Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....

Miezekatze007 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach...

Schau dir das mal an

Naja, ich hab ja nur drauf gewartet, bis der erste Spielehersteller dazu seinen Kommentar abgeben wird. Überrascht mich ja persönlich überhaupt nicht...Wie nennt man so was?
Marktwirtschaftlich orientiertes Konsumprodukt?

Ahoi!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

"auf seine Spielekonsole "PlayStation 2" -> sagt alles
"Das Spiel soll "Shock and Awe" heißen"" -> "soll"
"Ein namentlich nicht genannter Sony-Sprecher erklärt, dass noch nicht sicher sei, ob das Spiel auch auf dem europäischen Markt erscheine" -> irgendein typ, der den kaffee kocht, weiß nicht bescheid

es gab/gibt zig games, die den namen "desert storm" im titel tragen ...

"...die britische Spiele-Schmiede Pivotal Games gerade..." -> wer ?

"Back to Bagdad". SCi-Games...portiert aber seinen Verkaufshit "Conflict Desert Storm", auf Nintendos Gamecube." -> wieder ne konsole, da spar ich mir lieber meinen kommentar

Miezekatze007 Anonym „ auf seine Spielekonsole PlayStation 2 - sagt alles Das Spiel soll Shock and Awe...“
Optionen

Aha...

***" Das Spiel soll "Shock and Awe" heißen"" -> "soll" ***
--> der japanische Elektronik-Konzern habe sich in den USA die Strategiebezeichnung des US-Militärs "Shock and Awe" als Markenzeichen registrieren lassen - genau einen Tag nach Kriegsbeginn.

*** "die britische Spiele-Schmiede Pivotal Games gerade..." -> wer? ***
--> Vertrieben durch Codmasters.... besser ;)

*** "Ein namentlich nicht genannter Sony-Sprecher erklärt, dass noch nicht sicher sei, ob das Spiel auch auf dem europäischen Markt erscheine" -> irgendein typ, der den kaffee kocht, weiß nicht bescheid" ***
-->...irgend ein Typ, der von Sony jetzt vieleicht die Huck voll bekommt oder entlassen wird, weil er was ausgeplaudert hat, was zur jetztigen Zeit vielleicht noch unangebracht und pietätlos ist?

Es gibt immer zwei Seiten
Wir werden sehen was wirklich rauskommt...

Ahoi!
RomeoLuv Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

Der Artikel ist doch Schwachsinn. Und außerdem: Konsolen sind Mist

Miezekatze007 RomeoLuv „Der Artikel ist doch Schwachsinn. Und außerdem: Konsolen sind Mist“
Optionen

Tach...

Puh...na bei der Argumentation fällt mir auch nichts mehr ein....außer...vielleicht..warte...ja....
ich hab zwei Zeilen geschafft......Ha!

Ahoi!
spassmacher RomeoLuv „Der Artikel ist doch Schwachsinn. Und außerdem: Konsolen sind Mist“
Optionen

Herrlich differenziert, belegt mit Unmengen von Argumenten und einem präzisem Fazit, klasse Trennung von objektivem Umgang mit der Materie bzw. persönlicher Meinung und als Krönung dies alles in einen litararisch einzigartigen Rahmen gefasst.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
RomeoLuv spassmacher „Herrlich differenziert, belegt mit Unmengen von Argumenten und einem präzisem...“
Optionen

Immer diese Komplimente...

Anne Radtke Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

Passend zum Krieg gibt es dank der fürsorglichen Spielzeug-Industrie ja auch alles für das liebe Kind... Scud-Raketen, Hubschrauber, Abrams-Panzer und was noch *grummel*

Woidl1 Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

hmm...mal...schaun...vielleicht...bring...ich...mehr...als...zwei...zeilen...zusammen...denn..eigentlich...wird...das...auch...nix...*schwitz*...anderes...sein...als...C&C...Generals...oder...vietcong....jetzt hab ich keine lust mehr...puh! *lol* naja, fast!

polytaen Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

He! Hallo! Sagt euch der name "guardian" nichts. Also leute ich bitte euch. Das sollte doch schon argumentation genug sein.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Anonym polytaen „He! Hallo! Sagt euch der name guardian nichts. Also leute ich bitte euch. Das...“
Optionen

ich sag nur: "inquirer"

Turbo Lover polytaen „He! Hallo! Sagt euch der name guardian nichts. Also leute ich bitte euch. Das...“
Optionen

Guardian ist die linksgerichteste Zeitung in GB, welche zum größten Teil Juden gehört und herausgegeben wird, das ist weltbekannt. Da kann man jetzt eine Menge hereininterpretieren, wenn man Lust und Zeit hat.

TL
Heinz_Malcher Miezekatze007 „Spiel zum Krieg, und der ist noch nicht mal zu Ende....“
Optionen

Nein die wirklich dummen sind die Käufer des spiels, denn die sind letztendlich diejenigen, die den müll finanzieren