Antiamerikanism Part II
von pco am 11 AntwortenDie Antwort auf Part I war, weil sie farbig war, wurde sie von der Academy gebeten doch bitte nicht zu erscheinen. Da Frage 1 gut ankam nun mein Frage 2. Jeder kennt den Vietnamkrieg und dass die...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die Antwort auf Part I war, weil sie farbig war, wurde sie von der Academy gebeten doch bitte nicht zu erscheinen. Da Frage 1 gut ankam nun mein Frage 2. Jeder kennt den Vietnamkrieg und dass die...
Moin, Ich suche verzweifelt ein Bild von dem Pressluftunterarm Analintruder? . Goolge hilft mir nicht, hat zufällig einer so ein Bild oder weiss, wo s liegt? thx lake
moin...ohne kommentar...http://www.nordem.com/nd/misc/toi.htmgruß michel9
Ja hossa, da bekomme ich eine Mail, in der aufgerufen wird, für den Irak zu spenden. Ich habe erst mal herzhaft gelacht. Wollen die im Ernst, daß ich spende??? Im Irak schlagen irgendwelche Idioten...
Als erklärter Gegner der massiven Geldverschwendung für eine m.E. eher aussichtslose Bewerbung Leipzigs für die Olympiade 2012 war ich heute schon ziemlich überrascht. Im Allgemeinen halte ich die...
hehehe vor ein paar tagen hab ich hier geschrieben, man sollte Daniel Kotzböck eigentlich auf Körperverletzung und Schadensersatz verklagen... Bei seinem Konzert sind nun gleich 92 Leute...
wenn ich mich an die bilder von heute mittag bei rtl und ntv erinnere, kommt mir der gedanke ob der krieg denn so falsch war, wie wir immer der meinungen waren/ sind. ich meine ruhige und doch...
Das Spiel geht einfach. Ich stelle eine Frage und wer sie beantworten kann, darf stolz auf sich sein... Es geht um unser aller Lieblingsthema: Amerika Frage: 1939 nahm die nominierte Hattie MacDaniel...
Hi Leute,suche das Lied Nonshlen Tustokken Ode To Vortex von der Thunderdome Vol 3 CD1. Ist das von Riot Squad? Das von Rob Gee isses nämlich nicht.GrußMarc
und was mache ich jetzt? SB
is der Trailer vom neuen Matrix-Film geil! Wird das endlich mal ein Film der an den ersten Teil rankommt? Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, dann wird der zweite Teil besser.... must...
solche bekloppten fragen kann doch nur einer stellen, der total bekifft oder besoffen is, oder??? - http://www.lovetoys.de/sexberatung/jungfrau.htm
Tach... Schau dir das mal an Naja, ich hab ja nur drauf gewartet, bis der erste Spielehersteller dazu seinen Kommentar abgeben wird. Überrascht mich ja persönlich überhaupt nicht...Wie nennt man so...
Wo bleibt da unser Gesetz zum Schutz der Giftgasindustrie ....
Mahlzeit! Suche gehäkelten Hut für Klopapierrollen wie man sie früher im Auto hatte. Hatt jemand noch sowas oder weiss jemand einen Shop? Bei ebay gibts nix gscheits. Häkeln kann ich nicht...
auf einem anderen Board gefunden Jeder Motorradfahrer kennt sie, die Situationen, die sich unauslöslich im Gehirn festbrennen. Sie sind gefährlich oder komisch, meist aber fürchterlich peinlich....
das hab ich grad auf gamigo.de gelesen: In den letzten Tagen machte Electronic Arts ja schon öfter auf sich aufmerksam. Heute entbrannten erste Diskussionen aufgrund eines neuen Deals.Dieser wurde...
Ich weiß natürlich, es muss an meiner Bildschirmauflösung liegen. Blos früher war das kein Problem... ! Ich benutze nun mal den 15-Zoll-Flachbildschirm senkrecht Pivot , also mit 768 x 1024. Mit...
Warum bastelst du dir n 4cm Lüfter auf die northbridge, wenn de doch ne WaKü hast??? Hab ja nun seit einiger zeit selbst ne wasserkühlung und gedenke in naher zukunft northbridge und auch GraKa mit...
hi @ all!! fährt einer von euch dieses jahr zur champ car auf den eurospeedway lausitz bzw. lausitzring sollten zumindest die ossis kennen ? ich fahr nämlich hin, wohn ja bloß 10km davon entfernt!!...