Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Hab ich es nicht gesagt....

Anne Radtke / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hehehe vor ein paar tagen hab ich hier geschrieben, man sollte Daniel Kotzböck eigentlich auf Körperverletzung und Schadensersatz verklagen...

Bei seinem Konzert sind nun gleich 92 Leute umgefallen.... *rofl*

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Wer?

Anonym ThorPrime „Wer?“
Optionen

das:

ThorPrime Anonym „das: “
Optionen

Hmm, also besonders hübsch ist die kleine nicht unbedingt und ein bisschen flachbrüstig. Ich gehe fast so weit zu behaupten: sie ist hässlich. Vor allem finde ich Frauen in Männeranzügen (1. Bild) nicht sonderlich toll, fand ich schon in den 70ern grauenvoll.

RomeoLuv ThorPrime „Hmm, also besonders hübsch ist die kleine nicht unbedingt und ein bisschen...“
Optionen

Falls dein Post ernst gemeint ist: Kotzböck ist ein Mann! Aber trotzdem Schwul und hässlich und tuntig und tuckig und weiß der Geier..

the_mic RomeoLuv „Falls dein Post ernst gemeint ist: Kotzböck ist ein Mann! Aber trotzdem Schwul...“
Optionen

falsch. kotzböck ist kein mann. kotzböck ist sächlich.

cat /dev/brain > /dev/null
the_mic ThorPrime „Wer?“
Optionen

nicht wer sondern was!

cat /dev/brain > /dev/null
Spasstiger Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Wenn ich blind wär würd ich sagen: "Komm her, du Geile!".
Zum Glück bin ich nicht blind.

Low Rider Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Hä ?

Kolti Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

.... ich kenne ihn ja nur vom Hörensagen.

Aber schlimm ist, daß es Deutsche gibt, die dafür Geld ausgeben.
KANZLER, DA GIBT ES NOCH LEUTE, BEI DENEN IST WAS ZU HOLEN.

Übrigens, beim Lesewettbewerb der Viertklässler belegte Deutschland einen der vorderen Plätze.

Dumistvieh Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

ich frage mich warum es noch so viele leute gibt, die den mist kaufen (oder saugen) sodaß dieses baby auf platz 1 in den deutschen charts kommt. also bertelsmann und der didä freuen sich einen bagger auf die kohle. wer sonst macht aus scheisse gold?

für den fall, daß leute meinen, ich rege mich auf und kaufe es selber, denen sei gesagt, daß ich nicht eine minute davon gesehen habe und wenn ein lied davon im radio kommt, schalte ich weg. eintagsfliegen und volksverdummung unterstütze ich nicht noch. dasselbe gilt für talkschows, tv-container und anderer geistiger dünnpfiff. verarschen kann ich mich gerade noch selber ;)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
Anne Radtke Dumistvieh „ich frage mich warum es noch so viele leute gibt, die den mist kaufen oder...“
Optionen

das stimmt so nicht ganz mit den Eintagsfliegen, es gibt sehr viele gute Bands die nur einen einzigen Tophit gebracht haben (Neandertal Man, Wild Thing, Popcorn usw.)
Aber wie gesagt, ich rede hier von wirklichen Hits und nicht von Scheisse a la Bohlen sponsert Kotzböck *lol*
Ausserdem stellt sich die Frage, wer hat denn die Zeit um den ganzen elenden Schrott mittags anzugucken, von den 10 Richtern über die 20 Talkshows? Denn wenn das nicht Millionen glotzen würden wär es auch schon lange weg. Also haben wir anscheinend nicht nur 4,6 Millionen Arbeitslose, sondern wirklich 7 Millionen aber mir glaubt ja keiner :-[

Tilo Nachdenklich Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Wichtigste Funktion der Schlageraffen war es den Traum aller Schwiegermütter zu verkörpern, die jubelnden Teenies wurden nur vorgeschickt, aber insgeheim... . Wie sich dieser Traum doch gewandelt hat.

Soulmann63 Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

>>ich frage mich warum es noch so viele leute gibt, die den mist kaufen (oder saugen)
Vielleicht möchten sie auch mal aus Scheiße Geld Machen!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Micky Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

.....jaja, aber ich vermute ja, das die Leute den tatsächlich gesehen haben, es nicht glauben konnten und/oder so geschockt waren von dieser grottenschlechten Leistung/das es tatsächlich jemand wagt, mit absolutem Nichtkönnen auf die Bühne zu gehen.
Schlicht 92 Leute mit Schockerlebnis....

Höhöhö

...einer, der die Tür leise zumacht.
Teeto Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Leider werden Eintagsfliegen erst durch unser aller Geschwätz zu lästigen Fliegenschwärmen, die man dann kaum mehr los wird.
Wenn nicht nur der Fernseher aus bleiben würde (bestimmt 50% von denen die behaupten es nicht gesehen zu haben haben's irgendwann doch geguckt!), sondern auch die Diskussion um DIESEN SCHWACHSINN bleiben gelassen werden würde (z.B. hier!) dann würden auch die Medien ganz schnell merken, dass damit keine Bohne zu verdienen ist und schnell wieder zu interessanterem Wechseln.
Selbst NegativPublicity ist schon ein Erfolg!

Anonym Teeto „Leider werden Eintagsfliegen erst durch unser aller Geschwätz zu lästigen...“
Optionen

"NegativPublicity" -> einer meiner profs hats letzte woche "schön" formuliert "ach sie glauben tatsächlich, dass es "negative publicity" im showbiz gibt? ja glauben sie denn auch noch an den weihnachtsmann?"

pco Anonym „ NegativPublicity - einer meiner profs hats letzte woche schön formuliert ach...“
Optionen

Wie würde es unser (niederländischer) VWL-Prof. sagen?
"Bilateraler Handel mit nicht komparativem Vorteil beider Länder:
Das ist, wie wenn die deutschen niederländische Autos importieren würden und die Niederländer deutsche Musik!"

Teeto Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Negativ-Publicity ist doch relativ zu sehen.
Wennn so'ne Sache erstmal im Mund der Leute ist (egal ob pos. oder auch negativ) dann werden sie doch auf jeden Fall neugierig und schalten mal ein um es sich selber anzusehen.
Wenn's gar keine Publicity gibt, wie soll dann einer auf die Idee kommen es zu gucken?
Ich möchte nicht wissen vieviele Leutz erst durch Radio und Medienbreittreten von dem ganzen Quatsch erfahren haben...und dann es sich auch mal angeschaut haben,

dsl-man Anne Radtke „Hab ich es nicht gesagt....“
Optionen

Ich sag nru "TV makes the Flopstar where ever you are"
*LOL* so long

der depp is jetzt letzten samstag bei uns in der stadt gewesen "de hom den a so vor da nibelungenhalle ausglocht"
hahaha