Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Marta Arnau Marti - wer ist das (gewesen?) ?

Wumpchild / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche infos zu einer Marta Arnau Marti.

kann leider nicht wirklich anständige infos zu ihr finden :(

ich denk mal die hat was mit leichen zu tun gehabt... vielleicht in medizinischer hinsicht oder in "mörderischer hinsicht".

hat einer einen tip für mich?

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hennyng Wumpchild „Marta Arnau Marti - wer ist das (gewesen?) ?“
Optionen

Das ist aus nem Film.
Originaltitel: Aftermath
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Nacho Cerdà
Darsteller: Xevi Collellmir
Jordi Tarrida
Ángel Tarris
Pep Tosar

Die junge Marta Arnau Martí kommt bei einem Autounfall ums Leben. Ihr Leichnam wird in einer Leichenhalle aufgebahrt, wo ein geistig gestörter Pathologe seine nekrophilen Fantasien auslebt. Nachdem er die Leiche betastet und dabei onaniert, hat er Sex mit dem toten Körper...

DarkForce Wumpchild „Marta Arnau Marti - wer ist das (gewesen?) ?“
Optionen

>> ich suche infos zu einer Marta Arnau Marti.

Ehrlich gesagt, ich habe auch noch nie was von dieser Dame gehört, aber solche Rätselfragen haben auf mich einen gewissen Reiz, deswegen machte ich mich mal auf die Suche.... Tststs, also wirklich, kannst Du den allwissenden Herrn Google nicht mal selber fragen, wenn Du die Lösung zu einem Gewinnspiel haben willst ?? Schau mal hier vorbei und lies Dir den Text durch, dann kannst Du Dir eine halbwegs sinnvolle Antwort auf Deine Frage zusammenreimen :

http://www.horschamp.qc.ca/9707/offscreen_reviews/necrophilic_art.html

'Marta Arnau' ist der Name einer der Persönlichkeiten aus dem Film 'Aftermath', und der Begriff 'Marta Arnau Marti' erscheint dann wohl in einer der letzten Einstellungen, um den tieferen Sinn und das abgründige Fazit [ "No punishment, no retribution, no redemption, only lingering depravity " ] dieses nekrophilen spanischen Machwerks zu verdeutlichen....

Und, kannst Du mit diesem Hinweis was anfangen ?? ;-))

MfG
DarkForce
Wumpchild DarkForce „ ich suche infos zu einer Marta Arnau Marti. Ehrlich gesagt, ich habe auch noch...“
Optionen

ähm, hab meine teilnahme an dem gewinnspiel natürlich gerade abgeschickt. :)

was soll man machen als :W: fan...

daaanke

p r o s t Wumpchild
Hennyng Wumpchild „Marta Arnau Marti - wer ist das (gewesen?) ?“
Optionen

Natürlich hab ich auch einen Link
Online-Filmdatenbank

Wumpchild Nachtrag zu: „Marta Arnau Marti - wer ist das (gewesen?) ?“
Optionen

dank euch, für die schnellen antworten. nachdem ich hier die frage gestellt habe hab ich auch die seite, die DarkForce genannt hat, gefunden. aber mein englisch ist nicht sooo toll und die online-übersetzungen die ich genutzt habe waren ein witz.

also danke nochmal, gute arbeit

p r o s t Wumpchild