „ Olaf is verschollen glaube ich.......schon seit 3 Tagen nix gepostet:-/ Gruß TL “
Optionen

Sollen wir eine Vermistenmeldung aufgeben ?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Turbo Lover BIT+BYTE „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

Ja, ich glaube uns bleibt keine andere Wahl, denn auf Emails antwortet er auch nicht mehr:-/

Gruß TL

chrissv2 Turbo Lover „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

er sollte jetzt schon alle mails schon beantwortet haben... aus dem "Internetcafé in Bremen" ;-)

mfg
christian

Fetzen BIT+BYTE „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

Moin Bitty!
Lass doch mal deine Datenbanken spielen, du weisst doch sicher mehr über seine Urlaubsplanung als Olaf selber! ;-)))
Ich denke, es gibt nicht viele Möglichkeiten.
Entweder haben ihn die Engländer entführt und möchten so unser Einverständnis zum Irakkrieg erpressen, oder er hat sich klammheimlich eine Digicam gekauft und schafft es nicht mehr zu posten zwischen seinen Fotosessions auf der Reeperbahn!
Oder steckt gar eines dieser gefüchteten zweihöckrigen Wesen mit langen Haaren dahinter?!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Anne Radtke Fetzen „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

Wieso... was hat denn Olaf mit Kamelen zu tun ?

Fetzen Anne Radtke „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

Nun als Kamele hätte ich sie nicht unbedingt bezeichnet, sonst würde es jetzt wieder mit dem Teigroller geben!
Nun hast du das schwarze Kamel! *bg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Micky Fetzen „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

...einfach nur LOL....

Anne, das war ein Eigentor....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anne Radtke Micky „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

Spass muss sein ;-)

Fetzen Anne Radtke „das ist ja sehr seltsam“
Optionen

...wenn da nicht immer diese latente Furcht vor dem Teigroller wäre!
;-)))

Indronil Ghosh lard „Hi Olaf“
Optionen

er hat sich vorhin bei mir telefonisch gemeldet. er ist ok, mehr mag ich ohne sein einverständins nicht sagen...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Micky Indronil Ghosh „er hat sich vorhin bei mir telefonisch gemeldet. er ist ok, mehr mag ich ohne...“
Optionen

Hallo Indronil...bissu aus Hannover wieder raus gekommen...:-))

Gruß

...einer, der die Tür leise zumacht.
Indronil Ghosh lard „Hi Olaf“
Optionen

ich denke mal genauso beschissen wie du mit dem zug angekommen bist. leider mußte ich bis zum ende der messe warten, da ich einige sehr erfolgsversprechende gespäche geführt habe. die rückfahrt auch statt 50min poplige 110 minuten gedauert...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder